Der Keuschheitsvertrag - 3 Angebote vergleichen

PreiseSep. 20Mai 22Juni 22
Schnitt 2,99 0,99 0,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 29.05.2022)
1
9783752110845 - Der Keuschheitsvertrag

Der Keuschheitsvertrag

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783752110845 bzw. 3752110848, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Ein Erotik-Event wird zur Wette - und aus der Wette wird bitterer Ernst. Auf einer von Felix lang ersehnten, exklusiv angepriesenen Erotik-Party muss er zu seiner eigenen Enttäuschung fesstellen, dass er nicht der Typ für so etwas ist. Die Menschen hier stoßen ihn eher ab, als dass er dabei scharf wird. Bis er im Kaminzimmer der Servicemitarbeiterin Mandy und der Barkeeperin Cheyenne begegnet, die ihn augenblicklich in eine Phantasie hineinziehen, die all seine bisherigen Vorstellungen sprengt und die weit über den Abend hinaus reichen soll. Eine Wette wird ausgelobt, bei der Felix meint, nur gewinnen zu können. Gut, einfach wird es nicht, denn er muss zwei Wochen lang sexabstinent bleiben, darf sich nicht einmal selbst befriedigen. Und als wäre das nicht schwer genug, soll ihn die bildschöne Cheyenne auf Schritt und Tritt begleiten, schon mit der Ansage, dass sie es ihm nicht leicht machen wird, die Finger von ihr zu lassen. Aber der ausgelobte Gewinn ist so reizvoll, dass er die Sache eingeht und dabei alle Alarmsignale ausblendet. Die beiden Frauen bieten sich ihm an, als Dreiecksbeziehung auf Dauer. Wer könnte bei diesen heißen Schönheiten schon Nein sagen? Was als verheißungsvolles Abenteuer beginnt, scheint Felix dann schon bald zum Verhängnis zu werden, denn der wahre Hintergrund der beiden Damen ist schmutzig und voller Berechnung. Abgeschlossener Roman mit eindeutigen Szenen und stellenweise direkter Sprache. Martin Sterzel - Märchen für Erwachsene. ebook.
2
9783752110845 - Sterzel, Martin: Der Keuschheitsvertrag (eBook, ePUB)
Sterzel, Martin

Der Keuschheitsvertrag (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783752110845 bzw. 3752110848, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Erotik-Event wird zur Wette - und aus der Wette wird bitterer Ernst. Felix, der sich bereits vor geraumer Zeit zu einer exklusiv angepriesenen Erotik-Party angemeldet hat, muss bei dem Schaulaufen skurril und delikat entkleideter Menschen feststellen, dass er sich eher abgestoßen und gelangweilt fühlt, als dass er seine ursprünglichen Hoffnungen und Erwartungen an einen unvergesslichen Abend erfüllt sieht. Als er jedoch der Servicemitarbeiterin Mandy und ihrer Freundin und Barkeeperin Cheyenne begegnet, wendet sich der Verlauf des Abends für ihn schlagartig und er wird zugleich Teil einer Phantasie, die all seine bisherigen Vorstellungen sprengt. Und auch danach soll der Abend noch lange nicht sein Ende finden, bieten ihm die beiden sündhaften Verlockungen doch ein Spiel für die kommenden Tage an, das er im ersten Moment für unspielbar erachtet: Zwei Wochen vollkommene Sexabstinenz und Keuschheit, in Begleitung der bildschönen Cheyenne, die ihn mit ihren Reizen dauerbeschäftigen wird. Der Gewinn: die beiden Frauen selbst. Doch was als verheißungsvolles Abenteuer beginnt, scheint Felix schon bald zum Verhängnis zu werden, denn der wahre Hintergrund ist schmutzig und voller Berechnung. Ein gut ausgeklügelter Rachefeldzug ist die Folge und während aller Frivolität und sexueller Ausgelassenheit steht eine Frage immer wieder im Raum: Wer spielt ein ehrliches Spiel und steht auf welcher Seite? Abgeschlossener Roman mit eindeutigen Szenen und stellenweise direkter Sprache.
3
9783752110845 - Der Keuschheitsvertrag

Der Keuschheitsvertrag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783752110845 bzw. 3752110848, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Der Keuschheitsvertrag ab 2.99 EURO Gesamtedition Band 1-4.
Lade…