Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,94 (vom 06.06.2020)
1
9783752954524 - Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station

Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783752954524 bzw. 3752954523, in Deutsch, Epubli, neu.

'Denn sie wissen was sie tun...', so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis. Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt 'Schüler leiten eine Station'. Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden. Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt 'Schüler leiten eine Station'. Stephanie Wolters, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Schulbedarf.
2
9783752954524 - Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station

Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783752954524 bzw. 3752954523, in Deutsch, neu, Hörbuch.

14,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Denn sie wissen was sie tun...", so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis.Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt "Schüler leiten eine Station". Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden.Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt "Schüler leiten eine Station".
3
9783752954524 - Wolters, Stephanie: Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüle
Wolters, Stephanie

Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüle

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783752954524 bzw. 3752954523, vermutlich in Deutsch, Epubli, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Denn sie wissen was sie tun...", so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis.Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt "Schüler leiten eine Station". Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden.Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt "Schüler leiten eine Station".
4
9783752954524 - Stephanie Wolters: Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station
Symbolbild
Stephanie Wolters

Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783752954524 bzw. 3752954523, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Denn sie wissen was sie tun... Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station: `Denn sie wissen was sie tun...`, so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis. Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt `Schüler leiten eine Station`. Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden. Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt `Schüler leiten eine Station`. Taschenbuch.
5
3752954523 - Stephanie Wolters: Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleite
Stephanie Wolters

Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleite

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3752954523 bzw. 9783752954524, vermutlich in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 7,50 = 22,45
unverbindlich
Denn sie wissen was sie tun... Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleite ab 14.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
6
9783752954524 - Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station

Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783752954524 bzw. 3752954523, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

14,94
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…