Klara Militsch - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.04.2021)
1
9783753162157 - Iwan Turgenev: Klara Militsch
Iwan Turgenev

Klara Militsch (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783753162157 bzw. 3753162159, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Macht der Liebe, eBooks, eBook Download (EPUB), Der sehr zurückgezogen lebende Jakow Aratow und die Sängerin Klara Militsch verlieben sich ineinander. Doch er will sich seine Liebe nicht eingestehen und weist sie zurück. Monate später liest er in einer älteren Zeitungsausgabe, dass die Sängerin durch die Einnahme von Gift aus dem Leben schied. Als Grund für den Suizid nennt der Zeitungsartikel Gerüchte über eine unerwiderte Liebe. Erst jetzt wird Aratow bewusst, wie sehr er in Klara verliebt war und er macht sich schwere Vorwürfe, sie seinerzeit zurückgewiesen zu haben.
2
9783753162157 - Iwan Turgenev: Klara Militsch, Macht der Liebe
Iwan Turgenev

Klara Militsch, Macht der Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783753162157 bzw. 3753162159, vermutlich in Deutsch, Epubli, neu.

0,99 + Versand: 3,45 = 4,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der sehr zurückgezogen lebende Jakow Aratow und die Sängerin Klara Militsch verlieben sich ineinander. Doch er will sich seine Liebe nicht eingestehen und weist sie zurück. Monate später liest er in einer älteren Zeitungsausgabe, dass die Sängerin durch die Einnahme von Gift aus dem Leben schied. Als Grund für den Suizid nennt der Zeitungsartikel Gerüchte über eine unerwiderte Liebe. Erst jetzt wird Aratow bewusst, wie sehr er in Klara verliebt war und er macht sich schwere Vorwürfe, sie seinerzeit zurückgewiesen zu haben. Der sehr zurückgezogen lebende Jakow Aratow und die Sängerin Klara Militsch verlieben sich ineinander. Doch er will sich seine Liebe nicht eingestehen und weist sie zurück. Monate später liest er in einer älteren Zeitungsausgabe, dass die Sängerin durch die Einnahme von Gift aus dem Leben schied. Als Grund für den Suizid nennt der Zeitungsartikel Gerüchte über eine unerwiderte Liebe. Erst jetzt wird Aratow bewusst, wie sehr er in Klara verliebt war und er macht sich schwere Vorwürfe, sie seinerzeit zurückgewiesen zu haben. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Druk: 3;Verschijningsdatum: februari 2021;Ebook formaat: -72192;Aanbevolen leeftijd: 0 - 2 jaar; Betrokkenen:Auteur: Iwan Turgenev;Uitgever: Epubli; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: -72192; EAN: Duitstalig | Druk: 3 | E-book | 9783753162157.
Lade…