Ich war noch nicht überall aber am Ende der Welt - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,90 (vom 01.10.2022)
1
9783756527038 - Ich war noch nicht überall, aber am Ende der Welt

Ich war noch nicht überall, aber am Ende der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783756527038 bzw. 3756527034, in Deutsch, Epubli, neu.

Wenn man in der Bahn oder im Bus fast der einzige Nicht-Einheimische ist, dann weiß man, dass man 'im richtigen Zug' sitzt. Am Reiseweg liegt dann bestimmt viel Unbekanntes, und wenn es nur ein afrikanischer oder orientalischer Grenzübertritt mit überraschenden Prozeduren ist. In den mehr als drei Dutzend kurzen Reiseberichten oder Episoden aus allen Erdteilen einschließlich Osteuropas wird von ins Auge fallenden oder alltäglichen Dingen erzählt. Alltäglich für die Einheimischen, auffällig für neugierige Reisende. Ob mit dem Auto oder Bus, Bahn oder Lkw, Fähre oder (relativ selten) Flugzeug - auf Straßen, Pisten oder Seewegen: auf meinen Reisen gab es ständig Erzählenswertes zu erleben. Es war immer sehr kurzweilig und recht spannend, und der Weg war für mich bereits das Ziel. Die Ankunft war wichtig, die Anreise aber mindestens genauso. Deshalb bin ich fast immer auf dem Landweg gefahren, gern auch übers Meer. Dabei kam ich in manche Orte mit wohlklingenden Namen, etwa nach El Dorado und Panama, Palmyra und Aleppo, Kabul und Kathmandu, Casablanca und Timbuktu... Nun kann der Autor eigentlich nur noch 'frohe Lektüre' wünschen - auf der gedanklichen Mitreise durch die halbe Welt. Hermann Neidhart, 19.0 x 12.5 x 1.7 cm, Buch.
2
9783756527038 - Ich war noch nicht überall, aber am Ende der Welt

Ich war noch nicht überall, aber am Ende der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783756527038 bzw. 3756527034, in Deutsch, Epubli, neu.

17,60 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 18,75 (Fr. 18,00)¹ = 36,35 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Wenn man in der Bahn oder im Bus fast der einzige Nicht-Einheimische ist, dann weiss man, dass man "im richtigen Zug" sitzt. Am Reiseweg liegt dann bestimmt viel Unbekanntes, und wenn es nur ein afrikanischer oder orientalischer Grenzübertritt mit überraschenden Prozeduren ist. In den mehr als drei Dutzend kurzen Reiseberichten oder Episoden aus allen Erdteilen einschliesslich Osteuropas wird von ins Auge fallenden oder alltäglichen Dingen erzählt. Alltäglich für die Einheimischen, auffällig für neugierige Reisende. Ob mit dem Auto oder Bus, Bahn oder Lkw, Fähre oder (relativ selten) Flugzeug - auf Strassen, Pisten oder Seewegen: auf meinen Reisen gab es ständig Erzählenswertes zu erleben. Es war immer sehr kurzweilig und recht spannend, und der Weg war für mich bereits das Ziel. Die Ankunft war wichtig, die Anreise aber mindestens genauso. Deshalb bin ich fast immer auf dem Landweg gefahren, gern auch übers Meer. Dabei kam ich in manche Orte mit wohlklingenden Namen, etwa nach El Dorado und Panama, Palmyra und Aleppo, Kabul und Kathmandu, Casablanca und Timbuktu... Nun kann der Autor eigentlich nur noch "frohe Lektüre" wünschen - auf der gedanklichen Mitreise durch die halbe Welt. Hermann Neidhart, 19.0 cm x 12.5 cm x 1.7 cm mm, Buch.
3
3756527034 - Hermann Neidhart: Ich war noch nicht überall aber am Ende der Welt
Hermann Neidhart

Ich war noch nicht überall aber am Ende der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3756527034 bzw. 9783756527038, vermutlich in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

13,90 + Versand: 7,50 = 21,40
unverbindlich
Ich war noch nicht überall aber am Ende der Welt ab 13.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Auto & Verkehr,.
Lade…