Von dem Buch GrenzenLos haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Simone Pablitschko: GrenzenLos (ISBN: 9783757848378) 2023, Books on Demand, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
GrenzenLos100%: Pablitschko, Simone: GrenzenLos (ISBN: 9783738653939) BoD – Books on Demand, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783757848378

Bester Preis: 5,49 (vom 30.05.2023)
1
9783738653939 - GrenzenLos

GrenzenLos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783738653939 bzw. 3738653937, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.

Wenn Ella morgens in den Spiegel schaut, klaffen riesige Fragezeichen auf ihrer Stirn: Warum zur Hölle fällt es mir so schwer, Grenzen zu setzen? Warum ist es manchmal so herausfordernd, die eigenen Bedürfnisse und die der Mitmenschen zu akzeptieren? Und warum begründen wir eigentlich standardmäßig unser Nein aber nie unser Ja? Frustriert stolpert Ella mal wieder über die Selbsterkenntnis, dass es leichter gesagt, als getan ist, sich über die eigenen Bedürfnisse klar zu werden, diese zu kommunizieren und dementsprechend Grenzen zu setzen. Noch schwieriger fällt es ihr, Verantwortung zu übernehmen und daraus Konsequenzen zu ziehen. Doch sie weiß: Dies ist die Basis für jede gesunde Beziehung, sei es zu sich selbst oder zu Anderen, sie muss einfach irgendetwas verändern. Jetzt! Also begibt sich Ella auf die Suche nach Antworten, zerlegt dabei ihre gesamte Welt, setzt sie neu zusammen und stellt am Ende mit einem kleinen Lächeln fest: Man kann dem vermeintlichen Schreckgespenst seinen Schrecken auch nehmen. Denn es kann auch unheimlich viel Spaß machen, Grenzen mit Bleistift zu ziehen. Simone Pablitschko, 19.0 x 12.0 x 1.0 cm, Buch.
2
9783738653939 - Pablitschko, Simone: GrenzenLos
Pablitschko, Simone

GrenzenLos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783738653939 bzw. 3738653937, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wenn Ella morgens in den Spiegel schaut, klaffen riesige Fragezeichen auf ihrer Stirn:Warum zur Hölle fällt es mir so schwer, Grenzen zu setzen? Warum ist es manchmal so herausfordernd, die eigenen Bedürfnisse und die der Mitmenschen zu akzeptieren?Und warum begründen wir eigentlich standardmäßig unser Nein aber nie unser Ja?Frustriert stolpert Ella mal wieder über die Selbsterkenntnis, dass es leichter gesagt, als getan ist, sich über die eigenen Bedürfnisse klar zu werden, diese zu kommunizieren und dementsprechend Grenzen zu setzen. Noch schwieriger fällt es ihr, Verantwortung zu übernehmen und daraus Konsequenzen zu ziehen. Doch sie weiß: Dies ist die Basis für jede gesunde Beziehung, sei es zu sich selbst oder zu Anderen, sie muss einfach irgendetwas verändern. Jetzt!Also begibt sich Ella auf die Suche nach Antworten, zerlegt dabei ihre gesamte Welt, setzt sie neu zusammen und stellt am Ende mit einem kleinen Lächeln fest: Man kann dem vermeintlichen Schreckgespenst seinen Schrecken auch nehmen. Denn es kann auch unheimlich viel Spaß machen, Grenzen mit Bleistift zu ziehen.
3
Simone Pablitschko

GrenzenLos (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783757848378 bzw. 3757848373, vermutlich in Deutsch, 154 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Wenn Ella morgens in den Spiegel schaut, klaffen riesige Fragezeichen auf ihrer Stirn: Warum zur Hölle fällt es mir so schwer, Grenzen zu setzen? Warum ist es manchmal so herausfordernd, die eigenen Bedürfnisse und die der Mitmenschen zu akzeptieren? Und warum begründen wir eigentlich standardmäßig unser Nein aber nie unser Ja? Frustriert stolpert Ella mal wieder über die Selbsterkenntnis, dass es leichter gesagt, als getan ist, sich über die eigenen Bedürfnisse klar zu werden, diese zu kommunizieren und dementsprechend Grenzen zu setzen. Noch schwieriger fällt es ihr, Verantwortung zu übernehmen und daraus Konsequenzen zu ziehen. Doch sie weiß: Dies ist die Basis für jede gesunde Beziehung, sei es zu sich selbst oder zu Anderen, sie muss einfach irgendetwas verändern. Jetzt! Also begibt sich Ella auf die Suche nach Antworten, zerlegt dabei ihre gesamte Welt, setzt sie neu zusammen und stellt am Ende mit einem kleinen Lächeln fest: Man kann dem vermeintlichen Schreckgespenst seinen Schrecken auch nehmen. Denn es kann auch unheimlich viel Spaß machen, Grenzen mit Bleistift zu ziehen.
Lade…