Physik als Abenteuer. Erleben wird zur Grundlage des Unterrichtens: Didaktik, Akustik, Optik, E-Lehre und Kernphysik (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,80 | € 26,83 | € 26,74 | € 26,42 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Physik als Abenteuer. Erleben wird zur Grundlage des Unterrichtens: Didaktik, Akustik, Optik, E-Lehre und Kernphysik (Hardback) (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783761428382 bzw. 3761428383, in Deutsch, Aulis Verlag Deubner + Co, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Unseren erfolgreichen Titel Mathematik als Abenteuer desselben Autors kennen Sie (Best.-Nr. 302732)? Nun spielt die Physik die Hauptrolle; ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu beschulen . Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers. Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle; die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik. Der zweite Band wird die Wärmelehre und die Mechanik sowie die Umsetzung von Groß-Projekten in der Schule behandeln.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Unseren erfolgreichen Titel Mathematik als Abenteuer desselben Autors kennen Sie (Best.-Nr. 302732)? Nun spielt die Physik die Hauptrolle; ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu beschulen . Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers. Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle; die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik. Der zweite Band wird die Wärmelehre und die Mechanik sowie die Umsetzung von Groß-Projekten in der Schule behandeln.
2
Physik als Abenteuer 1
DE NW
ISBN: 9783761428382 bzw. 3761428383, in Deutsch, Aulis Verlag, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Unseren erfolgreichen Titel 'Mathematik als Abenteuer' desselben Autors kennen Sie (Best.-Nr. 302732) Nun spielt die Physik die Hauptrolle ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu 'beschulen'. Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers. Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik. Der zweite Band wird die Wärmelehre und die Mechanik sowie die Umsetzung von Groß-Projekten in der Schule behandeln. Buch.
Neuware - Unseren erfolgreichen Titel 'Mathematik als Abenteuer' desselben Autors kennen Sie (Best.-Nr. 302732) Nun spielt die Physik die Hauptrolle ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu 'beschulen'. Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers. Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik. Der zweite Band wird die Wärmelehre und die Mechanik sowie die Umsetzung von Groß-Projekten in der Schule behandeln. Buch.
3
Physik als Abenteuer. Erleben wird zur Grundlage des Unterrichtens
DE NW
ISBN: 9783761428382 bzw. 3761428383, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Nun spielt die Physik die Hauptrolle; ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu beschulen . Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers.Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle; die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik.Der zweite Band wird die Wärmelehre und die Mechanik sowie die Umsetzung von Großprojekten in der Schule behandeln.
Nun spielt die Physik die Hauptrolle; ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu beschulen . Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers.Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle; die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik.Der zweite Band wird die Wärmelehre und die Mechanik sowie die Umsetzung von Großprojekten in der Schule behandeln.
4
Physik als Abenteuer - Erleben wird zur Grundlage des Unterrichtens: Didaktik, Akustik, Optik, E-Lehre und Kernphysik (2011)
DE NW
ISBN: 9783761428382 bzw. 3761428383, in Deutsch, Aulis Verlag Deubner, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Unseren erfolgreichen Titel Mathematik als Abenteuer desselben Autors kennen Sie? Nun spielt die Physik die Hauptrolle ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu beschulen . Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers. Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Nun spielt die Physik die Hauptrolle ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu beschulen . Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers.Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik.Der zweite Band wird die Wärmelehre und die Mechanik sowie die Umsetzung von Großprojekten in der Schule behandeln. BIOGRAFIEN: Kramer, Martin: Martin Kramer unterrichtet an einem Tübinger Gymnasium Mathematik und Physik. Außerdem ist er Theaterpädagoge und in der Lehrerfortbildung tätig. Zahlreiche Publikationen zu kreativen Unterrichtsmethoden.Kramer, Martin: Martin Kramer unterrichtet an einem Tübinger Gymnasium Mathematik und Physik. Außerdem ist er Theaterpädagoge und in der Lehrerfortbildung tätig. Zahlreiche Publikationen zu kreativen Unterrichtsmethoden. Buch, gebundene Ausgabe.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Unseren erfolgreichen Titel Mathematik als Abenteuer desselben Autors kennen Sie? Nun spielt die Physik die Hauptrolle ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu beschulen . Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers. Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Nun spielt die Physik die Hauptrolle ausgehend von einem konstruktivistischen Lernverständnis und erlebnispädagogisch geprägt, wird es Aufgabe der Lehrkraft, die Lernumgebung zu strukturieren, nicht, die Schüler zu beschulen . Sie werden zu Hauptdarstellern des Abenteuers.Zunächst wird in eine handlungsorientierte Didaktik eingeführt. Dabei spielen Langzeitgruppen eine zentrale Rolle die Theaterpädagogik und eine Erweiterung für den Unterricht (Figurentheater) werden beleuchtet. Im zweiten Teil finden sich die physikalischen Inhalte: Akustik, Optik, Elektrizität und Magnetismus sowie Atom- und Kernphysik.Der zweite Band wird die Wärmelehre und die Mechanik sowie die Umsetzung von Großprojekten in der Schule behandeln. BIOGRAFIEN: Kramer, Martin: Martin Kramer unterrichtet an einem Tübinger Gymnasium Mathematik und Physik. Außerdem ist er Theaterpädagoge und in der Lehrerfortbildung tätig. Zahlreiche Publikationen zu kreativen Unterrichtsmethoden.Kramer, Martin: Martin Kramer unterrichtet an einem Tübinger Gymnasium Mathematik und Physik. Außerdem ist er Theaterpädagoge und in der Lehrerfortbildung tätig. Zahlreiche Publikationen zu kreativen Unterrichtsmethoden. Buch, gebundene Ausgabe.
5
Physik als Abenteuer - Erleben wird zur Grundlage des Unterrichtens: Band 1 - Didaktik, Akustik, Optik, E-Lehre und Kernphysik (2013)
DE HC US
ISBN: 9783761428382 bzw. 3761428383, Band: 1, in Deutsch, 224 Seiten, Aulis, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…