Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,89 (vom 06.06.2020)
1
9783752956023 - STEFAN GEORG: Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb
Symbolbild
STEFAN GEORG

Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783752956023 bzw. 375295602X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb: Seit mehr als 10 Jahren ist bereits zu beobachten, wie das Internet neben Massenmedien wie Radio, Zeitung und TV zunehmend in den Mittelpunkt rückt. Ähnlich wie bei den genannten traditionellen Medien werden über das Internet u.A. mithilfe von Online-Werbung Botschaften gesendet, von denen der Sender möchte, dass sie vom Empfänger auf eine bestimmte Art und Weise aufgenommen werden. Mit der Frage, ob und in welchem Ausmaß dieses Ziel erreicht wird, setzt sich die Webanalyse auseinander. Sie verfolgt das Ziel, das Besucherverhalten besser zu verstehen und die Website dahingehend zu optimieren, dass die Nutzererfahrung verbessert wird. Dabei werden mithilfe von webanalytischen Werkzeugen Daten gesammelt. Das weltweit besonders verbreitete Tool dieser Art ist Google Analytics. Das Tool ist bereits in der kostenlosen Basisversion gerade für kleinere Unternehmen, deren generierter Datenumfang überschaubar bleibt, geeignet. Lernen Sie in diesem Buch die Funktionsweise von Google Analytics kennen. Und erfahren Sie, wie Sie das Tool zur Webanalyse einsetzen können, um Ihr Marketing und Vertrieb zu verbessern. Taschenbuch.
2
9783752956023 - Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb

Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783752956023 bzw. 375295602X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Seit mehr als 10 Jahren ist bereits zu beobachten, wie das Internet neben Massenmedien wie Radio, Zeitung und TV zunehmend in den Mittelpunkt rückt. Ähnlich wie bei den genannten traditionellen Medien werden über das Internet u.A. mithilfe von Online-Werbung Botschaften gesendet, von denen der Sender möchte, dass sie vom Empfänger auf eine bestimmte Art und Weise aufgenommen werden. Mit der Frage, ob und in welchem Ausmaß dieses Ziel erreicht wird, setzt sich die Webanalyse auseinander. Sie verfolgt das Ziel, das Besucherverhalten besser zu verstehen und die Website dahingehend zu optimieren, dass die Nutzererfahrung verbessert wird. Dabei werden mithilfe von webanalytischen Werkzeugen Daten gesammelt.Das weltweit besonders verbreitete Tool dieser Art ist Google Analytics. Das Tool ist bereits in der kostenlosen Basisversion gerade für kleinere Unternehmen, deren generierter Datenumfang überschaubar bleibt, geeignet.Lernen Sie in diesem Buch die Funktionsweise von Google Analytics kennen. Und erfahren Sie, wie Sie das Tool zur Webanalyse einsetzen können, um Ihr Marketing und Vertrieb zu verbessern.
3
375295602X - STEFAN GEORG/ Jill Mandalka: Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb
STEFAN GEORG/ Jill Mandalka

Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 375295602X bzw. 9783752956023, vermutlich in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

12,90 + Versand: 7,50 = 20,40
unverbindlich
Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb ab 12.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Geschenkbücher,.
4
9783752956023 - Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb

Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783752956023 bzw. 375295602X, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

12,89
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…