Irgendwann in einem anderen Leben (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 29.05.2023)
1
9783757932626 - A. F. Morland: Irgendwann in einem anderen Leben
A. F. Morland

Irgendwann in einem anderen Leben (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783757932626 bzw. 3757932625, in Deutsch, 142 Seiten, Bärenklau Exklusiv, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
p>Eine junge, bildschöne Frau lebt im 18. Jahrhundert, einer Periode, in der es leicht war, in die Mühlen der englischen Hexenverfolgung zu geraten. Dass die Macht der Liebe das Mädchen Sarah retten wird, scheint Illusion zu sein - oder nur ein grausames Spiel des Schicksals. Gegenwart: Die attraktive Schriftstellerin Lilian wird in dem kleinen Ort Folkwich mit rätselhaften Begebenheiten konfrontiert, die nach und nach immer bedrohlicher werden. Irgendetwas Sonderbares geschieht mit ihr ... Zugleich aber fasziniert sie zum Beispiel das Treffen mit einem geheimnisvollen Mann. Welche Verbindung gibt es zwischen Sarah und Lilian, über den Abgrund der Zeit hinweg, und welche geheimnisvolle Macht könnte dafür verantwortlich sein? 2023, 142 Seiten, eBooks.
2
9783757932626 - Morland, A. F.: Irgendwann in einem anderen Leben (eBook, ePUB)
Morland, A. F.

Irgendwann in einem anderen Leben (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783757932626 bzw. 3757932625, vermutlich in Deutsch, Bärenklau Exklusiv, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
p>Eine junge, bildschöne Frau lebt im 18. Jahrhundert, einer Periode, in der es leicht war, in die Mühlen der englischen Hexenverfolgung zu geraten. Dass die Macht der Liebe das Mädchen Sarah retten wird, scheint Illusion zu sein - oder nur ein grausames Spiel des Schicksals. Gegenwart: Die attraktive Schriftstellerin Lilian wird in dem kleinen Ort Folkwich mit rätselhaften Begebenheiten konfrontiert, die nach und nach immer bedrohlicher werden. Irgendetwas Sonderbares geschieht mit ihr ... Zugleich aber fasziniert sie zum Beispiel das Treffen mit einem geheimnisvollen Mann. Welche Verbindung gibt es zwischen Sarah und Lilian, über den Abgrund der Zeit hinweg, und welche geheimnisvolle Macht könnte dafür verantwortlich sein?
Lade…