Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Visuelles Lernen und Erinnern: Anleitungen für einen besseren Unterricht – von Anfang an! Lesen, (Recht-)Schreiben, Rechnen
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,00 (vom 15.03.2022)Visuelles Lernen - Anleitungen für Lehrer (2015)
ISBN: 9783737525107 bzw. 3737525102, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.
Visuelles Lernen und Erinnern (2020)
ISBN: 9783752936926 bzw. 3752936924, vermutlich in Deutsch, 104 Seiten, 5. Ausgabe, epubli, neu.
Anleitungen für einen besseren Unterricht – von Anfang an! Lesen, (Recht-)Schreiben, Rechnen, Buch, Spiralbindung, Die guten und sehr guten Lerner in Schule und Ausbildung nutzen die Elemente des Visuellen Lernens und Erinnerns gewohnheitsmäßig praktisch zu hundert Prozent. Das macht sie so leistungsstark. Sie werden hier zum Vorbild genommen. Wenn das Visuelle Lernen und Erinnern von Schulkindern nicht von Anfang an zu hundert Prozent angewendet wird, ist eine nachträgliche Veränderung dennoch möglich. Das zeigt dieses Buch mit Lektionen, die auf je eine Schulstunde (auch daheim!) zugeschnitten sind. Mit den Werkzeugen des Visuellen Lernens und Erinnerns ist eine Vielzahl von Symptomen leicht(er) zu bewältigen, wird der Zugang zu besseren Leistungen im Schulunterricht eröffnet.
Visuelles Lernen - Anleitungen für Lehrer (2015)
ISBN: 9783737525107 bzw. 3737525102, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.
Lernen heisst nicht nur Dazu-Lernen, sondern auch Ent-Lernen. Dabei hilft Visuelles Lernen, Die guten und sehr guten Lerner in Schule und Ausbildung nutzen vorrangig die mentalen Elemente des Visuellen Lernens. Das macht sie so leistungsstark, weniger die bisher diskutierten Einflussgrössen wie Genetik, soziale Herkunft u. A. Die guten Lerner wurden hier zum Vorbild genommen. Über die Gründe, warum das Visuelle Lernen nicht von allen Schulkindern von Anfang an angewendet wird, gibt es Vermutungen. Eine neuere Erklärung besagt, dass es vorrangig Schulkinder vom auditiven und kinästhetischen ´Lerntyp´ sind. Die vorherrschende Lehrmeinung besagt, dass eine Veränderung des ´Lerntyps´ nicht möglich ist. Diese Auffassung hat sich in der Praxis nun als Irrtum herausgestellt. Der Schulunterricht (und das moderne LernCoaching mit NLP) können den Zugang zum Visuellen Lernen eröffnen. Mit den Werkzeugen des Visuellen Lernens erscheint dann eine Vielzahl von Symptomen leicht(er) zu bewältigen. ePUB, 18.02.2015.
Visuelles Lernen / Visuelles Lernen - Anleitungen für Lehrer (2014)
ISBN: 9783737514941 bzw. 3737514941, vermutlich in Deutsch, 92 Seiten, 3. Ausgabe, epubli, neu.
Für einen besseren Unterricht – von Anfang an! Buch, Spiralbindung, Die guten und sehr guten Lerner in Schule und Ausbildung nutzen vorrangig die Elemente des Visuellen Lernens. Das macht sie so leistungsstark, weniger die bisher diskutierten Einflussgrößen wie Genetik, soziale Herkunft u. A. Die guten Lerner wurden hier zum Vorbild genommen. Über die Gründe, warum das Visuelle Lernen nicht von allen Schulkindern von Anfang an angewendet wird, gibt es Vermutungen. Eine neuere Erklärung besagt, dass es vorrangig Schulkinder vom auditiven und kinästhetischen Lerntyp sind. Die vorherrschende Lehrmeinung besagt, dass eine Veränderung des Lerntyps nicht möglich ist. Diese Auffassung hat sich in der Praxis nun als Irrtum herausgestellt. Der Schulunterricht (und das moderne LernCoaching mit NLP) können den Zugang zum Visuellen Lernen eröffnen. Mit den Werkzeugen des Visuellen Lernens erscheint dann eine Vielzahl von Symptomen leicht(er) zu bewältigen.
Visuelles Lernen - Anleitungen für Lehrer (2015)
ISBN: 9783737525107 bzw. 3737525102, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die guten und sehr guten Lerner in Schule und Ausbildung nutzen vorrangig die mentalen Elemente des Visuellen Lernens. Das macht sie so leistungsstark, weniger die bisher diskutierten EinflussgröBen wie Genetik, soziale Herkunft u.A. Die guten Lerner wurden hier zum Vorbild genommen. Über die Gründe, warum das Visuelle Lernen nicht von allen Schulkindern von Anfang an angewendet wird, gibt es Vermutungen. Eine neuere Erklärung besagt, dass es vorrangig Schulkinder vom auditiven und kinästhetischen 'Lerntyp' sind. Die vorherrschende Lehrmeinung besagt, dass eine Veränderung des 'Lerntyps' nicht möglich ist. Diese Auffassung hat sich in der Praxis nun als Irrtum herausgestellt. Der Schulunterricht (und das moderne LernCoaching mit NLP) können den Zugang zum Visuellen Lernen eröffnen. Mit den Werkzeugen des Visuellen Lernens erscheint dann eine Vielzahl von Symptomen leicht(er) zu bewältigen.
Visuelles Lernen - Anleitungen für Lehrer - Für einen besseren Unterricht von Anfang an!
ISBN: 9783737525107 bzw. 3737525102, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.
Visuelles Lernen - Anleitungen für Lehrer: Die guten und sehr guten Lerner in Schule und Ausbildung nutzen vorrangig die mentalen Elemente des Visuellen Lernens. Das macht sie so leistungsstark, weniger die bisher diskutierten Einflussgrößen wie Genetik, soziale Herkunft u. A. Die guten Lerner wurden hier zum Vorbild genommen. über die Gründe, warum das Visuelle Lernen nicht von allen Schulkindern von Anfang an angewendet wird, gibt es Vermutungen. Eine neuere Erklärung besagt, dass es vorrangig Schulkinder vom auditiven und kinästhetischen `Lerntyp` sind. Die vorherrschende Lehrmeinung besagt, dass eine Veränderung des `Lerntyps` nicht möglich ist. Diese Auffassung hat sich in der Praxis nun als Irrtum herausgestellt. Der Schulunterricht (und das moderne LernCoaching mit NLP) können den Zugang zum Visuellen Lernen eröffnen. Mit den Werkzeugen des Visuellen Lernens erscheint dann eine Vielzahl von Symptomen leicht(er) zu bewältigen. Ebook.
Visuelles Lernen - Anleitungen für Lehrer
ISBN: 9783737525107 bzw. 3737525102, vermutlich in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.
Visuelles Lernen - Anleitungen für Lehrer: Für einen besseren Unterricht - von Anfang an!
ISBN: 9783737525107 bzw. 3737525102, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.
Visuelles-Lernen-Anleitungen-f-r-Lehrer~~Franz-Karig, Visuelles Lernen - Anleitungen für Lehrer: Für einen besseren Unterricht - von Anfang an! NOOK Book (eBook).