Von dem Buch Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio100%: Knight, Natasha: Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio (ISBN: 9783754649312) Via tolino media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Benedetto Brüder50%: Natasha Knight: Die Benedetto Brüder (ISBN: 9783752119367) 2020, via tolino media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio - 13 Angebote vergleichen

Preise20222023
Schnitt 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 02.05.2022)
1
9783754649312 - Knight, Natasha: Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio (eBook, ePUB)
Knight, Natasha

Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783754649312 bzw. 3754649310, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Set beinhaltet Salvatore, Domenico und Sergio, drei Mafia Dark Romances. Es ist die Kern-Trilogie aus der Welt der Benedetto-Brüder! Lucia Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. Ich hatte Rache geschworen. Ich hatte Hass gelernt. Und doch bereitete mich nichts auf den Mann vor, der ab jetzt mein Leben bestimmen würde. Ich erwartete ein Monster, eines, das ich zerstören wollte. Aber nichts ist schwarz oder weiß. Niemand ist nur gut oder böse. Trotz all seiner Dunkelheit sah ich sein Licht. Unter all dem Bösen sah ich das Gute. So sehr ich ihn hasste, so sehr brannte eine Leidenschaft in mir, die heißer war als das Feuer der Hölle. Ich gehörte ihm, und er gehörte mir. Mein eigenes Monster. Salvatore Ich besaß die DeMarco-Prinzessin. Sie gehörte mir. Wir hatten gewonnen, und sie hatten verloren. Und wie sollte man ihnen besser eine Lektion erteilen, als ihnen das Kostbarste zu nehmen? Das Wertvollste? Ich war der Prinz, der König sein würde. Der Nächste, der die Familie Benedetto führen würde. Lucia DeMarco war eine Kriegsbeute. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte. Es war meine Pflicht, sie zu brechen. Ihr das Leben zur Hölle zu machen. Meine Seele war dunkel und verdorben. Es gab keinen Ausweg, für keinen von uns beiden. Die Familie Benedetto verlor nie, und wir hinterließen nur Ruinen. So war es immer gewesen. Und ich glaubte, dass es immer so sein würde. Bis Lucia zu mir kam.
2
9783754649312 - Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio

Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754649312 bzw. 3754649310, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Dieses Set beinhaltet Salvatore, Domenico und Sergio, drei Mafia Dark Romances. Es ist die Kern-Trilogie aus der Welt der Benedetto-Brüder! Lucia Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. Ich hatte Rache geschworen. Ich hatte Hass gelernt. Und doch bereitete mich nichts auf den Mann vor, der ab jetzt mein Leben bestimmen würde. Ich erwartete ein Monster, eines, das ich zerstören wollte. Aber nichts ist schwarz oder weiß. Niemand ist nur gut oder böse. Trotz all seiner Dunkelheit sah ich sein Licht. Unter all dem Bösen sah ich das Gute. So sehr ich ihn hasste, so sehr brannte eine Leidenschaft in mir, die heißer war als das Feuer der Hölle. Ich gehörte ihm, und er gehörte mir. Mein eigenes Monster. Salvatore Ich besaß die DeMarco-Prinzessin. Sie gehörte mir. Wir hatten gewonnen, und sie hatten verloren. Und wie sollte man ihnen besser eine Lektion erteilen, als ihnen das Kostbarste zu nehmen? Das Wertvollste? Ich war der Prinz, der König sein würde. Der Nächste, der die Familie Benedetto führen würde. Lucia DeMarco war eine Kriegsbeute. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte. Es war meine Pflicht, sie zu brechen. Ihr das Leben zur Hölle zu machen. Meine Seele war dunkel und verdorben. Es gab keinen Ausweg, für keinen von uns beiden. Die Familie Benedetto verlor nie, und wir hinterließen nur Ruinen. So war es immer gewesen. Und ich glaubte, dass es immer so sein würde. Bis Lucia zu mir kam. 58966, eBooks.
3
9783754649312 - Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio

Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754649312 bzw. 3754649310, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Dieses Set beinhaltet Salvatore, Domenico und Sergio, drei Mafia Dark Romances. Es ist die Kern-Trilogie aus der Welt der Benedetto-Brüder! Lucia Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. Ich hatte Rache geschworen. Ich hatte Hass gelernt. Und doch bereitete mich nichts auf den Mann vor, der ab jetzt mein Leben bestimmen würde. Ich erwartete ein Monster, eines, das ich zerstören wollte. Aber nichts ist schwarz oder weiß. Niemand ist nur gut oder böse. Trotz all seiner Dunkelheit sah ich sein Licht. Unter all dem Bösen sah ich das Gute. So sehr ich ihn hasste, so sehr brannte eine Leidenschaft in mir, die heißer war als das Feuer der Hölle. Ich gehörte ihm, und er gehörte mir. Mein eigenes Monster. Salvatore Ich besaß die DeMarco-Prinzessin. Sie gehörte mir. Wir hatten gewonnen, und sie hatten verloren. Und wie sollte man ihnen besser eine Lektion erteilen, als ihnen das Kostbarste zu nehmen? Das Wertvollste? Ich war der Prinz, der König sein würde. Der Nächste, der die Familie Benedetto führen würde. Lucia DeMarco war eine Kriegsbeute. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte. Es war meine Pflicht, sie zu brechen. Ihr das Leben zur Hölle zu machen. Meine Seele war dunkel und verdorben. Es gab keinen Ausweg, für keinen von uns beiden. Die Familie Benedetto verlor nie, und wir hinterließen nur Ruinen. So war es immer gewesen. Und ich glaubte, dass es immer so sein würde. Bis Lucia zu mir kam. 39134, eBooks.
4
9783754649312 - Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio

Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754649312 bzw. 3754649310, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Dieses Set beinhaltet Salvatore, Domenico und Sergio, drei Mafia Dark Romances. Es ist die Kern-Trilogie aus der Welt der Benedetto-Brüder! Lucia Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. Ich hatte Rache geschworen. Ich hatte Hass gelernt. Und doch bereitete mich nichts auf den Mann vor, der ab jetzt mein Leben bestimmen würde. Ich erwartete ein Monster, eines, das ich zerstören wollte. Aber nichts ist schwarz oder weiß. Niemand ist nur gut oder böse. Trotz all seiner Dunkelheit sah ich sein Licht. Unter all dem Bösen sah ich das Gute. So sehr ich ihn hasste, so sehr brannte eine Leidenschaft in mir, die heißer war als das Feuer der Hölle. Ich gehörte ihm, und er gehörte mir. Mein eigenes Monster. Salvatore Ich besaß die DeMarco-Prinzessin. Sie gehörte mir. Wir hatten gewonnen, und sie hatten verloren. Und wie sollte man ihnen besser eine Lektion erteilen, als ihnen das Kostbarste zu nehmen? Das Wertvollste? Ich war der Prinz, der König sein würde. Der Nächste, der die Familie Benedetto führen würde. Lucia DeMarco war eine Kriegsbeute. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte. Es war meine Pflicht, sie zu brechen. Ihr das Leben zur Hölle zu machen. Meine Seele war dunkel und verdorben. Es gab keinen Ausweg, für keinen von uns beiden. Die Familie Benedetto verlor nie, und wir hinterließen nur Ruinen. So war es immer gewesen. Und ich glaubte, dass es immer so sein würde. Bis Lucia zu mir kam. eBooks.
5
9783754649312 - Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio

Die Benedetto-Brüder: Salvatore, Domenico & Sergio

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783754649312 bzw. 3754649310, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Dieses Set beinhaltet Salvatore, Domenico und Sergio, drei Mafia Dark Romances. Es ist die Kern-Trilogie aus der Welt der Benedetto-Brüder! Lucia Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. Ich hatte Rache geschworen. Ich hatte Hass gelernt. Und doch bereitete mich nichts auf den Mann vor, der ab jetzt mein Leben bestimmen würde. Ich erwartete ein Monster, eines, das ich zerstören wollte. Aber nichts ist schwarz oder weiß. Niemand ist nur gut oder böse. Trotz all seiner Dunkelheit sah ich sein Licht. Unter all dem Bösen sah ich das Gute. So sehr ich ihn hasste, so sehr brannte eine Leidenschaft in mir, die heißer war als das Feuer der Hölle. Ich gehörte ihm, und er gehörte mir. Mein eigenes Monster. Salvatore Ich besaß die DeMarco-Prinzessin. Sie gehörte mir. Wir hatten gewonnen, und sie hatten verloren. Und wie sollte man ihnen besser eine Lektion erteilen, als ihnen das Kostbarste zu nehmen? Das Wertvollste? Ich war der Prinz, der König sein würde. Der Nächste, der die Familie Benedetto führen würde. Lucia DeMarco war eine Kriegsbeute. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte. Es war meine Pflicht, sie zu brechen. Ihr das Leben zur Hölle zu machen. Meine Seele war dunkel und verdorben. Es gab keinen Ausweg, für keinen von uns beiden. Die Familie Benedetto verlor nie, und wir hinterließen nur Ruinen. So war es immer gewesen. Und ich glaubte, dass es immer so sein würde. Bis Lucia zu mir kam. Natasha Knight, eBooks.
6
9783752119367 - Natasha Knight: Die Benedetto Brüder
Natasha Knight

Die Benedetto Brüder (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783752119367 bzw. 3752119365, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Boxset beinhaltet alle fünf Bücher der Benedetto Brüder Mafia Welt! Salvatore: Die Benedetto Brüder Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. .. Domenico: Die Benedetto Brüder Ich bin der letztgeborene Sohn des Mafiakönigs.  Derjenige, der nichts zu verlieren hat.  Ich habe meine Familie verlassen. Ich wandte mich von allem ab, was mir hätte gehören sollen und wurde zu dem, wozu ich bestimmt war.   Ich wurde zu einem Monster.    Bis zu dem Tag, an dem ich über Gia stehe, die sich in der Ecke in dieser heruntergekommenen Hütte im Wald zusammenkauert... Sergio: Die Benedetto Brüder Ich bin der erstgeborene Sohn des Mafiakönigs. Der Liebling. Ich bin dazu bestimmt zu regieren. Das macht mich zu einem gefährlichen Mann, einem skrupellosen. Aber in meiner Welt muss man das sein.  Dann stolpert Natalie in mein Leben. Falscher Ort. Falsche Zeit...  Killian: Die Benedetto Mafia Cilla traf die Wahl. Sie bot den Deal an, ich habe ihn nur angenommen. Aber sie will keinen Helden, der sie rettet. Sie will einen Racheengel. Einen schwarzen Ritter. Das kann ich sein. Ich werde ihre Drachen töten, aber es wird sie etwas kosten, denn im Gegenzug will ich alles von ihr. Und ich nehme es mir. Denn sie gehört mir... Giovanni: Die Benedetto Mafia Ich bin eine Kartell-Prinzessin. Aber meine Familie wurde verraten, das Kartell gestürzt. Und ich sollte nicht mehr am Leben sein.  Wenn Giovanni mich finden konnte, bedeutet das, dass auch meine Feinde mich finden werden. Aber ich habe seine Aufmerksamkeit erregt und er wird mich nicht mehr gehen lassen.  Ich werde gegen ihn kämpfen. Ich muss es tun. Es steht zu viel auf dem Spiel. Aber er ist ein Mann, der es gewohnt ist zu bekommen, was er will. Und was er will, bin ich.  ePUB, 20.10.2020.
7
9783752119367 - Natasha Knight: Die Benedetto Brüder
Natasha Knight

Die Benedetto Brüder (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783752119367 bzw. 3752119365, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

27,24 (Fr. 28,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Boxset beinhaltet alle fünf Bücher der Benedetto Brüder Mafia Welt! Salvatore: Die Benedetto Brüder Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater sass daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schliesslich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. .. Domenico: Die Benedetto Brüder Ich bin der letztgeborene Sohn des Mafiakönigs.  Derjenige, der nichts zu verlieren hat.  Ich habe meine Familie verlassen. Ich wandte mich von allem ab, was mir hätte gehören sollen und wurde zu dem, wozu ich bestimmt war.   Ich wurde zu einem Monster.    Bis zu dem Tag, an dem ich über Gia stehe, die sich in der Ecke in dieser heruntergekommenen Hütte im Wald zusammenkauert... Sergio: Die Benedetto Brüder Ich bin der erstgeborene Sohn des Mafiakönigs. Der Liebling. Ich bin dazu bestimmt zu regieren. Das macht mich zu einem gefährlichen Mann, einem skrupellosen. Aber in meiner Welt muss man das sein.  Dann stolpert Natalie in mein Leben. Falscher Ort. Falsche Zeit...  Killian: Die Benedetto Mafia Cilla traf die Wahl. Sie bot den Deal an, ich habe ihn nur angenommen. Aber sie will keinen Helden, der sie rettet. Sie will einen Racheengel. Einen schwarzen Ritter. Das kann ich sein. Ich werde ihre Drachen töten, aber es wird sie etwas kosten, denn im Gegenzug will ich alles von ihr. Und ich nehme es mir. Denn sie gehört mir... Giovanni: Die Benedetto Mafia Ich bin eine Kartell-Prinzessin. Aber meine Familie wurde verraten, das Kartell gestürzt. Und ich sollte nicht mehr am Leben sein.  Wenn Giovanni mich finden konnte, bedeutet das, dass auch meine Feinde mich finden werden. Aber ich habe seine Aufmerksamkeit erregt und er wird mich nicht mehr gehen lassen.  Ich werde gegen ihn kämpfen. Ich muss es tun. Es steht zu viel auf dem Spiel. Aber er ist ein Mann, der es gewohnt ist zu bekommen, was er will. Und was er will, bin ich.  20.10.2020.
8
9783752119367 - Knight, Natasha: Die Benedetto Brüder (eBook, ePUB)
Knight, Natasha

Die Benedetto Brüder (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783752119367 bzw. 3752119365, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Boxset beinhaltet alle fünf Bücher der Benedetto Brüder Mafia Welt! Salvatore: Die Benedetto Brüder Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. .. Domenico: Die Benedetto Brüder Ich bin der letztgeborene Sohn des Mafiakönigs. Derjenige, der nichts zu verlieren hat. Ich habe meine Familie verlassen. Ich wandte mich von allem ab, was mir hätte gehören sollen und wurde zu dem, wozu ich bestimmt war. Ich wurde zu einem Monster. Bis zu dem Tag, an dem ich über Gia stehe, die sich in der Ecke in dieser heruntergekommenen Hütte im Wald zusammenkauert... Sergio: Die Benedetto Brüder Ich bin der erstgeborene Sohn des Mafiakönigs. Der Liebling. Ich bin dazu bestimmt zu regieren. Das macht mich zu einem gefährlichen Mann, einem skrupellosen. Aber in meiner Welt muss man das sein. Dann stolpert Natalie in mein Leben. Falscher Ort. Falsche Zeit... Killian: Die Benedetto Mafia Cilla traf die Wahl. Sie bot den Deal an, ich habe ihn nur angenommen. Aber sie will keinen Helden, der sie rettet. Sie will einen Racheengel. Einen schwarzen Ritter. Das kann ich sein. Ich werde ihre Drachen töten, aber es wird sie etwas kosten, denn im Gegenzug will ich alles von ihr. Und ich nehme es mir. Denn sie gehört mir... Giovanni: Die Benedetto Mafia Ich bin eine Kartell-Prinzessin. Aber meine Familie wurde verraten, das Kartell gestürzt. Und ich sollte nicht mehr am Leben sein. Wenn Giovanni mich finden konnte, bedeutet das, dass auch meine Feinde mich finden werden. Aber ich habe seine Aufmerksamkeit erregt und er wird mich nicht mehr gehen lassen. Ich werde gegen ihn kämpfen. Ich muss es tun. Es steht zu viel auf dem Spiel. Aber er ist ein Mann, der es gewohnt ist zu bekommen, was er will. Und was er will, bin ich.
9
9783752119367 - Die Benedetto Brüder

Die Benedetto Brüder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783752119367 bzw. 3752119365, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Dieses Boxset beinhaltet alle fünf Bücher der Benedetto Brüder Mafia Welt! Salvatore: Die Benedetto Brüder Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. .. Domenico: Die Benedetto Brüder Ich bin der letztgeborene Sohn des Mafiakönigs. Derjenige, der nichts zu verlieren hat. Ich habe meine Familie verlassen. Ich wandte mich von allem ab, was mir hätte gehören sollen und wurde zu dem, wozu ich bestimmt war. Ich wurde zu einem Monster. Bis zu dem Tag, an dem ich über Gia stehe, die sich in der Ecke in dieser heruntergekommenen Hütte im Wald zusammenkauert... Sergio: Die Benedetto Brüder Ich bin der erstgeborene Sohn des Mafiakönigs. Der Liebling. Ich bin dazu bestimmt zu regieren. Das macht mich zu einem gefährlichen Mann, einem skrupellosen. Aber in meiner Welt muss man das sein. Dann stolpert Natalie in mein Leben. Falscher Ort. Falsche Zeit... Killian: Die Benedetto Mafia Cilla traf die Wahl. Sie bot den Deal an, ich habe ihn nur angenommen. Aber sie will keinen Helden, der sie rettet. Sie will einen Racheengel. Einen schwarzen Ritter. Das kann ich sein. Ich werde ihre Drachen töten, aber es wird sie etwas kosten, denn im Gegenzug will ich alles von ihr. Und ich nehme es mir. Denn sie gehört mir... Giovanni: Die Benedetto Mafia Ich bin eine Kartell-Prinzessin. Aber meine Familie wurde verraten, das Kartell gestürzt. Und ich sollte nicht mehr am Leben sein. Wenn Giovanni mich finden konnte, bedeutet das, dass auch meine Feinde mich finden werden. Aber ich habe seine Aufmerksamkeit erregt und er wird mich nicht mehr gehen lassen. Ich werde gegen ihn kämpfen. Ich muss es tun. Es steht zu viel auf dem Spiel. Aber er ist ein Mann, der es gewohnt ist zu bekommen, was er will. Und was er will, bin ich. 47205, eBooks.
10
9783752119367 - Die Benedetto Brüder

Die Benedetto Brüder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783752119367 bzw. 3752119365, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Dieses Boxset beinhaltet alle fünf Bücher der Benedetto Brüder Mafia Welt! Salvatore: Die Benedetto Brüder Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab. Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns. Das war vor fünf Jahren. Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. .. Domenico: Die Benedetto Brüder Ich bin der letztgeborene Sohn des Mafiakönigs. Derjenige, der nichts zu verlieren hat. Ich habe meine Familie verlassen. Ich wandte mich von allem ab, was mir hätte gehören sollen und wurde zu dem, wozu ich bestimmt war. Ich wurde zu einem Monster. Bis zu dem Tag, an dem ich über Gia stehe, die sich in der Ecke in dieser heruntergekommenen Hütte im Wald zusammenkauert... Sergio: Die Benedetto Brüder Ich bin der erstgeborene Sohn des Mafiakönigs. Der Liebling. Ich bin dazu bestimmt zu regieren. Das macht mich zu einem gefährlichen Mann, einem skrupellosen. Aber in meiner Welt muss man das sein. Dann stolpert Natalie in mein Leben. Falscher Ort. Falsche Zeit... Killian: Die Benedetto Mafia Cilla traf die Wahl. Sie bot den Deal an, ich habe ihn nur angenommen. Aber sie will keinen Helden, der sie rettet. Sie will einen Racheengel. Einen schwarzen Ritter. Das kann ich sein. Ich werde ihre Drachen töten, aber es wird sie etwas kosten, denn im Gegenzug will ich alles von ihr. Und ich nehme es mir. Denn sie gehört mir... Giovanni: Die Benedetto Mafia Ich bin eine Kartell-Prinzessin. Aber meine Familie wurde verraten, das Kartell gestürzt. Und ich sollte nicht mehr am Leben sein. Wenn Giovanni mich finden konnte, bedeutet das, dass auch meine Feinde mich finden werden. Aber ich habe seine Aufmerksamkeit erregt und er wird mich nicht mehr gehen lassen. Ich werde gegen ihn kämpfen. Ich muss es tun. Es steht zu viel auf dem Spiel. Aber er ist ein Mann, der es gewohnt ist zu bekommen, was er will. Und was er will, bin ich. 5517, eBooks.
Lade…