Die Geschichten der Liou Pai - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.06.2023)
1
9783757551414 - Die Geschichten der Liou Pai

Die Geschichten der Liou Pai

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783757551414 bzw. 3757551419, in Deutsch, Epubli, neu.

16,00 + Versand: 3,50 = 19,50
unverbindlich
Erik, zukünftiger Thronerbe des Hauses Tanneburg, hatte nach langanhaltenden Meinungsverschiedenheiten bezüglich des Fortbestandes des Reiches und des Umganges mit dem geflohenen Volk der Hassaren, im Streit mit seinem Vater Viktor, fluchtartig die Stadt, sein Erbe und den zukünftigen Herrschaftssitz verlassen. Die Pläne des Königs, wiederholt gegen die Eindringlinge in die Schlacht zu ziehen, teilte der junge Prinz nicht und befand sich nun, in Begleitung seines besten Freundes Jannek, verfolgt von den Schergen Viktors, auf der Flucht. Auf der Suche nach Rat beginnt für beide nun ein Abenteuer, welches sie quer durch die Lande treibt. Dabei treffen sie alte Freunde, neue Wegbegleiter und stoßen auf eine größere Bedrohung als den sich anbahnenden Krieg, nach dem es den König verlangt. Es beginnt eine Reise voller Gefahren, Hass, Liebe, Leid und einzigartiger Völker, die sich im Kampf gegen einen Tyrannen in einer noch aussichtsloseren Situation wiederfinden sollen. Aber vor allem geht es um Freundschaft und den Mut, sich dem Bösen geschlossen entgegenzustellen. Buch, 19.0 cm x 12.5 cm x 2.5 cm mm, Buch.
2
9783757551414 - Die Geschichten der Liou Pai

Die Geschichten der Liou Pai

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783757551414 bzw. 3757551419, in Deutsch, Epubli, neu.

Erik, zukünftiger Thronerbe des Hauses Tanneburg, hatte nach langanhaltenden Meinungsverschiedenheiten bezüglich des Fortbestandes des Reiches und des Umganges mit dem geflohenen Volk der Hassaren, im Streit mit seinem Vater Viktor, fluchtartig die Stadt, sein Erbe und den zukünftigen Herrschaftssitz verlassen. Die Pläne des Königs, wiederholt gegen die Eindringlinge in die Schlacht zu ziehen, teilte der junge Prinz nicht und befand sich nun, in Begleitung seines besten Freundes Jannek, verfolgt von den Schergen Viktors, auf der Flucht. Auf der Suche nach Rat beginnt für beide nun ein Abenteuer, welches sie quer durch die Lande treibt. Dabei treffen sie alte Freunde, neue Wegbegleiter und stoßen auf eine größere Bedrohung als den sich anbahnenden Krieg, nach dem es den König verlangt. Es beginnt eine Reise voller Gefahren, Hass, Liebe, Leid und einzigartiger Völker, die sich im Kampf gegen einen Tyrannen in einer noch aussichtsloseren Situation wiederfinden sollen. Aber vor allem geht es um Freundschaft und den Mut, sich dem Bösen geschlossen entgegenzustellen. Pierre Könnicke, 19.0 x 12.5 x 2.5 cm, Buch.
Lade…