Neue Wege beschreiten - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,49 (vom 01.10.2022)
1
9783754679722 - Balik, Shea: Neue Wege beschreiten (eBook, ePUB)
Balik, Shea

Neue Wege beschreiten (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783754679722 bzw. 3754679724, vermutlich in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Es ist sechs Monate her, seit Kylo Readings früherer Alpha versuchte, ihn in seinem eigenen Haus bei lebendigem Leib zu verbrennen. Die Qualen seiner schweren Verbrennungen sind so unerträglich, dass er manchmal sterben will. Aber Kylo weigert sich, den Bastard gewinnen zu lassen. Yosi Pendev hat ein Computernetzwerk aufgebaut, um das alle Welt ihn beneidet, und viele wollen es für sich selbst haben - um jeden Preis. Da scheinbar jeder hinter ihm her ist, hat er sich auf eine einsame Insel im Pazifik zurückgezogen. Dort ist er zwar sicher, aber auch sehr, sehr einsam. Eine zufällige Begegnung bringt die beiden Gefährten zusammen. Aber lässt sich Kylos neue Entschlossenheit, nach seinen eigenen Regeln zu leben, mit Yosis Bedürfnis nach Sicherheit in Einklang bringen? Ihre tierischen Hälften drängen sie dazu, ihre Differenzen zu überwinden, aber um eine Chance auf ein Happy End zu haben, werden die beiden ganz neue Wege beschreiten müssen. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Länge: rund 33.000 Wörter.
2
9783754679722 - Neue Wege beschreiten

Neue Wege beschreiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754679722 bzw. 3754679724, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

Es ist sechs Monate her, seit Kylo Readings früherer Alpha versuchte, ihn in seinem eigenen Haus bei lebendigem Leib zu verbrennen. Die Qualen seiner schweren Verbrennungen sind so unerträglich, dass er manchmal sterben will. Aber Kylo weigert sich, den Bastard gewinnen zu lassen. Yosi Pendev hat ein Computernetzwerk aufgebaut, um das alle Welt ihn beneidet, und viele wollen es für sich selbst haben - um jeden Preis. Da scheinbar jeder hinter ihm her ist, hat er sich auf eine einsame Insel im Pazifik zurückgezogen. Dort ist er zwar sicher, aber auch sehr, sehr einsam. Eine zufällige Begegnung bringt die beiden Gefährten zusammen. Aber lässt sich Kylos neue Entschlossenheit, nach seinen eigenen Regeln zu leben, mit Yosis Bedürfnis nach Sicherheit in Einklang bringen? Ihre tierischen Hälften drängen sie dazu, ihre Differenzen zu überwinden, aber um eine Chance auf ein Happy End zu haben, werden die beiden ganz neue Wege beschreiten müssen. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Länge: rund 33.000 Wörter, 4599, eBooks.
Lade…