Von dem Buch Die Gleichungen der Physik - Meilensteine des Wissens haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Gleichungen der Physik - Meilensteine des Wissens100%: Sander Bais: Die Gleichungen der Physik - Meilensteine des Wissens (ISBN: 9783764373627) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Gleichungen der Physik62%: Sander Bais: Die Gleichungen der Physik (ISBN: 9783764372354) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Gleichungen der Physik - Meilensteine des Wissens
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
Schnitt 12,99 11,49 10,93 9,98 8,98
Nachfrage
Bester Preis: 8,98 (vom 26.01.2020)
1
9783764372354 - Sander Bais: Die Gleichungen der Physik
Sander Bais

Die Gleichungen der Physik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783764372354 bzw. 3764372354, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Seit Jahrtausenden versuchen wir, die Natur zu verstehen. Wir konnten einige der grossen Mysterien enträtseln indem wir den Makro- und Mikrokosmos mit immer raffinierteren Werkzeugen untersuchen. Nicht nur, dass wir dabei eine überwältigende Vielfalt an Fakten gesammelt haben, wir enthüllten sogar Grundgesetze, welche die Struktur und Entwicklung der physikalischen Realität steuern. Insbesondere lernten wir aus diesen Beobachtungen, dass die Natur sich uns in der Sprache der Mathematik mitteilt. Die künstlichste aller Sprachen wird so zur natürlichsten. Die Gesetze stellen sich uns als Gleichungen dar, vielleicht der kompakteste und eindeutigste Ausdruck menschlichen Wissens. Dieses Buch ist ein Reiseführer zu den Gleichungen, den Meilensteinen des Wissens, die entscheidende Wendepunkte unseres Verständnises markieren. Bais nimmt den Leser auf eine Reise mit, welche die Schönheit und Bedeutung der Gleichungen enthüllt, die die Grundlage unseres Wissens der physikalischen Welt sind. Soft cover.
2
9783764373627 - Sander Bais: Die Gleichungen der Physik
Sander Bais

Die Gleichungen der Physik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783764373627 bzw. 3764373628, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Seit Jahrtausenden versuchen wir, die Natur zu verstehen. Wir konnten einige der grossen Mysterien enträtseln indem wir den Makro- und Mikrokosmos mit immer raffinierteren Werkzeugen untersuchen. Nicht nur, dass wir dabei eine überwältigende Vielfalt an Fakten gesammelt haben, wir enthüllten sogar Grundgesetze, welche die Struktur und Entwicklung der physikalischen Realität steuern. Insbesondere lernten wir aus diesen Beobachtungen, dass die Natur sich uns in der Sprache der Mathematik mitteilt. Die künstlichste aller Sprachen wird so zur natürlichsten. Die Gesetze stellen sich uns als Gleichungen dar, vielleicht der kompakteste und eindeutigste Ausdruck menschlichen Wissens. Dieses Buch ist ein Reiseführer zu den Gleichungen, den Meilensteinen des Wissens, die entscheidende Wendepunkte unseres Verständnises markieren. Bais nimmt den Leser auf eine Reise mit, welche die Schönheit und Bedeutung der Gleichungen enthüllt, die die Grundlage unseres Wissens der physikalischen Welt sind. eBook.
3
9783764373627 - Sander Bais: Die Gleichungen der Physik
Sander Bais

Die Gleichungen der Physik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783764373627 bzw. 3764373628, in Deutsch, Birkhauser Boston Inc, neu, E-Book.

13,74 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 29,30 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Meilensteine des Wissens, Seit Jahrtausenden versuchen wir, die Natur zu verstehen. Wir konnten einige der grossen Mysterien enträtseln, die uns umgeben, indem wir den Makro- und Mikrokosmos mit immer raffinierteren Werkzeugen untersuchen. Nicht nur, dass wir dabei eine überwältigende Vielfalt an Fakten gesammelt haben, wir enthüllten sogar Grundgesetze, welche die Struktur und Entwicklung der physikalischen Realität steuern. Insbesondere lernten wir aus diesen Beobachtungen, dass die Natur sich uns in der Sprache der Mathematik mitteilt. Die künstlichste aller Sprachen wird so zur natürlichsten. Die Gesetze stellen sich uns als Gleichungen dar, vielleicht der kompakteste und eindeutigste Ausdruck menschlichen Wissens. Dieses Buch ist ein Reiseführer zu den Gleichungen, den Meilensteinen des Wissens, die entscheidende Wendepunkte unseres Verständnises markieren.Wir wandern vom Herzstück der klassischen Physik, den Gesetzen von Newton und Maxwell, einerseits zu Einsteins scharfsinnigen Erkenntnissen über die Struktur von Raum und Zeit, und andererseits zu den Gleichungen von Schrödinger und Dirac und dem Standardmodell der Elementarteilchenphysik, das die Türen zum Mikrokosmos öffnete. Am Ende stehen wir vor den Super-Strings als mögliche Grundlage einer allumfassenden Theorie. PDF, 13.05.2010.
4
9783764373627 - Sander Bais: Die Gleichungen der Physik
Sander Bais

Die Gleichungen der Physik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783764373627 bzw. 3764373628, in Deutsch, Birkhauser Boston Inc, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Meilensteine des Wissens Seit Jahrtausenden versuchen wir, die Natur zu verstehen. Wir konnten einige der grossen Mysterien enträtseln, die uns umgeben, indem wir den Makro- und Mikrokosmos mit immer raffinierteren Werkzeugen untersuchen. Nicht nur, dass wir dabei eine überwältigende Vielfalt an Fakten gesammelt haben, wir enthüllten sogar Grundgesetze, welche die Struktur und Entwicklung der physikalischen Realität steuern. Insbesondere lernten wir aus diesen Beobachtungen, dass die Natur sich uns in der Sprache der Mathematik mitteilt. Die künstlichste aller Sprachen wird so zur natürlichsten. Die Gesetze stellen sich uns als Gleichungen dar, vielleicht der kompakteste und eindeutigste Ausdruck menschlichen Wissens. Dieses Buch ist ein Reiseführer zu den Gleichungen, den Meilensteinen des Wissens, die entscheidende Wendepunkte unseres Verständnises markieren.Wir wandern vom Herzstück der klassischen Physik, den Gesetzen von Newton und Maxwell, einerseits zu Einsteins scharfsinnigen Erkenntnissen über die Struktur von Raum und Zeit, und andererseits zu den Gleichungen von Schrödinger und Dirac und dem Standardmodell der Elementarteilchenphysik, das die Türen zum Mikrokosmos öffnete. Am Ende stehen wir vor den Super-Strings als mögliche Grundlage einer allumfassenden Theorie. 13.05.2010, PDF.
5
9783764373627 - Sander Bais: Die Gleichungen der Physik - Meilensteine des Wissens
Sander Bais

Die Gleichungen der Physik - Meilensteine des Wissens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783764373627 bzw. 3764373628, in Deutsch, Birkhäuser, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit Jahrtausenden versuchen wir, die Natur zu verstehen. Wir konnten einige der grossen Mysterien enträtseln indem wir den Makro- und Mikrokosmos mit immer raffinierteren Werkzeugen untersuchen. Nicht nur, dass wir dabei eine überwältigende Vielfalt an Fakten gesammelt haben, wir enthüllten sogar Grundgesetze, welche die Struktur und Entwicklung der physikalischen Realität steuern. Insbesondere lernten wir aus diesen Beobachtungen, dass die Natur sich uns in der Sprache der Mathematik mitteilt. Die künstlichste aller Sprachen wird so zur natürlichsten. Die Gesetze stellen sich uns als Gleichungen dar, vielleicht der kompakteste und eindeutigste Ausdruck menschlichen Wissens. Dieses Buch ist ein Reiseführer zu den Gleichungen, den Meilensteinen des Wissens, die entscheidende Wendepunkte unseres Verständnises markieren. Bais nimmt den Leser auf eine Reise mit, welche die Schönheit und Bedeutung der Gleichungen enthüllt, die die Grundlage unseres Wissens der physikalischen Welt sind.
6
9783764372354 - Sander Bais: Die Gleichungen der Physik
Sander Bais

Die Gleichungen der Physik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783764372354 bzw. 3764372354, in Deutsch, Birkenhäuser Verlag, Basel/Boston/Stuttgart, Schweiz, neu.

14,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Meilensteine des Wissens, Seit Jahrtausenden versuchen wir, die Natur zu verstehen. Wir konnten einige der grossen Mysterien enträtseln, die uns umgeben, indem wir den Makro- und Mikrokosmos mit immer raffinierteren Werkzeugen untersuchen. Nicht nur, dass wir dabei eine überwältigende Vielfalt an Fakten gesammelt haben, wir enthüllten sogar Grundgesetze, welche die Struktur und Entwicklung der physikalischen Realität steuern. Insbesondere lernten wir aus diesen Beobachtungen, dass die Natur sich uns in der Sprache der Mathematik mitteilt. Die künstlichste aller Sprachen wird so zur natürlichsten. Die Gesetze stellen sich uns als Gleichungen dar, vielleicht der kompakteste und eindeutigste Ausdruck menschlichen Wissens. Dieses Buch ist ein Reiseführer zu den Gleichungen, den Meilensteinen des Wissens, die entscheidende Wendepunkte unseres Verstädnisses markieren. Wir wandern vom Herzstück der klassischen Physik, den Gesetzen von Newton und Maxwell, einerseits zu Einsteins scharfsinnigen Erkenntnissen über die Struktur von Raum und Zeit, und andererseits zu den Gleichungen von Schrödinger und Dirac und dem Standardmodell der Elementarteilchenphysik, das die Türen zum Mikrokosmos öffnete. Am Ende stehen wir vor den Super-Strings als mögliche Grundlage einer allumfassenden Theorie. Sander Bais ist ein führender theoretischer Physiker an der Universität Amsterdam. Er konzentriert sich in seiner Forschung auf Probleme der Elementarteilchenphysik, von der Quantenfeldtheorie bis zur Stringtheorie, allerdings macht er gerne Ausflüge in benachbarte Gebiete. Sein spezielles Talent liegt darin, Physik einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Seine Fähigkeit, komplexe Fakten verständlich darzustellen, erlaubte es ihm, die wesentlichen Aussagen der Wissenschaft vielen mitzuteilen. In diesem Buch nimmt er den Leser auf eine Reise mit, welche die Schönheit und die Bedeutung der Gleichungen enthüllt, die die Grundlage unseres Wissens der physikalischen Welt sind.
7
9783764372354 - Die Gleichungen der Physik: Meilensteine des Wissens Sander Bais Author

Die Gleichungen der Physik: Meilensteine des Wissens Sander Bais Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783764372354 bzw. 3764372354, vermutlich in Deutsch, Birkhäuser Basel, Taschenbuch, neu.

15,98 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Seit Jahrtausenden versuchen wir, die Natur zu verstehen. Wir konnten einige der grossen Mysterien enträtseln, die uns umgeben, indem wir den Makro- und Mikrokosmos mit immer raffinierteren Werkzeugen untersuchen. Nicht nur, dass wir dabei eine überwältigende Vielfalt an Fakten gesammelt haben, wir enthüllten sogar Grundgesetze, welche die Struktur und Entwicklung der physikalischen Realität steuern. Insbesondere lernten wir aus diesen Beobachtungen, dass die Natur sich uns in der Sprache der Mathematik mitteilt. Die künstlichste aller Sprachen wird so zur natürlichsten. Die Gesetze stellen sich uns als Gleichungen dar, vielleicht der kompakteste und eindeutigste Ausdruck menschlichen Wissens. Dieses Buch ist ein Reiseführer zu den Gleichungen, den Meilensteinen des Wissens, die entscheidende Wendepunkte unseres Verständnises markieren.Wir wandern vom Herzstück der klassischen Physik, den Gesetzen von Newton und Maxwell, einerseits zu Einsteins scharfsinnigen Erkenntnissen über die Struktur von Raum und Zeit, und andererseits zu den Gleichungen von Schrödinger und Dirac und dem Standardmodell der Elementarteilchenphysik, das die Türen zum Mikrokosmos öffnete. Am Ende stehen wir vor den Super-Strings als mögliche Grundlage einer allumfassenden Theorie.
8
9783764372354 - Sander Bais: Die Gleichungen der Physik: Meilensteine des Wissens
Symbolbild
Sander Bais

Die Gleichungen der Physik: Meilensteine des Wissens

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783764372354 bzw. 3764372354, in Deutsch, Birkhäuser Basel, neu.

24,72 (C$ 38,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sander Bais, Books, Science and Nature, Die Gleichungen der Physik: Meilensteine des Wissens, Seit Jahrtausenden versuchen wir, die Natur zu verstehen. Wir konnten einige der grossen Mysterien enträtseln, die uns umgeben, indem wir den Makro- und Mikrokosmos mit immer raffinierteren Werkzeugen untersuchen. Nicht nur, dass wir dabei eine überwältigende Vielfalt an Fakten gesammelt haben, wir enthüllten sogar Grundgesetze, welche die Struktur und Entwicklung der physikalischen Realität steuern. Insbesondere lernten wir aus diesen Beobachtungen, dass die Natur sich uns in der Sprache der Mathematik mitteilt. Die künstlichste aller Sprachen wird so zur natürlichsten. Die Gesetze stellen sich uns als Gleichungen dar, vielleicht der kompakteste und eindeutigste Ausdruck menschlichen Wissens. Dieses Buch ist ein Reiseführer zu den Gleichungen, den Meilensteinen des Wissens, die entscheidende Wendepunkte unseres Verständnises markieren.Wir wandern vom Herzstück der klassischen Physik, den Gesetzen von Newton und Maxwell, einerseits zu Einsteins scharfsinnigen Erkenntnissen über die Struktur von Raum und Zeit, und andererseits zu den Gleichungen von Schrödinger und Dirac und dem Standardmodell der Elementarteilchenphysik, das die Türen zum Mikrokosmos öffnete. Am Ende stehen wir vor den Super-Strings als mögliche Grundlage einer allumfassenden Theorie.
9
9783764372354 - Bais, Sander: Die Gleichungen der Physik
Bais, Sander

Die Gleichungen der Physik (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783764372354 bzw. 3764372354, vermutlich in Deutsch, Birkenhäuser Verlag, Basel/Boston/Stuttgart, Schweiz, Taschenbuch, neu.

14,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 20.05.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Gleichungen der Physik, Titelzusatz: Meilensteine des Wissens, Auflage: 2005, Autor: Bais, Sander, Verlag: Birkhäuser Basel // Springer Basel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gleichung // Physik // Mathematik, Rubrik: Physik // Astronomie, Allgemeines, Lexika, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
10
3764372354 - Sander Bais: Die Gleichungen der Physik
Sander Bais

Die Gleichungen der Physik (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3764372354 bzw. 9783764372354, vermutlich in Deutsch, Birkhäuser Basel, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 2,95 = 17,90
unverbindlich
Die Gleichungen der Physik ab 14.95 € als Taschenbuch: Meilensteine des Wissens. Auflage 2005. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Physik,.
Lade…