Einmal Klick, bitte! (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 01.10.2022)
1
9783755420705 - Einmal Klick, bitte!

Einmal Klick, bitte!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783755420705 bzw. 3755420708, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Samuel Fernandes, ein erfolgreicher Fotograf, ist im Jet-Set-Leben der Modelwelt gefordert. Auf der Suche nach einem neuen Gesicht für eine Bio-Kampagne lernt er Tina, Auszubildende in einer Bäckerei, kennen. Da ihr Aussehen genau in seinen Auftrag passt, bietet er ihr ein Shooting an. Beide merken bei dem Treffen, dass sie mehr verbindet als ein perfektes Foto. Eine lockere Freundschaft unter den Nachbarn entsteht, wobei er spürt, dass Tina mehr belastet als üblicher Teenager-Stress im Elternhaus. Da seine eigene Existenz unerwartet auf dem Spiel steht, braucht er aber all seine Kraft für sich selbst und verdrängt seine Sorge um sie. Fast zu spät macht es bei ihm Klick, um zu erkennen, vor was Tina weglaufen wollte ... Ein abgeschlossener Liebesroman. 50142, eBooks.
2
9783755420705 - Robin, Michelle: Einmal Klick, bitte! (eBook, ePUB)
Robin, Michelle

Einmal Klick, bitte! (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783755420705 bzw. 3755420708, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Samuel Fernandes, ein erfolgreicher Fotograf, ist im Jet-Set-Leben der Modelwelt gefordert. Auf der Suche nach einem neuen Gesicht für eine Bio-Kampagne lernt er Tina, Auszubildende in einer Bäckerei, kennen. Da ihr Aussehen genau in seinen Auftrag passt, bietet er ihr ein Shooting an. Beide merken bei dem Treffen, dass sie mehr verbindet als ein perfektes Foto. Eine lockere Freundschaft unter den Nachbarn entsteht, wobei er spürt, dass Tina mehr belastet als üblicher Teenager-Stress im Elternhaus. Da seine eigene Existenz unerwartet auf dem Spiel steht, braucht er aber all seine Kraft für sich selbst und verdrängt seine Sorge um sie. Fast zu spät macht es bei ihm Klick, um zu erkennen, vor was Tina weglaufen wollte ... Ein abgeschlossener Liebesroman.
Lade…