Crimetime - Aktion des Autorenkalenders 2021 / Crimetime - Der Juwelenraub und Die Geiselnahme
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 01.10.2022)
1
9783756527786 - Crimetime - Aktion des Autorenkalenders 2021 / Crimetime - Der Juwelenraub und Die Geiselnahme

Crimetime - Aktion des Autorenkalenders 2021 / Crimetime - Der Juwelenraub und Die Geiselnahme (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783756527786 bzw. 3756527786, in Deutsch, Epubli, neu.

9,99 + Versand: 3,50 = 13,49
unverbindlich
In dieser Printausgabe sind die beiden Kurzkrimis Der Juwelenraub und Die Geiselnahme enthalten, die im Vorfeld als EBooks erschienen sind. Es handelt sich um Fälle um den Kriminaloberkommissar Speck-Faltberg aus der fiktiven Stadt Emmenburgstedt. Der Juwelenraub - Speck-Eff macht Urlaub. Zwar unfreiwillig, aber irgendwie freut er sich doch drauf. Doch dann findet er einen teuren Diamanten und ein Mitreisender verschwindet vom Schiff. Jetzt wäre es gut, wenn er sein Team um sich hätte und ermitteln könnte. Und tatsächlich reisen Kerkhoff und Nitz nach Klaipeda, um dort auf das Nostalgieschiff, mit dem der Chef unterwegs ist, zuzusteigen. Am Ende lösen sie einen komplett anderen Fall, haben den teuren Diamanten immer noch und wissen, dass man nicht so doof denken kann, wie es am Ende kommt. Die Geiselnahme - Ein Vater weiß sich nicht anders zu helfen, als von seiner Bank Geld zu erpressen. Die Therapie, an die er alle seine Hoffnungen hängt und die seine Tochter retten soll, ist teuer und niemand unterstützt den Vater, weil alle die Tochter bereits aufgegeben haben. Leider ist Gernot Gerber völlig ungeübt, was Banküberfälle angeht und dass Anwensende, die er nicht gehen lässt, muss ihm der anwesende Polizit Richard Nitz erklären. Eine Tragödie, in der dem Täter viele Sympathien zufliegen. Obwohl Speck-Eff und sein Team wenig ermitteln müssen, geht ihnen der Fall nahe. CN: Kind todkrank, Tod, Trauer, Buch, 19.0 cm x 12.5 cm x 1.0 cm mm, Buch.
2
9783756527786 - Crimetime - Aktion des Autorenkalenders 2021 / Crimetime - Der Juwelenraub und Die Geiselnahme

Crimetime - Aktion des Autorenkalenders 2021 / Crimetime - Der Juwelenraub und Die Geiselnahme (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783756527786 bzw. 3756527786, in Deutsch, Epubli, neu.

In dieser Printausgabe sind die beiden Kurzkrimis Der Juwelenraub und Die Geiselnahme enthalten, die im Vorfeld als EBooks erschienen sind. Es handelt sich um Fälle um den Kriminaloberkommissar Speck-Faltberg aus der fiktiven Stadt Emmenburgstedt. Der Juwelenraub - Speck-Eff macht Urlaub. Zwar unfreiwillig, aber irgendwie freut er sich doch drauf. Doch dann findet er einen teuren Diamanten und ein Mitreisender verschwindet vom Schiff. Jetzt wäre es gut, wenn er sein Team um sich hätte und ermitteln könnte. Und tatsächlich reisen Kerkhoff und Nitz nach Klaipeda, um dort auf das Nostalgieschiff, mit dem der Chef unterwegs ist, zuzusteigen. Am Ende lösen sie einen komplett anderen Fall, haben den teuren Diamanten immer noch und wissen, dass man nicht so doof denken kann, wie es am Ende kommt. Die Geiselnahme - Ein Vater weiß sich nicht anders zu helfen, als von seiner Bank Geld zu erpressen. Die Therapie, an die er alle seine Hoffnungen hängt und die seine Tochter retten soll, ist teuer und niemand unterstützt den Vater, weil alle die Tochter bereits aufgegeben haben. Leider ist Gernot Gerber völlig ungeübt, was Banküberfälle angeht und dass Anwensende, die er nicht gehen lässt, muss ihm der anwesende Polizit Richard Nitz erklären. Eine Tragödie, in der dem Täter viele Sympathien zufliegen. Obwohl Speck-Eff und sein Team wenig ermitteln müssen, geht ihnen der Fall nahe. CN: Kind todkrank, Tod, Trauer, Carola Käpernick, 19.0 x 12.5 x 1.0 cm, Buch.
3
3756527786 - Carola Käpernick: Crimetime - Der Juwelenraub und Die Geiselnahme
Carola Käpernick

Crimetime - Der Juwelenraub und Die Geiselnahme (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3756527786 bzw. 9783756527786, vermutlich in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Crimetime - Der Juwelenraub und Die Geiselnahme ab 9.99 € als Taschenbuch: Zwei Kurzkrimis. DE Crimetime - Aktion des Autorenkalenders 2021. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Krimis,.
Lade…