Schwarzblut - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,49 (vom 31.03.2021)
1
9783752137743 - Barekamy: Schwarzblut
Barekamy

Schwarzblut (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752137743 bzw. 3752137746, vermutlich in Deutsch, 77 Seiten, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,50 (Fr. 0,55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Vor den Nordfängen und hinter dem trostlosen Tal liegt es, auf einem namenlosen Berg: das Ewigkeitsfort. Enrik Grünzweig und sein Heer aus Halunken und Bauernvolk sollen dieses alte Gemäuer bemannen, um sich einem unbekannten Feind zu stellen. Die beschwerliche Mission steht schon bald in Gefahr, zu einem Albtraum zu werden. Viel Spaß beim Lesen meines ersten Kurzgeschichtenbandes, welcher im Universum von „Die Siegel der Magie“ – kurz DSDM – spielt. Ich bedanke mich für den Kauf dieses Buches und würde mich über Rückmeldung, auf meinen Social Media Kanälen freuen.
2
9783752137743 - Barekamy: Schwarzblut
Barekamy

Schwarzblut

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783752137743 bzw. 3752137746, vermutlich in Deutsch, tolino media, neu.

0,49 + Versand: 3,45 = 3,94
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Vor den Nordfängen und hinter dem trostlosen Tal liegt es, auf einem namenlosen Berg: das Ewigkeitsfort. Enrik Grünzweig und sein Heer aus Halunken und Bauernvolk sollen dieses alte Gemäuer bemannen, um sich einem unbekannten Feind zu stellen. Die beschwerliche Mission steht schon bald in Gefahr, zu einem Albtraum zu werden. Viel Spaß beim Lesen meines ersten Kurzgeschichtenbandes, welcher im Universum von 'Die Siegel der Magie' - kurz DSDM - spielt. Ich bedanke mich für den Kauf dieses Buches und würde mich über Rückmeldung, auf meinen Social Media Kanälen freuen. Ein Hobbyautor, aktiv auf Worldanvil, Wattpad, Storyban und Instagram, unter selbigem Usernamen. Vor den Nordfängen und hinter dem trostlosen Tal liegt es, auf einem namenlosen Berg: das Ewigkeitsfort. Enrik Grünzweig und sein Heer aus Halunken und Bauernvolk sollen dieses alte Gemäuer bemannen, um sich einem unbekannten Feind zu stellen. Die beschwerliche Mission steht schon bald in Gefahr, zu einem Albtraum zu werden. Viel Spaß beim Lesen meines ersten Kurzgeschichtenbandes, welcher im Universum von 'Die Siegel der Magie' - kurz DSDM - spielt. Ich bedanke mich für den Kauf dieses Buches und würde mich über Rückmeldung, auf meinen Social Media Kanälen freuen. Ein Hobbyautor, aktiv auf Worldanvil, Wattpad, Storyban und Instagram, unter selbigem Usernamen. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Druk: 1;Verschijningsdatum: maart 2021;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur: Barekamy;Uitgever: tolino media; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Duitstalig | Druk: 1 | E-book | 9783752137743.
Lade…