Irrlichter: Die Schönheit unserer Seelen (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.04.2021)
1
9783752139570 - Hepke, Pia: Irrlichter: Die Schönheit unserer Seelen (eBook, ePUB)
Hepke, Pia

Irrlichter: Die Schönheit unserer Seelen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783752139570 bzw. 3752139579, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 01.05.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Irrlichter Was sind eigentlich Irrlichter? Irrlichter sind wie Du und ich, haben eine Vergangenheit und eine Zukunft. Aber wie fing eigentlich alles an? Wer war das allererste Irrlicht und wie lautete seine Geschichte? Chiara ist so etwas wie das Urlicht. Die Götter selbst schenkten ihr das Leben. Ein weißes Irrlicht, welches sein göttliches Licht an andere weitergeben kann, um neue Irrlichter zu erschaffen. Doch Chiara ist alles andere ein einverstanden mit der für sie vorgesehenen Aufgabe. Um mit ihr zu kommunizieren zu können, schicken die Götter Chrin. Er ist fortan Ihre Stimme und soll Chiara überzeugen. Doch ob ihm das gelingen wird?
2
9783752139570 - Irrlichter: Die Schönheit unserer Seelen

Irrlichter: Die Schönheit unserer Seelen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752139570 bzw. 3752139579, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Irrlichter: Die Schönheit unserer Seelen ab 2.99 EURO.
Lade…