Die Rache des Schakals - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,49 (vom 02.12.2020)
1
9783752121308 - Richards, Charlie: Die Rache des Schakals (eBook, ePUB)
Richards, Charlie

Die Rache des Schakals (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783752121308 bzw. 3752121300, vermutlich in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Aus dem Käfig: Nachdem ein Einsatz, der die Freiheit seines Bruders sicherstellen soll, gescheitert ist, findet ein Schakalwandler Hilfe an einem unerwarteten Ort. Ranger Kinzington wollte nur seinem Bruder Yannis aus der Klemme helfen. Zu diesem Zweck hat er sich auf einen Deal mit dem Teufel eingelassen - seinem Chef, dem Ratsmitglied Krakow. Alles läuft schief - schnell - und er verdirbt es sich mit einem riesigen Rudel von Wolfswandlern ... und einem Dämon! Als er zum Verhör ins Haus des Rudels gebracht wird, weiß Ranger einfach, dass ihm der sichere Tod bevorsteht. Sein Entsetzen wird nur durch seine Traurigkeit darüber übertroffen, dass sein Versagen auch den Tod seines Bruders bedeuten könnte. Zu Rangers Überraschung werden das Verhör und die Folter von einem Fremden unterbrochen, einem Wandler, der behauptet, sein Gefährte zu sein. Ein Wandler, der nicht einmal ein Wolf ist. Ashton ist ein amerikanischer Turmfalkenwandler - ein kleiner Raubvogel, der selbst ein Alpha ist. Zwar weiß Ranger es zu schätzen, dass Ashton bereit zu sein scheint, für ihn zu kämpfen, aber selbst wenn er die Situation mit den Wölfen ins Reine bringen kann, wie soll er es schaffen, seinen Bruder zu retten und sich mit seinem männlichen Gefährten ein Leben aufzubauen? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 34.000 Wörter.
2
9783752121308 - Die Rache des Schakals

Die Rache des Schakals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783752121308 bzw. 3752121300, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

Aus dem Käfig: Nachdem ein Einsatz, der die Freiheit seines Bruders sicherstellen soll, gescheitert ist, findet ein Schakalwandler Hilfe an einem unerwarteten Ort. Ranger Kinzington wollte nur seinem Bruder Yannis aus der Klemme helfen. Zu diesem Zweck hat er sich auf einen Deal mit dem Teufel eingelassen - seinem Chef, dem Ratsmitglied Krakow. Alles läuft schief - schnell - und er verdirbt es sich mit einem riesigen Rudel von Wolfswandlern ... und einem Dämon! Als er zum Verhör ins Haus des Rudels gebracht wird, weiß Ranger einfach, dass ihm der sichere Tod bevorsteht. Sein Entsetzen wird nur durch seine Traurigkeit darüber übertroffen, dass sein Versagen auch den Tod seines Bruders bedeuten könnte. Zu Rangers Überraschung werden das Verhör und die Folter von einem Fremden unterbrochen, einem Wandler, der behauptet, sein Gefährte zu sein. Ein Wandler, der nicht einmal ein Wolf ist. Ashton ist ein amerikanischer Turmfalkenwandler - ein kleiner Raubvogel, der selbst ein Alpha ist. Zwar weiß Ranger es zu schätzen, dass Ashton bereit zu sein scheint, für ihn zu kämpfen, aber selbst wenn er die Situation mit den Wölfen ins Reine bringen kann, wie soll er es schaffen, seinen Bruder zu retten und sich mit seinem männlichen Gefährten ein Leben aufzubauen? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 34.000 Wörter, 102622, eBooks.
Lade…