Lizzys Geheimnis - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 28.03.2024)
1
9783754691649 - Patricia Jankowski: Lizzys Geheimnis
Patricia Jankowski

Lizzys Geheimnis (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783754691649 bzw. 3754691643, in Deutsch, 434 Seiten, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Alles neu, alles auf Null. Befreiend und verstörend zugleich. Ich fühle mich, als wäre mir eine Zentnerlast von den Schultern genommen, andererseits bin ich vor Angst wie gelähmt. Denn die Vergangenheit hat Zähne, das hat schon Stephen King gesagt. Raffaela >Lizzy< flieht aus Hamburg in die Provinz, knapp einhundert Kilometer entfernt. Flieht vor IHM, an den sie nicht einmal konkret denken mag. Inmitten notwendiger Lügen entwickelt sich einiges nicht ganz wie gewollt: Da ist Charlène, die rasch die Grenze der Kollegin zur Freundin überwindet. Und Adrian, der hin und wieder zu flirten scheint. Gibt es tatsächlich ein Leben nach IHM? ** Triggerwarnung: Dieser Roman enthält Szenen (häuslicher) Gewalt **, 2023, 434 Seiten, eBooks
2
9783754691649 - Patricia Jankowski: Lizzys Geheimnis
Patricia Jankowski

Lizzys Geheimnis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754691649 bzw. 3754691643, in Deutsch, via tolino media, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Lizzys Geheimnis: ab 3.99 €.
Lade…