I got you, Baby Author - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.08.2020)
1
9783752906790 - I got you, Baby Rhiana Corbin Author

I got you, Baby Rhiana Corbin Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752906790 bzw. 3752906790, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,69 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dies ist der 4. Teil der Baby - Reihe ... die Teile sind in sich abgeschlossen und müssen nicht der Reihe nach gelesen werden ... Mitch Skinner mag keine Babys!, so viel steht fest. Er macht sich lustig über die Väter, die sich fürs Babyschwimmen interessieren, und sich übers Windelwechseln austauschen. Als er Daniel Boyds Schwester ins Krankenhaus fährt, weil sie eine Fehlgeburt erleidet, weiß es noch nicht, wie kurz er davon entfernt ist, sich in diese schöne Frau zu verlieben, und da sie gerade erst ein Kind verloren hat, besteht keine Gefahr für ihn ... zumindest denkt er das! Doch das Schicksal hat eigene Pläne ...
2
9783752906790 - Rhiana Corbin: I got you, Baby
Rhiana Corbin

I got you, Baby

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783752906790 bzw. 3752906790, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
I got you, Baby: Dies ist der 4. Teil der Baby - Reihe ... die Teile sind in sich abgeschlossen und müssen nicht der Reihe nach gelesen werden ... Mitch Skinner mag keine Babys!, so viel steht fest. Er macht sich lustig über die Väter, die sich fürs Babyschwimmen interessieren, und sich übers Windelwechseln austauschen. Als er Daniel Boyds Schwester ins Krankenhaus fährt, weil sie eine Fehlgeburt erleidet, weiß es noch nicht, wie kurz er davon entfernt ist, sich in diese schöne Frau zu verlieben, und da sie gerade erst ein Kind verloren hat, besteht keine Gefahr für ihn ... zumindest denkt er das! Doch das Schicksal hat eigene Pläne ... Ebook.
Lade…