Von dem Buch Unternehmen, die unser Leben veränderten: Aldi - Vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus Palettenware, Preisführerschaft und Nerzmantel tragende Porschefahrerinnen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
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100%: Willy Schneider: Unternehmen, die unser Leben veränderten: Aldi - Vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus Palettenware, Preisführerschaft und Nerzmantel tragende Porschefahrerinnen (Paperback) (ISBN: 9783752873320) 2018, BOOKS ON DEMAND, Germany, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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46%: Schneider, Willy: ALDI - Der Aufstieg vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus (ISBN: 9783752647945) Books On Demand, in Deutsch, Taschenbuch.
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Unternehmen, die unser Leben veränderten: Aldi - Vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus Palettenware, Preisführerschaft und Nerzmantel tragende Porschefahrerinnen (Paperback)
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Bester Preis: € 34,90 (vom 01.10.2018)1
ALDI - Der Aufstieg vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus
~DE NW
ISBN: 9783752647945 bzw. 3752647949, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auf 14 Etappen durchleutet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Die jeweiligen Entwicklungen werden den 4 P's des Marketing zugeordnet: Product, Price, Place und Promotion, flankiert von People (Human Resource-Management) und Processes (Prozessmanagement). Neu aufgenommen wurden die Reaktionen des Discounters auf die Corona-Krise.Zielgruppen des Buches sind Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen, Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen, sowie Verbraucher, die hinter die Kulissen des Discountprimus blicken möchten.
Auf 14 Etappen durchleutet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Die jeweiligen Entwicklungen werden den 4 P's des Marketing zugeordnet: Product, Price, Place und Promotion, flankiert von People (Human Resource-Management) und Processes (Prozessmanagement). Neu aufgenommen wurden die Reaktionen des Discounters auf die Corona-Krise.Zielgruppen des Buches sind Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen, Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen, sowie Verbraucher, die hinter die Kulissen des Discountprimus blicken möchten.
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Unternehmen, die unser Leben veränderten
DE HC NW
ISBN: 9783752873320 bzw. 3752873329, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Aldi besitzt schon längst Kultstatus. Doch kaum einer weiß genau, worauf sich der unvergleichliche Erfolg des Discounters begründet. Auf 13 Etappen durchleuchtet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Diese Aldi besitzt schon längst Kultstatus. Doch kaum einer weiß genau, worauf sich der unvergleichliche Erfolg des Discounters begründet. Auf 13 Etappen durchleuchtet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Diese Neuerungen werden den 4 P´s des Marketing zugeordnet: - Product (Marken-, Sortiments- und Dienstleistungsmanagement) - Price (Preis- und Rabattmanagement) - Place (Vertriebsmanagement einschließlich Standortwahl und Filialgestaltung) - Promotion (Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit sowie innovative Kommunikationsinstrumente) Der klassische Marketing-Mix wird von zwei weiteren P´s flankiert: - People (Human Ressource Management) - Prozesse (Prozessmanagement) Zielgruppen des Buches sind: - Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen - Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen - Verbraucher, die hinter die Kulissen eines erfolgreichen Lebensmittelhändlers blicken möchten Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Aldi besitzt schon längst Kultstatus. Doch kaum einer weiß genau, worauf sich der unvergleichliche Erfolg des Discounters begründet. Auf 13 Etappen durchleuchtet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Diese Aldi besitzt schon längst Kultstatus. Doch kaum einer weiß genau, worauf sich der unvergleichliche Erfolg des Discounters begründet. Auf 13 Etappen durchleuchtet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Diese Neuerungen werden den 4 P´s des Marketing zugeordnet: - Product (Marken-, Sortiments- und Dienstleistungsmanagement) - Price (Preis- und Rabattmanagement) - Place (Vertriebsmanagement einschließlich Standortwahl und Filialgestaltung) - Promotion (Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit sowie innovative Kommunikationsinstrumente) Der klassische Marketing-Mix wird von zwei weiteren P´s flankiert: - People (Human Ressource Management) - Prozesse (Prozessmanagement) Zielgruppen des Buches sind: - Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen - Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen - Verbraucher, die hinter die Kulissen eines erfolgreichen Lebensmittelhändlers blicken möchten Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Symbolbild
Unternehmen, die unser Leben veränderten: Aldi - Vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus Palettenware, Preisführerschaft und Nerzmantel tragende Porschefahrerinnen (Paperback) (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783752873320 bzw. 3752873329, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Aldi besitzt schon längst Kultstatus. Doch kaum einer weiß genau, worauf sich der unvergleichliche Erfolg des Discounters begründet. Auf 13 Etappen durchleuchtet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Diese Neuerungen werden den 4 P's des Marketing zugeordnet:- Product (Marken-, Sortiments- und Dienstleistungsmanagement)- Price (Preis- und Rabattmanagement)- Place (Vertriebsmanagement einschließlich Standortwahl und Filialgestaltung)- Promotion (Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit sowie innovative Kommunikationsinstrumente)Der klassische Marketing-Mix wird von zwei weiteren P's flankiert:- People (Human Ressource Management)- Prozesse (Prozessmanagement)Zielgruppen des Buches sind:- Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen- Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen- Verbraucher, die hinter die Kulissen eines erfolgreichen Lebensmittelhändlers blicken möchten.
Language: German. Brand new Book. Aldi besitzt schon längst Kultstatus. Doch kaum einer weiß genau, worauf sich der unvergleichliche Erfolg des Discounters begründet. Auf 13 Etappen durchleuchtet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Diese Neuerungen werden den 4 P's des Marketing zugeordnet:- Product (Marken-, Sortiments- und Dienstleistungsmanagement)- Price (Preis- und Rabattmanagement)- Place (Vertriebsmanagement einschließlich Standortwahl und Filialgestaltung)- Promotion (Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit sowie innovative Kommunikationsinstrumente)Der klassische Marketing-Mix wird von zwei weiteren P's flankiert:- People (Human Ressource Management)- Prozesse (Prozessmanagement)Zielgruppen des Buches sind:- Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen- Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen- Verbraucher, die hinter die Kulissen eines erfolgreichen Lebensmittelhändlers blicken möchten.
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Unternehmen, die unser Leben veränderten: Aldi - Vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus Palettenware, Preisführerschaft und Nerzmantel tragende Porschefahrerinnen (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783752873320 bzw. 3752873329, in Deutsch, 156 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Aldi besitzt schon längst Kultstatus. Doch kaum einer weiß genau, worauf sich der unvergleichliche Erfolg des Discounters begründet. Auf 13 Etappen durchleuchtet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Diese Neuerungen werden den 4 P's des Marketing zugeordnet: - Product (Marken-, Sortiments- und Dienstleistungsmanagement) - Price (Preis- und Rabattmanagement) - Place (Vertriebsmanagement einschließlich Standortwahl und Filialgestaltung) - Promotion (Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit sowie innovative Kommunikationsinstrumente) Der klassische Marketing-Mix wird von zwei weiteren P's flankiert: - People (Human Ressource Management) - Prozesse (Prozessmanagement) Zielgruppen des Buches sind: - Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen - Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen - Verbraucher, die hinter die Kulissen eines erfolgreichen Lebensmittelhändlers blicken möchten, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-18, Studio: Books on Demand.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Aldi besitzt schon längst Kultstatus. Doch kaum einer weiß genau, worauf sich der unvergleichliche Erfolg des Discounters begründet. Auf 13 Etappen durchleuchtet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Diese Neuerungen werden den 4 P's des Marketing zugeordnet: - Product (Marken-, Sortiments- und Dienstleistungsmanagement) - Price (Preis- und Rabattmanagement) - Place (Vertriebsmanagement einschließlich Standortwahl und Filialgestaltung) - Promotion (Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit sowie innovative Kommunikationsinstrumente) Der klassische Marketing-Mix wird von zwei weiteren P's flankiert: - People (Human Ressource Management) - Prozesse (Prozessmanagement) Zielgruppen des Buches sind: - Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen - Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen - Verbraucher, die hinter die Kulissen eines erfolgreichen Lebensmittelhändlers blicken möchten, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-18, Studio: Books on Demand.
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ALDI - Der Aufstieg vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus
~DE PB NW
ISBN: 3752647949 bzw. 9783752647945, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
ALDI - Der Aufstieg vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus ab 34.9 € als Taschenbuch: Über Palettenware Preisführerschaft und Nerzmantel tragende Porschefahrerinnen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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