Das Internat - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 02.07.2020)
1
9783752100600 - Das Internat

Das Internat

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783752100600 bzw. 3752100605, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

DAS INTERNAT Angel ist ein absolut verdorbenes amerikanisches Partygirl, das glaubt, dass die Millionen des schwerreichen Vaters auschließlich dazu da sind, um ihr ein sorgenfreies und lasterhaftes Leben zu ermöglichen. Sie verbringt ihre Zeit fast nur mit Sex, Drugs und Rockn¿Roll. Doch als ihr Vater bemerkt, dass sie immer mehr auf die schiefe Bahn gerät, da beschließt er ihrem munteren und sündigen Treiben einen Riegel vorzuschieben. Er beschließt, dass sie das kommende Schuljahr in einem Intenat in England verbringen soll. Das St. Marys Collegue ist eine Einrichtung für junge und verdorbene Mädchen aus der High Society. Dort soll ihnen nicht nur der übliche Lehrstoff vermittelt werden, sondern auch solche Tugenden wie Gehorsam, Demut, Verantwortungsbewusstsein und Disziplin. Doch genau das sind alles Fremdwörter für Angel.... Selbst als sie sich in ein anderes Mädchen heftig verliebt und mit ihr die Freuden des gleichgeschlechtlichen Sex erst so richtig kennen lernt, kann sie nicht akzeptieren, dass ihrer Freiheit in St. Marys enge Grenzen gesetzt sind. Sie ist trotzig und versucht sich gegen jegliche Gängelung und die Hausordnung aufzulehnen. Doch die Direktorin weiß Mittel und Wege, um so widerspenstige junge Mädchen zu bändigen. Denn körperliche Bestrafung ist als Maßnahme ausdrücklich erlaubt und wer nicht hören will, der muss fühlen........ eBooks.
2
9783752100600 - Rojan, Anita: Das Internat (eBook, ePUB)
Rojan, Anita

Das Internat (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783752100600 bzw. 3752100605, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
DAS INTERNAT Angel ist ein absolut verdorbenes amerikanisches Partygirl, das glaubt, dass die Millionen des schwerreichen Vaters auschließlich dazu da sind, um ihr ein sorgenfreies und lasterhaftes Leben zu ermöglichen. Sie verbringt ihre Zeit fast nur mit Sex, Drugs und Rockn¿Roll. Doch als ihr Vater bemerkt, dass sie immer mehr auf die schiefe Bahn gerät, da beschließt er ihrem munteren und sündigen Treiben einen Riegel vorzuschieben. Er beschließt, dass sie das kommende Schuljahr in einem Intenat in England verbringen soll. Das St. Marys Collegue ist eine Einrichtung für junge und verdorbene Mädchen aus der High Society. Dort soll ihnen nicht nur der übliche Lehrstoff vermittelt werden, sondern auch solche Tugenden wie Gehorsam, Demut, Verantwortungsbewusstsein und Disziplin. Doch genau das sind alles Fremdwörter für Angel.... Selbst als sie sich in ein anderes Mädchen heftig verliebt und mit ihr die Freuden des gleichgeschlechtlichen Sex erst so richtig kennen lernt, kann sie nicht akzeptieren, dass ihrer Freiheit in St. Marys enge Grenzen gesetzt sind. Sie ist trotzig und versucht sich gegen jegliche Gängelung und die Hausordnung aufzulehnen. Doch die Direktorin weiß Mittel und Wege, um so widerspenstige junge Mädchen zu bändigen. Denn körperliche Bestrafung ist als Maßnahme ausdrücklich erlaubt und wer nicht hören will, der muss fühlen........
3
9783752100600 - Das Internat

Das Internat

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783752100600 bzw. 3752100605, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Das Internat ab 7.99 EURO Ein Roman über Liebe Hass und Schmerzen.
Lade…