Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,94 (vom 06.06.2020)1
Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station
DE NW
ISBN: 9783752954524 bzw. 3752954523, in Deutsch, Epubli, neu.
'Denn sie wissen was sie tun...', so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis. Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt 'Schüler leiten eine Station'. Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden. Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt 'Schüler leiten eine Station'. Stephanie Wolters, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Schulbedarf.
2
Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station
DE NW AB
ISBN: 9783752954524 bzw. 3752954523, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Denn sie wissen was sie tun...", so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis.Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt "Schüler leiten eine Station". Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden.Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt "Schüler leiten eine Station".
"Denn sie wissen was sie tun...", so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis.Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt "Schüler leiten eine Station". Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden.Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt "Schüler leiten eine Station".
3
Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüle
~DE NW
ISBN: 9783752954524 bzw. 3752954523, vermutlich in Deutsch, Epubli, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Denn sie wissen was sie tun...", so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis.Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt "Schüler leiten eine Station". Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden.Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt "Schüler leiten eine Station".
"Denn sie wissen was sie tun...", so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis.Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt "Schüler leiten eine Station". Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden.Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt "Schüler leiten eine Station".
4
Symbolbild
Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station
DE PB NW
ISBN: 9783752954524 bzw. 3752954523, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Denn sie wissen was sie tun... Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station: `Denn sie wissen was sie tun...`, so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis. Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt `Schüler leiten eine Station`. Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden. Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt `Schüler leiten eine Station`. Taschenbuch.
Denn sie wissen was sie tun... Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern im Projekt Schüler leiten eine Station: `Denn sie wissen was sie tun...`, so stellt sich das Bild eines kompetenten Praxisanleitenden dar. Sie sind die Profis in Bezug auf die Wissensvermittlung und Anleitung von Lernenden in der Pflegepraxis. Diese Masterthesis befasst sich mit der speziellen Situation von Praxisanleitung im Projekt `Schüler leiten eine Station`. Mit Hilfe einer Beobachtungsstudie und ergänzenden Interviews wird erforscht, wie innerhalb dieses Settings Interventionsentscheidungen zustande kommen und begründet werden. Die Ergebnisse bilden nicht nur eine Forschungsgrundlage für weiterführende Studien zu diesem bisher kaum erforschten Lehr-Lern-Verfahren, sondern können praktische Hilfen darstellen für eine verbesserte Vorbereitung der Praxisanleitenden auf das Projekt `Schüler leiten eine Station`. Taschenbuch.
5
Denn sie wissen was sie tun. Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleite
~DE PB NW
ISBN: 3752954523 bzw. 9783752954524, vermutlich in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.
Denn sie wissen was sie tun... Interventionsentscheidungen von Praxisanleiterinnen und Praxisanleite ab 14.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…