Von dem Buch Die Abenteuer des Patrick Mäuschen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Abenteuer des Patrick Mäuschen100%: Edith Fehr-Brunner: Die Abenteuer des Patrick Mäuschen (ISBN: 9783752822168) BoD – Books on Demand, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Abenteuer des Patrick Mäuschen100%: Edith Fehr-Brunner: Die Abenteuer des Patrick Mäuschen (ISBN: 9783752654868) 2021, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Abenteuer des Patrick Mäuschen - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,99 (vom 28.02.2021)
1
9783752822168 - Die Abenteuer des Patrick Mäuschen

Die Abenteuer des Patrick Mäuschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783752822168 bzw. 3752822163, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.

«Bitte erzähle mir eine Geschichte», bat mein Enkel Johnny. «Welche möchtest du denn hören?» «Die von Patrick Mäuschen», antwortete er. «Die habe ich dir aber schon viele Male erzählt», meinte ich. «Das macht nichts, ich will sie noch einmal hören», sagte er. Die Geschichte handelt von der Feldmaus Patrick, der eine Lebenspartnerin findet und mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs Abenteuer erleben. Kinder hören gerne immer wieder dieselben Geschichten. Es wäre jedoch schade, wenn die einfachen erfundenen Geschichten ihrer Grossmutter im Nichts verschwinden würden, deshalb habe ich mich dazu entschieden ein paar davon aufzuschreiben, damit andere Kinder ebenfalls ihre Freude daran haben können. Edith Fehr-Brunner, 15.6 x 21.5 x 0.7 cm, Buch.
2
3752654864 - Edith Fehr-Brunner: Die Abenteuer des Patrick Mäuschen
Edith Fehr-Brunner

Die Abenteuer des Patrick Mäuschen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3752654864 bzw. 9783752654868, in Deutsch, 66 Seiten, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
«Bitte erzähle mir eine Geschichte», bat mein Enkel Johnny. «Welche möchtest du denn hören?» «Die von Patrick Mäuschen», antwortete er. «Die habe ich dir aber schon viele Male erzählt», meinte ich. «Das macht nichts, ich will sie noch einmal hören», sagte er. Die Geschichte handelt von der Feldmaus Patrick, der eine Lebenspartnerin findet und mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs Abenteuer erleben. Kinder hören gerne immer wieder dieselben Geschichten. Es wäre jedoch schade, wenn die einfachen erfundenen Geschichten ihrer Grossmutter im Nichts verschwinden würden, deshalb habe ich mich dazu entschieden ein paar davon aufzuschreiben, damit andere Kinder ebenfalls ihre Freude daran haben können. 2021, 66 Seiten, eBooks.
3
3752822163 - Edith Fehr-Brunner: Die Abenteuer des Patrick Mäuschen
Edith Fehr-Brunner

Die Abenteuer des Patrick Mäuschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3752822163 bzw. 9783752822168, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
Die Abenteuer des Patrick Mäuschen ab 20.99 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Kinderbücher, Kinderlieder & Geschichten,.
4
9783752654868 - Edith Fehr-Brunner: Die Abenteuer des Patrick Mäuschen
Edith Fehr-Brunner

Die Abenteuer des Patrick Mäuschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752654868 bzw. 3752654864, vermutlich in Deutsch, Die Abenteuer des Patrick Mäuschen - eBook als epub von Edith Fehr-Brunner - Books on Demand - 9783752654868, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Abenteuer des Patrick Mäuschen ab 6.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783752654868 - Die Abenteuer des Patrick Mäuschen

Die Abenteuer des Patrick Mäuschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752654868 bzw. 3752654864, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Abenteuer des Patrick Mäuschen ab 6.99 EURO.
Lade…