Von dem Buch Eigentlich . Noah haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eigentlich . Noah100%: Schwarz, Elisa: Eigentlich . Noah (ISBN: 9783754683712) via tolino media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eigentlich . Noah100%: Elisa Schwarz: Eigentlich . Noah (ISBN: 9783754662625) 2022, Via Tolino Media, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eigentlich . Noah - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,99 (vom 01.10.2022)
1
9783754662625 - Eigentlich . Noah

Eigentlich . Noah

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783754662625 bzw. 3754662627, in Deutsch, Tolino media, neu.

„Alles ist easy!“ Was für die Gesellschaft verpönt ist, empfindet Noah als die Erfüllung seiner Träume: die Arbeit als Callboy im Club Black Stage. Er lebt für diesen Job und holt sich seine Kicks dadurch, sich fremden Männern anzubieten und sie an sich zu binden. Eigentlich … braucht er nicht mehr, um glücklich zu sein. Das ändert sich, als er den lädierten Stricherjungen Sonni mit nach Hause nimmt und sein Clubkollege Pink daraufhin bemerkt, dass ihn etwas beschäftigt. Pink beginnt tiefer zu graben, als es jemals jemand zuvor gewagt hat, und Sonni wirbelt durch seine bloße Existenz Noahs Leben auf. Während der eine ihn tief berührt und unantastbar erscheint, ist der andere zu präsent und raubt ihm den letzten Nerv. Zudem gibt es einen bestimmten Kunden, der Noahs Gedanken regiert. Eigentlich … merkt er erst, dass sein Herz erobert wurde, als es fast zu spät ist. Elisa Schwarz, 21.0 x 14.8 x 2.7 cm, Buch.
2
9783754683712 - Eigentlich . Noah

Eigentlich . Noah

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754683712 bzw. 3754683713, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

'Alles ist easy!' Was für die Gesellschaft verpönt ist, empfindet Noah als die Erfüllung seiner Träume: die Arbeit als Callboy im Club Black Stage. Er lebt für diesen Job und holt sich seine Kicks dadurch, sich fremden Männern anzubieten und sie an sich zu binden. Eigentlich ... braucht er nicht mehr, um glücklich zu sein. Das ändert sich, als er den lädierten Stricherjungen Sonni mit nach Hause nimmt und sein Clubkollege Pink daraufhin bemerkt, dass ihn etwas beschäftigt. Pink beginnt tiefer zu graben, als es jemals jemand zuvor gewagt hat, und Sonni wirbelt durch seine bloße Existenz Noahs Leben auf. Während der eine ihn tief berührt und unantastbar erscheint, ist der andere zu präsent und raubt ihm den letzten Nerv. Zudem gibt es einen bestimmten Kunden, der Noahs Gedanken regiert. Eigentlich ... merkt er erst, dass sein Herz erobert wurde, als es fast zu spät ist. Dieses Buch ist das Nachfolgeband der Neuauflage Eigentlich ... und für Leser geeignet, die sich nicht an der Darstellung homoerotischer Szenen stören. 14441, eBooks.
3
9783754683712 - Schwarz, Elisa: Eigentlich . Noah (eBook, ePUB)
Schwarz, Elisa

Eigentlich . Noah (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783754683712 bzw. 3754683713, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Alles ist easy!" Was für die Gesellschaft verpönt ist, empfindet Noah als die Erfüllung seiner Träume: die Arbeit als Callboy im Club Black Stage. Er lebt für diesen Job und holt sich seine Kicks dadurch, sich fremden Männern anzubieten und sie an sich zu binden. Eigentlich ... braucht er nicht mehr, um glücklich zu sein. Das ändert sich, als er den lädierten Stricherjungen Sonni mit nach Hause nimmt und sein Clubkollege Pink daraufhin bemerkt, dass ihn etwas beschäftigt. Pink beginnt tiefer zu graben, als es jemals jemand zuvor gewagt hat, und Sonni wirbelt durch seine bloße Existenz Noahs Leben auf. Während der eine ihn tief berührt und unantastbar erscheint, ist der andere zu präsent und raubt ihm den letzten Nerv. Zudem gibt es einen bestimmten Kunden, der Noahs Gedanken regiert. Eigentlich ... merkt er erst, dass sein Herz erobert wurde, als es fast zu spät ist. Dieses Buch ist das Nachfolgeband der Neuauflage Eigentlich ... und für Leser geeignet, die sich nicht an der Darstellung homoerotischer Szenen stören.
4
9783754662625 - Elisa Schwarz: Eigentlich . Noah
Elisa Schwarz

Eigentlich . Noah (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783754662625 bzw. 3754662627, vermutlich in Deutsch, Via Tolino Media, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -¿Alles ist easy!¿ Was für die Gesellschaft verpönt ist, empfindet Noah als die Erfüllung seiner Träume: die Arbeit als Callboy im Club Black Stage. Er lebt für diesen Job und holt sich seine Kicks dadurch, sich fremden Männern anzubieten und sie an sich zu binden. Eigentlich ¿ braucht er nicht mehr, um glücklich zu sein. Das ändert sich, als er den lädierten Stricherjungen Sonni mit nach Hause nimmt und sein Clubkollege Pink daraufhin bemerkt, dass ihn etwas beschäftigt. Pink beginnt tiefer zu graben, als es jemals jemand zuvor gewagt hat, und Sonni wirbelt durch seine bloße Existenz Noahs Leben auf. Während der eine ihn tief berührt und unantastbar erscheint, ist der andere zu präsent und raubt ihm den letzten Nerv. Zudem gibt es einen bestimmten Kunden, der Noahs Gedanken regiert. Eigentlich ¿ merkt er erst, dass sein Herz erobert wurde, als es fast zu spät ist. 380 pp. Deutsch, Books.
Lade…