Von dem Buch Wüstensturm haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wüstensturm100%: Hans Sachs: Wüstensturm (ISBN: 9783759205414) 2024, via tolino media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wüstensturm100%: Hans Sachs: Wüstensturm (ISBN: 9783757529208) epubli, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wüstensturm - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,49 (vom 28.03.2024)
1
9783759205414 - Hans Sachs: Wüstensturm
Hans Sachs

Wüstensturm (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783759205414 bzw. 3759205410, in Deutsch, 320 Seiten, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Urlaub in den arabischen Emiraten. Für einen Villenbesitzer ist das finanziell kein Problem. Endlich mal ohne seine liebe Judith auf Reisen. Tausend und eine Nacht erleben - sein Traum. Arnold schwebt ständig zwischen Leben und Tod. In der Wüste wird er von einem giftigen Tier gebissen, von einem Sandsturm verschüttet und mit einer >Wüstenblume< zur Ehe gedrängt. In Bangladesch wurde er mit seinem Freund gekidnappt, um von den beiden Lösegeld zu erpressen. In Deutschland wäre er Bigamist - in Arabien nicht. In der Hochzeitsnacht drohte das Damoklesschwert - die blutjunge Mira aus dem Oasendorf Nafir wollte einen in ihren Augen so alten Mann nicht. Als die Wasser der Wüstenbrunnen vergiftet wurden, begann die Jagd nach den Verursachern. Waren es ein Racheakt der Hilfskräfte aus Bangladesch, Anhänger des IS? Oder sogar die Einwohner der Oasenlandschaft der Rub al-Chali-Wüste selbst? Wenn sie ertappt werden, droht die Steinigung. Die Gebote des Koran sind unerbittlich, denn das Wasser ist heilig. 2024, 320 Seiten, eBooks
2
9783757529208 - Sachs, Hans: Wüstensturm (eBook, ePUB)
Sachs, Hans

Wüstensturm (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783757529208 bzw. 3757529200, vermutlich in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Urlaub in den arabischen Emiraten. Für einen Villenbesitzer ist das finanziell kein Problem. Endlich mal ohne seine liebe Judith auf Reisen. Tausend und eine Nacht erleben - sein Traum. Arnold schwebt ständig zwischen Leben und Tod. In der Wüste wird er von einem giftigen Tier gebissen, von einem Sandsturm verschüttet und mit einer >Wüstenblume< zur Ehe gedrängt. In Bangladesch wurde er mit seinem Freund gekidnappt, um Lösegeld zu erpressen. In Deutschland wäre er Bigamist - in Arabien nicht. In der Hochzeitsnacht drohte das Damoklesschwert - die blutjunge Mira aus dem Oasendorf Nafir wollte einen in ihren Augen so alten Mann nicht. Und als die Wasser der Wüstenbrunnen vergiftet wurden, begann die Jagd nach den Verursachern. War es ein Racheakt, Anhänger des IS, die Hilfskräfte aus Bangladesch? Oder sogar die Einwohner der Oasenlandschaft der Rub al-Chali-Wüste selbst? Wenn sie ertappt werden, droht die Steinigung. Die Gebote des Koran sind unerbittlich, denn das Wasser ist heilig.
3
9783757529208 - Hans Sachs: Wüstensturm
Hans Sachs

Wüstensturm

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783757529208 bzw. 3757529200, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Wüstensturm ab 1.49 € als epub eBook: Tausend und eine Nacht. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…