Fundamentale Frosch-Fehler - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,49 (vom 01.08.2022)
1
9783754666449 - Richards, Charlie: Fundamentale Frosch-Fehler (eBook, ePUB)
Richards, Charlie

Fundamentale Frosch-Fehler (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783754666449 bzw. 3754666444, vermutlich in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Aus dem Käfig: Ein Mann folgt dem Ruf seines entfremdeten Bruders und stellt fest, dass seine Entscheidung vom Schicksal gesegnet ist, wenn er sich mit einem veränderten Menschen verbinden kann. Anthony Holsteen war seit fast einem Jahrhundert nicht mehr in demselben Staat wie sein Bruder Dixon. Auch wenn sie sich gegenseitig im Auge behalten und ein paar Mal im Jahr miteinander sprechen, geht es ihnen besser, wenn sie weit voneinander entfernt sind. All das ändert sich, als Dixon Anthony von den vielen Problemen erzählt, mit denen sein neues Wolfswandlerrudel konfrontiert ist - Regierungsverschwörung, Hexen, Menschen, die zu Gestaltwandlern gemacht werden, und um das Ganze abzurunden, ein bigotter Sheriff, der gezwungen wird, in den Ruhestand zu gehen. Obwohl Anthony weiß, dass in der Nähe von Dixon zu leben Wellen schlagen könnte, nimmt er den Posten des Sheriffs an. Schließlich möchte er lieber Bescheid wissen, wenn es um Leute geht, die den Paranormalen Probleme verursachen. Obwohl Dixon Anthony erzählt hat, dass die meisten Wolfswandler in seinem neuen Rudel ihre Schicksalsgefährten gefunden haben, erwartet er nicht, dass ihm das passiert. Er ist schließlich kein Wolf. Seine Art ist tödlich und gefürchtet, und sie finden nur selten ihre Gefährten. Der Geruch eines der veränderten Menschen ist jedoch nicht zu leugnen. Anthony erkennt, dass Crew Kester sein Gefährte ist. Allerdings ist Crew nicht schwul und findet sich gerade erst damit ab, ein Gestaltwandler zu sein. Der Mann läuft davon. Kann Anthony seine dominante Natur lange genug zügeln, um Hilfe von einem Rudel anzunehmen, das er nicht kennt, damit er das Vertrauen des verwirrten und misstrauischen Crew gewinnen kann, ganz zu schweigen von seiner Zuneigung? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 35.000 Wörter.
2
9783754666449 - Fundamentale Frosch-Fehler

Fundamentale Frosch-Fehler

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB DL

ISBN: 9783754666449 bzw. 3754666444, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Aus dem Käfig: Ein Mann folgt dem Ruf seines entfremdeten Bruders und stellt fest, dass seine Entscheidung vom Schicksal gesegnet ist, wenn er sich mit einem veränderten Menschen verbinden kann. Anthony Holsteen war seit fast einem Jahrhundert nicht mehr in demselben Staat wie sein Bruder Dixon. Auch wenn sie sich gegenseitig im Auge behalten und ein paar Mal im Jahr miteinander sprechen, geht es ihnen besser, wenn sie weit voneinander entfernt sind. All das ändert sich, als Dixon Anthony von den vielen Problemen erzählt, mit denen sein neues Wolfswandlerrudel konfrontiert ist - Regierungsverschwörung, Hexen, Menschen, die zu Gestaltwandlern gemacht werden, und um das Ganze abzurunden, ein bigotter Sheriff, der gezwungen wird, in den Ruhestand zu gehen. Obwohl Anthony weiß, dass in der Nähe von Dixon zu leben Wellen schlagen könnte, nimmt er den Posten des Sheriffs an. Schließlich möchte er lieber Bescheid wissen, wenn es um Leute geht, die den Paranormalen Probleme verursachen. Obwohl Dixon Anthony erzählt hat, dass die meisten Wolfswandler in seinem neuen Rudel ihre Schicksalsgefährten gefunden haben, erwartet er nicht, dass ihm das passiert. Er ist schließlich kein Wolf. Seine Art ist tödlich und gefürchtet, und sie finden nur selten ihre Gefährten. Der Geruch eines der veränderten Menschen ist jedoch nicht zu leugnen. Anthony erkennt, dass Crew Kester sein Gefährte ist. Allerdings ist Crew nicht schwul und findet sich gerade erst damit ab, ein Gestaltwandler zu sein. Der Mann läuft davon. Kann Anthony seine dominante Natur lange genug zügeln, um Hilfe von einem Rudel anzunehmen, das er nicht kennt, damit er das Vertrauen des verwirrten und misstrauischen Crew gewinnen kann, ganz zu schweigen von seiner Zuneigung? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 35.000 Wörter, 6797, ebook.
3
9783754666449 - Fundamentale Frosch-Fehler

Fundamentale Frosch-Fehler

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783754666449 bzw. 3754666444, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

Aus dem Käfig: Ein Mann folgt dem Ruf seines entfremdeten Bruders und stellt fest, dass seine Entscheidung vom Schicksal gesegnet ist, wenn er sich mit einem veränderten Menschen verbinden kann. Anthony Holsteen war seit fast einem Jahrhundert nicht mehr in demselben Staat wie sein Bruder Dixon. Auch wenn sie sich gegenseitig im Auge behalten und ein paar Mal im Jahr miteinander sprechen, geht es ihnen besser, wenn sie weit voneinander entfernt sind. All das ändert sich, als Dixon Anthony von den vielen Problemen erzählt, mit denen sein neues Wolfswandlerrudel konfrontiert ist - Regierungsverschwörung, Hexen, Menschen, die zu Gestaltwandlern gemacht werden, und um das Ganze abzurunden, ein bigotter Sheriff, der gezwungen wird, in den Ruhestand zu gehen. Obwohl Anthony weiß, dass in der Nähe von Dixon zu leben Wellen schlagen könnte, nimmt er den Posten des Sheriffs an. Schließlich möchte er lieber Bescheid wissen, wenn es um Leute geht, die den Paranormalen Probleme verursachen. Obwohl Dixon Anthony erzählt hat, dass die meisten Wolfswandler in seinem neuen Rudel ihre Schicksalsgefährten gefunden haben, erwartet er nicht, dass ihm das passiert. Er ist schließlich kein Wolf. Seine Art ist tödlich und gefürchtet, und sie finden nur selten ihre Gefährten. Der Geruch eines der veränderten Menschen ist jedoch nicht zu leugnen. Anthony erkennt, dass Crew Kester sein Gefährte ist. Allerdings ist Crew nicht schwul und findet sich gerade erst damit ab, ein Gestaltwandler zu sein. Der Mann läuft davon. Kann Anthony seine dominante Natur lange genug zügeln, um Hilfe von einem Rudel anzunehmen, das er nicht kennt, damit er das Vertrauen des verwirrten und misstrauischen Crew gewinnen kann, ganz zu schweigen von seiner Zuneigung? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 35.000 Wörter, Charlie Richards, eBooks.
Lade…