Die Feuer von Erenor 2 - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,60 (vom 02.06.2021)
1
9783752140132 - Stephan Lössl: Die Feuer von Erenor 2
Stephan Lössl

Die Feuer von Erenor 2 (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752140132 bzw. 3752140135, vermutlich in Deutsch, 732 Seiten, Cuillin-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Das letzte Artefakt, eBooks, eBook Download (EPUB), Der Winter hat den Kampf gegen den Frühling verloren. Für Alexander und Anna ist es an der Zeit, mit Askaya und Min aufzubrechen, um die Artefakte zu den magischen Orten, denen sie einst entrissen worden waren, zurückzubringen. Sie hoffen, dadurch die Herrschaft der Einaren beenden und den grausamen Feind für immer hinter die Ringberge verbannen zu können. Doch die abenteuerliche Reise entbrennt nicht nur zu einem Wettlauf gegen die Zeit, sondern offenbart auch so manches Geheimnis der Gefährten. Am Ende, als der tödliche Schlag der Einaren nur noch einen Herzschlag weit entfernt ist, müssen sie feststellen, dass ihnen ein Artefakt fehlt.
2
9783752140132 - Stephan Lössl: Die Feuer von Erenor 2, Das letzte Artefakt
Stephan Lössl

Die Feuer von Erenor 2, Das letzte Artefakt

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783752140132 bzw. 3752140135, vermutlich in Deutsch, Cuillin-Verlag, neu.

8,60 + Versand: 3,45 = 12,05
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der Winter hat den Kampf gegen den Frühling verloren. Für Alexander und Anna ist es an der Zeit, mit Askaya und Min aufzubrechen, um die Artefakte zu den magischen Orten, denen sie einst entrissen worden waren, zurückzubringen. Sie hoffen, dadurch die Herrschaft der Einaren beenden und den grausamen Feind für immer hinter die Ringberge verbannen zu können. Doch die abenteuerliche Reise entbrennt nicht nur zu einem Wettlauf gegen die Zeit, sondern offenbart auch so manches Geheimnis der Gefährten. Am Ende, als der tödliche Schlag der Einaren nur noch einen Herzschlag weit entfernt ist, müssen sie feststellen, dass ihnen ein Artefakt fehlt. Stephan Lössl wurde in Erlangen geboren und wuchs in Kunreuth, einem kleinen Ort in der fränkischen Schweiz auf. Einer Lehre als Industriekaufmann folgte später eine Ausbildung zum Lehrer für Tai-Chi-Chuan, und Selbstverteidigung, sowie zum TCM-Ernährungsberater. Schon als Kind entwickelte er großes Interesse für Pferde, Kampfsport und phantastische Literatur. Diese Begeisterung führte schließlich zum Besuch von Schreibseminaren und dem Verfassen phantastischer Texte. Der Winter hat den Kampf gegen den Frühling verloren. Für Alexander und Anna ist es an der Zeit, mit Askaya und Min aufzubrechen, um die Artefakte zu den magischen Orten, denen sie einst entrissen worden waren, zurückzubringen. Sie hoffen, dadurch die Herrschaft der Einaren beenden und den grausamen Feind für immer hinter die Ringberge verbannen zu können. Doch die abenteuerliche Reise entbrennt nicht nur zu einem Wettlauf gegen die Zeit, sondern offenbart auch so manches Geheimnis der Gefährten. Am Ende, als der tödliche Schlag der Einaren nur noch einen Herzschlag weit entfernt ist, müssen sie feststellen, dass ihnen ein Artefakt fehlt. Stephan Lössl wurde in Erlangen geboren und wuchs in Kunreuth, einem kleinen Ort in der fränkischen Schweiz auf. Einer Lehre als Industriekaufmann folgte später eine Ausbildung zum Lehrer für Tai-Chi-Chuan, und Selbstverteidigung, sowie zum TCM-Ernährungsberater. Schon als Kind entwickelte er großes Interesse für Pferde, Kampfsport und phantastische Literatur. Diese Begeisterung führte schließlich zum Besuch von Schreibseminaren und dem Verfassen phantastischer Texte. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Druk: 1;Verschijningsdatum: april 2021;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Stephan Lössl;Uitgever: Cuillin-Verlag; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | Druk: 1 | E-book | 9783752140132.
3
9783752140132 - Die Feuer von Erenor 2

Die Feuer von Erenor 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783752140132 bzw. 3752140135, in Deutsch, Cuillin-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Feuer von Erenor 2* - Das letzte Artefakt / epub eBook für 8.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…