Kreuzfahrt-Kreuz und Quer - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 31.03.2021)
1
9783753458113 - Christine Stutz: Kreuzfahrt-Kreuz und Quer
Christine Stutz

Kreuzfahrt-Kreuz und Quer (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783753458113 bzw. 3753458112, vermutlich in Deutsch, 93 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Henrietta Richards hat die Nase voll von den Männern. Nach einer enttäuschenden Beziehung gibt es für sie nur noch den Job und ihre Karriere. Das ändert sich auch nicht als ihr Vater sie bittet, auf einem seiner Kreuzfahrtschiffe Undercover zu arbeiten. Sie soll unerkannt, den neuen CEO im Auge behalten. Doch dann kommen Henrietta und der CEO, Mario Gruber, sich näher. Beide sind sie von der Liebe betrogen worden. Das verbindet. Aus ihnen wird ein Liebespaar. Als ein Mordanschlag auf Mario verübt wird, kann Henrietta dem Mann das Leben retten. Alles könnte gut werden. Bis Mario herausfindet, wer Henrietta wirklich ist. Und dass es ihre Familie war, die ihn ermorden wollte. Henrietta gerät in Verdacht.
2
9783753458113 - Christine Stutz: Kreuzfahrt-Kreuz und Quer
Christine Stutz

Kreuzfahrt-Kreuz und Quer

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783753458113 bzw. 3753458112, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, neu.

5,99 + Versand: 3,45 = 9,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Henrietta Richards hat die Nase voll von den Männern. Nach einer enttäuschenden Beziehung gibt es für sie nur noch den Job und ihre Karriere. Das ändert sich auch nicht als ihr Vater sie bittet, auf einem seiner Kreuzfahrtschiffe Undercover zu arbeiten. Sie soll unerkannt, den neuen CEO im Auge behalten. Doch dann kommen Henrietta und der CEO, Mario Gruber, sich näher. Beide sind sie von der Liebe betrogen worden. Das verbindet. Aus ihnen wird ein Liebespaar. Als ein Mordanschlag auf Mario verübt wird, kann Henrietta dem Mann das Leben retten. Alles könnte gut werden. Bis Mario herausfindet, wer Henrietta wirklich ist. Und dass es ihre Familie war, die ihn ermorden wollte. Henrietta gerät in Verdacht. Henrietta Richards hat die Nase voll von den Männern. Nach einer enttäuschenden Beziehung gibt es für sie nur noch den Job und ihre Karriere. Das ändert sich auch nicht als ihr Vater sie bittet, auf einem seiner Kreuzfahrtschiffe Undercover zu arbeiten. Sie soll unerkannt, den neuen CEO im Auge behalten. Doch dann kommen Henrietta und der CEO, Mario Gruber, sich näher. Beide sind sie von der Liebe betrogen worden. Das verbindet. Aus ihnen wird ein Liebespaar. Als ein Mordanschlag auf Mario verübt wird, kann Henrietta dem Mann das Leben retten. Alles könnte gut werden. Bis Mario herausfindet, wer Henrietta wirklich ist. Und dass es ihre Familie war, die ihn ermorden wollte. Henrietta gerät in Verdacht. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Druk: 1;Verschijningsdatum: maart 2021;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur: Christine Stutz;Uitgever: Books On Demand; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Duitstalig | Druk: 1 | E-book | 9783753458113.
Lade…