Sein Herz beanspruchen (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 01.10.2022)
1
9783754682838 - Perky, Jane: Sein Herz beanspruchen (eBook, ePUB)
Perky, Jane

Sein Herz beanspruchen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783754682838 bzw. 3754682830, vermutlich in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hayden Johnson ist unglücklich. Nachdem er als Versager aus seinem Werfrettchen-Clan geworfen wurde, lädt ihn seine Familie aus heiterem Himmel zum Abendessen ein. Irgendetwas klingt daran verdächtig, und gerade als Hayden neugierig ist und den Dingen auf den Grund gehen will, trifft er einen tödlichen und sexy Werwolf. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist nicht zu leugnen. Hayden wurde in seinem alten Rudel immer als ein sonderbares Frettchen betrachtet, zu gewöhnlich und langweilig, um aufzufallen. Hat er wirklich eine Chance bei diesem umwerfenden Werwolf? Der Söldner-Werwolf Ivan ist in letzter Zeit von einem gewissen Werfrettchen besessen. Eigentlich sollte er einen Auftrag erledigen, aber Hayden, der ein Stockwerk unter seiner Zielperson wohnt, erregt das Interesse seines Wolfes. Ivan ist normalerweise kein geselliger Typ, doch mit Hayden ist es anders. Der Frettchen-Gestaltwandler ist sein Gefährte, und auch wenn es einige Zeit in Anspruch nimmt, Vertrauen aufzubauen, will er Hayden auf die eine oder andere Weise beanspruchen und sich mit ihm verpaaren. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 23.000 Wörter.
2
9783754682838 - Sein Herz beanspruchen

Sein Herz beanspruchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754682838 bzw. 3754682830, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

Hayden Johnson ist unglücklich. Nachdem er als Versager aus seinem Werfrettchen-Clan geworfen wurde, lädt ihn seine Familie aus heiterem Himmel zum Abendessen ein. Irgendetwas klingt daran verdächtig, und gerade als Hayden neugierig ist und den Dingen auf den Grund gehen will, trifft er einen tödlichen und sexy Werwolf. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist nicht zu leugnen. Hayden wurde in seinem alten Rudel immer als ein sonderbares Frettchen betrachtet, zu gewöhnlich und langweilig, um aufzufallen. Hat er wirklich eine Chance bei diesem umwerfenden Werwolf? Der Söldner-Werwolf Ivan ist in letzter Zeit von einem gewissen Werfrettchen besessen. Eigentlich sollte er einen Auftrag erledigen, aber Hayden, der ein Stockwerk unter seiner Zielperson wohnt, erregt das Interesse seines Wolfes. Ivan ist normalerweise kein geselliger Typ, doch mit Hayden ist es anders. Der Frettchen-Gestaltwandler ist sein Gefährte, und auch wenn es einige Zeit in Anspruch nimmt, Vertrauen aufzubauen, will er Hayden auf die eine oder andere Weise beanspruchen und sich mit ihm verpaaren. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 23.000 Wörter, 4157, eBooks.
Lade…