Von dem Buch Reibereien mit einem Gargoyle (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reibereien mit einem Gargoyle (eBook, ePUB)100%: Richards, Charlie: Reibereien mit einem Gargoyle (eBook, ePUB) (ISBN: 9783754632529) Me and the Muse Publishing, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Begegnung mit einem Gargoyle58%: Richards, Charlie: Begegnung mit einem Gargoyle (ISBN: 9783754608296) Me and the Muse Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reibereien mit einem Gargoyle (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 28.09.2022)
1
9783754608296 - Richards, Charlie: Begegnung mit einem Gargoyle (eBook, ePUB)
Richards, Charlie

Begegnung mit einem Gargoyle (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783754608296 bzw. 3754608290, vermutlich in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 30.12.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In der paranormalen Welt: Völlig erschüttert, weil seine Frau ihn betrügt, fragt Aaron sich, ob das Verlangen und die Wünsche, die er in den dunklen Augen eines Monsters sieht, möglicherweise real sind. Als Aaron Boltson entdeckt, dass seine Frau ihn betrügt, denkt er, dass sein Leben vorbei ist, zumindest in romantischer Hinsicht. Wenn eine Frau, die ihn bedingungslos lieben sollte, es nicht ertragen kann, seinen fetten Körper zu berühren, wie könnte es dann jemand anderes tun? Das sind zwar ihre Worte, aber Aaron kann sie nicht aus dem Kopf bekommen. Aaron flüchtet sich zu seinem jüngeren Bruder Aziel, um seine Wunden zu lecken. Aziel schleppt Aaron mit zu einem Grillfest auf dem Anwesen, auf dem er lebt, aber ein Treffen mit vielen Fremden, die alle in festen Liebesbeziehungen sind, ist schwer zu ertragen. Aaron zieht sich in den Wald zurück, wo er ein beeindruckendes Märchenhäuschen entdeckt. Dann taucht ein Monster auf, und Aaron fällt prompt in Ohnmacht. Er wacht in einem Schlafzimmer mit Aziel an seiner Seite auf, der ihn an alte Geschichten erinnert und dem Monster einen Namen gibt - Grimley. Tage später fragt Aaron sich, warum es viel verlockender erscheint, den zurückgezogen lebenden Grimley aufzusuchen, als die drängenden Anrufe seiner Frau zu erwidern. Was um alles in der Welt würde er bei einer weiteren Begegnung mit diesem Wesen wohl tun ... außer ein zweites Mal ohnmächtig zu werden? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Paranormal verliebt ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing. Länge: rund 33.000 Wörter.
2
9783754608296 - Begegnung mit einem Gargoyle

Begegnung mit einem Gargoyle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754608296 bzw. 3754608290, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

In der paranormalen Welt: Völlig erschüttert, weil seine Frau ihn betrügt, fragt Aaron sich, ob das Verlangen und die Wünsche, die er in den dunklen Augen eines Monsters sieht, möglicherweise real sind. Als Aaron Boltson entdeckt, dass seine Frau ihn betrügt, denkt er, dass sein Leben vorbei ist, zumindest in romantischer Hinsicht. Wenn eine Frau, die ihn bedingungslos lieben sollte, es nicht ertragen kann, seinen fetten Körper zu berühren, wie könnte es dann jemand anderes tun? Das sind zwar ihre Worte, aber Aaron kann sie nicht aus dem Kopf bekommen. Aaron flüchtet sich zu seinem jüngeren Bruder Aziel, um seine Wunden zu lecken. Aziel schleppt Aaron mit zu einem Grillfest auf dem Anwesen, auf dem er lebt, aber ein Treffen mit vielen Fremden, die alle in festen Liebesbeziehungen sind, ist schwer zu ertragen. Aaron zieht sich in den Wald zurück, wo er ein beeindruckendes Märchenhäuschen entdeckt. Dann taucht ein Monster auf, und Aaron fällt prompt in Ohnmacht. Er wacht in einem Schlafzimmer mit Aziel an seiner Seite auf, der ihn an alte Geschichten erinnert und dem Monster einen Namen gibt - Grimley. Tage später fragt Aaron sich, warum es viel verlockender erscheint, den zurückgezogen lebenden Grimley aufzusuchen, als die drängenden Anrufe seiner Frau zu erwidern. Was um alles in der Welt würde er bei einer weiteren Begegnung mit diesem Wesen wohl tun ... außer ein zweites Mal ohnmächtig zu werden? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Paranormal verliebt ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing. Länge: rund 33.000 Wörter, 10997, eBooks.
3
9783754632529 - Richards, Charlie: Reibereien mit einem Gargoyle (eBook, ePUB)
Richards, Charlie

Reibereien mit einem Gargoyle (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783754632529 bzw. 3754632523, vermutlich in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In der paranormalen Welt: Während die Verteidigung gegen Paranormalenjäger koordiniert wird, trifft ein Vampir einen Gargoyle, der sein Leben auf den Kopf stellt. Ridger Carruthers sieht zu, wie seine besten Freunde in den Mitgliedern eines in der Nähe befindlichen Gargoyleschwarms ihre Geliebten finden. Da er alle Männer getroffen hat, weiß er, dass keiner von ihnen für ihn bestimmt ist. Er denkt sich also nichts dabei, als er dort hin flitzt, um technische Ausrüstungsgegenstände abzugeben. Beim gemeinsamen Essen mit den Gargoyles trifft Ridger jemand Neuen - den Gargoyleältesten Vermidian, der zu Besuch dort ist. Dieser verkündet rasch, dass Ridger sein Gefährte ist ... und verlangt, dass er Wyoming verlässt, um mit Vermidian zusammen in Ohio zu leben. Geliebter oder nicht, Ridger reagiert impulsiv und lehnt ab. Als Ältester kann Vermidian sich nicht einmal erinnern, wann sich zuletzt jemand seinen Weisungen widersetzt hat. Die Zurückweisung seines vom Schicksal auserwählten Gefährten zu hören, verblüfft ihn, bedeutet aber nicht, dass er den Vampir aufgibt. Stattdessen lädt Vermidian sich ein, länger bei Ridgers Zirkel zu bleiben, zusammen mit zwei Vollstreckern. Bei so vielen dominanten Persönlichkeiten auf engem Raum kommt es schnell zu Reibereien, und das nicht nur zwischen Ridger und Vermidian. Können sie rechtzeitig lernen, miteinander zu kommunizieren, um nicht nur ihre Beziehung zu retten, sondern auch den Zirkel und den Schwarm vor den Jägern? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Paranormal verliebt ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing. Länge: rund 29.000 Wörter.
Lade…