Marketing und Kommunikation für Architekten: Grundlagen, Strategien und Praxis (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 37,59 | € 29,93 | € 16,55 | € 14,59 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing und Kommunikation für Architekten: Grundlagen, Strategien und Praxis
DE US
ISBN: 3764365706 bzw. 9783764365707, in Deutsch, Birkenhäuser Verlag, Basel/Boston/Stuttgart, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: BirkhAEURuser Verlag GmbH, Ausgabe von 2002-07-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 125, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: BirkhAEURuser Verlag GmbH, Ausgabe von 2002-07-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 125, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Marketing und Kommunikation für Architekten: Grundlagen, Strategien und Praxis (2002)
DE PB US
ISBN: 9783764365707 bzw. 3764365706, in Deutsch, 125 Seiten, Birkhäuser Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…