Das Spiel von Welt. Poetische Prologe. - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.04.2021)
1
9783752934427 - Mirjam Papperitz: Das Spiel von Welt.
Mirjam Papperitz

Das Spiel von Welt. (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752934427 bzw. 3752934425, vermutlich in Deutsch, 21 Seiten, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,99 (Fr. 1,10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Poetische Prologe. eBooks, eBook Download (EPUB), "Wir meißeln Wörter aus dem Weiß, hobeln Buchstaben in euren Verstand hinein, ritzen das Papier an, bis es zu Blüten gerinnt..." Lesende, dieses: Ein Treibhaus für Gedanken, psychoaktive Substanzen: Geschichten, die euer Bewusstsein kolorieren möchten. "Stellt es euch vor, malt es euch aus! Macht dem Nebel ein Garaus! Löst das Nichts in Geschichten auf! Macht ihr mit? Ich stell’s euch frei. Ich bin hier und jetzt dabei Beleb ich euren Verstand. Gestatten: Phantasie. Des Lebens rechte Hand." (WERBEANZEIGE DER SPONSORIN).
2
9783752934427 - Mirjam Papperitz: Das Spiel von Welt. Poetische Prologe.
Mirjam Papperitz

Das Spiel von Welt. Poetische Prologe.

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783752934427 bzw. 3752934425, vermutlich in Deutsch, Neobooks, neu.

0,99 + Versand: 3,45 = 4,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
"Wir meißeln Wörter aus dem Weiß, hobeln Buchstaben in euren Verstand hinein, ritzen das Papier an, bis es zu Blüten gerinnt..." Lesende, dieses: Ein Treibhaus für Gedanken, psychoaktive Substanzen: Geschichten, die euer Bewusstsein kolorieren möchten. "Stellt es euch vor, malt es euch aus! Macht dem Nebel ein Garaus! Löst das Nichts in Geschichten auf! Macht ihr mit? Ich stell’s euch frei. Ich bin hier und jetzt dabei Beleb ich euren Verstand. Gestatten: Phantasie. Des Lebens rechte Hand." (WERBEANZEIGE DER SPONSORIN), "Wir meißeln Wörter aus dem Weiß, hobeln Buchstaben in euren Verstand hinein, ritzen das Papier an, bis es zu Blüten gerinnt..." Lesende, dieses: Ein Treibhaus für Gedanken, psychoaktive Substanzen: Geschichten, die euer Bewusstsein kolorieren möchten. "Stellt es euch vor, malt es euch aus! Macht dem Nebel ein Garaus! Löst das Nichts in Geschichten auf! Macht ihr mit? Ich stell’s euch frei. Ich bin hier und jetzt dabei Beleb ich euren Verstand. Gestatten: Phantasie. Des Lebens rechte Hand." (WERBEANZEIGE DER SPONSORIN) Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: februari 2021;Ebook formaat: -72192; Betrokkenen:Auteur: Mirjam Papperitz;Uitgever: Neobooks; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: -72192; EAN: Duitstalig | E-book | 9783752934427.
Lade…