Morgen bist du Vergangenheit, BookBitchesBox #8 - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,87 (vom 02.06.2021)
1
9783752140217 - Drea Summer: Morgen bist du Vergangenheit, BookBitchesBox #8
Drea Summer

Morgen bist du Vergangenheit, BookBitchesBox #8 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783752140217 bzw. 3752140216, vermutlich in Deutsch, tolino media, neu.

0,99 + Versand: 3,45 = 4,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
- Weshalb ist Tobias noch immer auf freiem Fuß? Wieso büßt dieser Scheißkerl nicht längst für seine Taten? - Emmas sehnlichster Wunsch ist Rache. Sie hat einen perfiden Plan, bricht in sein Haus ein und wartet auf ihn im Keller. Schon bald beginnt ein Kampf zwischen Wahnsinn und bitterer Realität, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Fesselnder, harter Horror-Thriller als Kurzgeschichte. Leserstimmen: -Eine rasante, spannende Geschichte mit einem Ende das mich überrascht hat.- - ... eine super spannende, temporeiche Story, bei der man sich als Leser immer öfter fragt, was wohl Realität und was Fiktion ist. - - Die Spannung war vom ersten Moment an spürbar und die Handlung wird kurz und knackig auf den Punkt gebracht. - Drea Summer ist 1978 in Graz auf die Welt gekommen und lebte bis Ende 2016 im schönen Südburgenland (Österreich). Ihre Schreibkarriere begann mit der Auswanderung nach Gran Canaria. Die "Insel des ewigen Frühlings" hat sie inspiriert, die Geschichten, die in ihrem Kopf herumspuken, niederzuschreiben. Nervenkitzel, Spannung und packende Handlungen gehören für sie in jeden Thriller. Die Autorin ist ein Fan von Sebastian Fitzek, Stephen King, Andrew Holland, Daniela Arnold und Chris Carter. - Weshalb ist Tobias noch immer auf freiem Fuß? Wieso büßt dieser Scheißkerl nicht längst für seine Taten? - Emmas sehnlichster Wunsch ist Rache. Sie hat einen perfiden Plan, bricht in sein Haus ein und wartet auf ihn im Keller. Schon bald beginnt ein Kampf zwischen Wahnsinn und bitterer Realität, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Fesselnder, harter Horror-Thriller als Kurzgeschichte. Leserstimmen: -Eine rasante, spannende Geschichte mit einem Ende das mich überrascht hat.- - ... eine super spannende, temporeiche Story, bei der man sich als Leser immer öfter fragt, was wohl Realität und was Fiktion ist. - - Die Spannung war vom ersten Moment an spürbar und die Handlung wird kurz und knackig auf den Punkt gebracht. - Drea Summer ist 1978 in Graz auf die Welt gekommen und lebte bis Ende 2016 im schönen Südburgenland (Österreich). Ihre Schreibkarriere begann mit der Auswanderung nach Gran Canaria. Die "Insel des ewigen Frühlings" hat sie inspiriert, die Geschichten, die in ihrem Kopf herumspuken, niederzuschreiben. Nervenkitzel, Spannung und packende Handlungen gehören für sie in jeden Thriller. Die Autorin ist ein Fan von Sebastian Fitzek, Stephen King, Andrew Holland, Daniela Arnold und Chris Carter. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Druk: 1;Verschijningsdatum: april 2021;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Drea Summer;Uitgever: tolino media; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | Druk: 1 | E-book | 9783752140217.
2
9783752140217 - Drea Summer: Morgen bist du Vergangenheit
Drea Summer

Morgen bist du Vergangenheit (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783752140217 bzw. 3752140216, vermutlich in Deutsch, 37 Seiten, tolino media, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

0,87 (Fr. 0,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
BookBitchesBox #8, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage.
Lade…