Für die Liebe muss man Opfer bringen, auf afrikanisch (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 01.04.2021)
1
9783752139174 - Dantse, Dantse: Für die Liebe muss man Opfer bringen, auf afrikanisch (eBook, ePUB)
Dantse, Dantse

Für die Liebe muss man Opfer bringen, auf afrikanisch (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783752139174 bzw. 375213917X, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In dem Buch "Für die Liebe muss man Opfer bringen, auf afrikanisch - Ein schwarzer Mann, drei weiße Geliebte und die spannende Suche nach der perfekten Frau Visum" geht es um eine spannende Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht. Ein schwarzer Mann aus Afrika namens Johnny Walker, versucht mit seiner Frau und seinen Kindern nach Europa zu gelangen, allerdings werden die Einreise Bedingungen immer schwieriger, also entwickelt er einen Plan, welcher heutzutage gar nicht mehr so ungewöhnlich ist. Er geht auf Touristenjagd und versucht eine Affäre mit einer Europäischen Frau anzufangen, um sie zu überreden, Ihn zu heiraten - Heiratsschwindel. Im Touristenort angekommen, lernt er die erste von drei weißen Frauen namens Carla kennen, die sich in Ihn verliebt. Doch auch Ihre Freundin Anna hat ein Auge auf den gutaussehenden Johnny Walker gerichtet und Carlas Freund Moritz, welcher in Carla verliebt ist, ist gar nicht von der Affäre begeistert und versucht Carla eifersüchtig zu machen, woraufhin Sie verschwindet. Auf einer spannenden Jagd nach der perfekten weißen Frau Visum, wird Johnny einigen Gefühlen und Emotionen ausgesetzt, die den Plan nicht allzu leicht machen. Wer ist die dritte Dame und für welche der drei Damen wird sich Johnny entscheiden? Und noch viel wichtiger, was wird aus seiner eigentlichen Frau und seinen Kindern, für die er erst den Plan entwickelt hat, um sie mit nach Europa zu schmuggeln? Dieses Buch befasst sich nicht nur damit, wozu Menschen aus Afrika bereit sind, um nach Europa zu kommen, sondern auch mit den unterschiedlichen kulturellen Ansichten, die in einer afroeuropäischen Beziehung vermischt werden. Es befasst sich mit der Intimität und Passion solcher Beziehungen als auch mit den Schwierigkeiten durch zum Beispiel Diskriminierung und mangelnder Wertschätzung. Des Weiteren soll dieses Buch den Leser näher an die Kultur Afrikas, seine Weisheiten und ihrer Leichtigkeit des Lebens heranführen.
2
9783752139174 - Für die Liebe muss man Opfer bringen auf afrikanisch

Für die Liebe muss man Opfer bringen auf afrikanisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783752139174 bzw. 375213917X, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Für die Liebe muss man Opfer bringen auf afrikanisch ab 5.99 EURO Ein schwarzer Mann drei weiße Geliebte und die spannende Suche nach der perfekten Frau Visum.
Lade…