Yuls Erben: Der störrische Omega - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 01.10.2022)
1
9783754681350 - Jäger, Elfi: Yuls Erben: Der störrische Omega (eBook, ePUB)
Jäger, Elfi

Yuls Erben: Der störrische Omega (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783754681350 bzw. 3754681354, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Was?" "Starr mich nicht so an!" "Ich starre nicht! Ich ... Ich habe nur deine Verletzungen betrachtet.", log ich und strich mir etwas verlegen durch die Haare. Ich hörte den Omega schnauben. "Als ob! Wieso bist du überhaupt hier? Ich sagte bereits, ich gehe nicht mit dir mit." Als der Alpha Arv einen neuen Auftrag erhält, ist er skeptisch. Er soll ein seit Jahren verschwundenes Zwillingspärchen aufspüren und nach Hause bringen. Das klingt nach einem Auftrag ohne Erfolg, aber die Summe die ihm dafür geboten wird ist zu gut, um abzulehnen. Mit seinem Partner Tony, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise, bei der er sich viel mehr aufhalsen könnte, als er bereit ist anzunehmen. Vor allem, ist er nicht bereit sein Leben umzukrempeln, um der Liebe Platz zu machen.
2
9783754681350 - Yuls Erben: Der störrische Omega

Yuls Erben: Der störrische Omega

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754681350 bzw. 3754681354, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

'Was?' 'Starr mich nicht so an!' 'Ich starre nicht! Ich ... Ich habe nur deine Verletzungen betrachtet.', log ich und strich mir etwas verlegen durch die Haare. Ich hörte den Omega schnauben. 'Als ob! Wieso bist du überhaupt hier? Ich sagte bereits, ich gehe nicht mit dir mit.' Als der Alpha Arv einen neuen Auftrag erhält, ist er skeptisch. Er soll ein seit Jahren verschwundenes Zwillingspärchen aufspüren und nach Hause bringen. Das klingt nach einem Auftrag ohne Erfolg, aber die Summe die ihm dafür geboten wird ist zu gut, um abzulehnen. Mit seinem Partner Tony, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise, bei der er sich viel mehr aufhalsen könnte, als er bereit ist anzunehmen. Vor allem, ist er nicht bereit sein Leben umzukrempeln, um der Liebe Platz zu machen. 16262, eBooks.
Lade…