Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620212022
Schnitt 46,19 46,42 19,27 38,00 25,09
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 24.04.2014)
1
9783770137015 - Bäumler, Susanne (Hrsg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigarett
Bäumler, Susanne (Hrsg.)

Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigarett (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783770137015 bzw. 3770137019, in Deutsch, Köln: DuMont, gebraucht, guter Zustand.

40,00 + Versand: 5,50 = 45,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
400 S., broschiert. Bazon Brock: Werbung und gesellschaftliche Kommunikation -- Hans Ottomeyer: Garantiert Qualität -- Alexander Deichsel: Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel -- Norbert Götz: Ausgezeichnet! Das System der Industrieausstellungen -- Paul Tauchner: Warenzeichen und Signets. Immer gleich - Der verpackte Markenartikel -- Sandra Uhr ig: Werbung im Stadtbild -- Carola Jüllig: "Wo nachts keine Lichter brennen, ist finstere Provinz". Neue Werbung in Berlin -- Sandra Uhrig: Lichter der Großstadt -- Sandra Uhrig: Der Stachus - Bin Platz im Wandel der Reklame -- Bärbel Hedinger: Las Vegas an der Alster oder Der Hamburger Reklamestreit -- Susanne Bäumler: Im Reich der Lüfte -- Susanne Bäumler: Von Sandwichmännern und fahrenden Schreibmaschinen -- Frauke Engel: Reiz der Hülle - Gebrauchsverpackung zwischen Schutzfunktion, Werbung und Kunst -- Susanne Bäumler Die Manoli-Welt -- Susanne Bäumler: Brauner Trunk und rotes Herz (Kaffee Hag) -- Susanne Bäumler: Der Mohr hat seine Schuldigkeit noch lange nicht getan (Sarotti) -- Susanne Bäumler: Im Zeichen des Pelikan -- Birgit Doering: Frühe Warenwerbung im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz -- Hans Ottomeyer Entwurfskunst des Jugendstil -- Paul TaucHner: Neue Zeiten - Neue Namen -- Tilmann Buddensieg Werbekunst und Warenästhetik -- Hans Ottomeyer Kommunikation durch Design -- Angelika Thiekötter - Laurie Stein Markenware - Werkbundmarke - Der Deutsche Werkhund -- Ivo Kranzfelder: Die Welt ist schön. Anmerkungen zum Gebrauch der Fotografie in der Werbung -- Peter-Klaus Schuster: Zur Ästhetik des Alltags. Über Kunst, Werbung und Geschmack. Die Ware Kunst -- Volker Duvigneau Künstlerplakate nur von ... -- Friedemann W. Nerdinger: Strategien der Werbung. Vom Auftrag über die Gestaltung zur Entscheidung. Die McDonald's Story -- Bernd Friedrich: Hinter den Kulissen - Die Werbewerkstatt -- Katinka Heinemann Auffallen um jeden Preis? -- Julian Nida-Rümelin Werbung und Ethik -- Hans Ottomeyer Weniger ist mehr -- Hans Ottomeyer: Lifestyle - Der Traum vom Glück -- Julian Nida-Rümelin: Der schöne Mensch - Ideal seiner Zeit -- Jürgen Krause: Werbung im Schatten - Deutschland 1939-1945 -- Harald Pulch: Werbefilm im Wandel. Zur Geschichte des deutschen Werbefilms. Einband leicht berieben, sonst gutes Exemplar. ISBN 3770137019 Versand D: 5,50 EUR Werbegraphik, Angelegt am: 12.06.2020.
2
9783770137015 - Bäumler, Susanne (Hrsg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigarett
Bäumler, Susanne (Hrsg.)

Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigarett (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783770137015 bzw. 3770137019, in Deutsch, Köln: DuMont, gebraucht, guter Zustand.

40,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
400 S., broschiert. Bazon Brock: Werbung und gesellschaftliche Kommunikation -- Hans Ottomeyer: Garantiert Qualität -- Alexander Deichsel: Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel -- Norbert Götz: Ausgezeichnet! Das System der Industrieausstellungen -- Paul Tauchner: Warenzeichen und Signets. Immer gleich - Der verpackte Markenartikel -- Sandra Uhr ig: Werbung im Stadtbild -- Carola Jüllig: "Wo nachts keine Lichter brennen, ist finstere Provinz". Neue Werbung in Berlin -- Sandra Uhrig: Lichter der Großstadt -- Sandra Uhrig: Der Stachus - Bin Platz im Wandel der Reklame -- Bärbel Hedinger: Las Vegas an der Alster oder Der Hamburger Reklamestreit -- Susanne Bäumler: Im Reich der Lüfte -- Susanne Bäumler: Von Sandwichmännern und fahrenden Schreibmaschinen -- Frauke Engel: Reiz der Hülle - Gebrauchsverpackung zwischen Schutzfunktion, Werbung und Kunst -- Susanne Bäumler Die Manoli-Welt -- Susanne Bäumler: Brauner Trunk und rotes Herz (Kaffee Hag) -- Susanne Bäumler: Der Mohr hat seine Schuldigkeit noch lange nicht getan (Sarotti) -- Susanne Bäumler: Im Zeichen des Pelikan -- Birgit Doering: Frühe Warenwerbung im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz -- Hans Ottomeyer Entwurfskunst des Jugendstil -- Paul TaucHner: Neue Zeiten - Neue Namen -- Tilmann Buddensieg Werbekunst und Warenästhetik -- Hans Ottomeyer Kommunikation durch Design -- Angelika Thiekötter - Laurie Stein Markenware - Werkbundmarke - Der Deutsche Werkhund -- Ivo Kranzfelder: Die Welt ist schön. Anmerkungen zum Gebrauch der Fotografie in der Werbung -- Peter-Klaus Schuster: Zur Ästhetik des Alltags. Über Kunst, Werbung und Geschmack. Die Ware Kunst -- Volker Duvigneau Künstlerplakate nur von ... -- Friedemann W. Nerdinger: Strategien der Werbung. Vom Auftrag über die Gestaltung zur Entscheidung. Die McDonald's Story -- Bernd Friedrich: Hinter den Kulissen - Die Werbewerkstatt -- Katinka Heinemann Auffallen um jeden Preis? -- Julian Nida-Rümelin Werbung und Ethik -- Hans Ottomeyer Weniger ist mehr -- Hans Ottomeyer: Lifestyle - Der Traum vom Glück -- Julian Nida-Rümelin: Der schöne Mensch - Ideal seiner Zeit -- Jürgen Krause: Werbung im Schatten - Deutschland 1939-1945 -- Harald Pulch: Werbefilm im Wandel. Zur Geschichte des deutschen Werbefilms. Einband leicht berieben, sonst gutes Exemplar. ISBN 3770137019 Versand D: 5,50 EUR Werbegraphik, Angelegt am: 12.06.2020.
3
9783770137015 - Bäumler, Susanne (Hrsg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigare
Bäumler, Susanne (Hrsg.)

Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigare (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783770137015 bzw. 3770137019, in Deutsch, Köln: DuMont, gebraucht, guter Zustand.

40,00 + Versand: 5,50 = 45,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
400 S., broschiert. Bazon Brock: Werbung und gesellschaftliche Kommunikation -- Hans Ottomeyer: Garantiert Qualität -- Alexander Deichsel: Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel -- Norbert Götz: Ausgezeichnet! Das System der Industrieausstellungen -- Paul Tauchner: Warenzeichen und Signets. Immer gleich - Der verpackte Markenartikel -- Sandra Uhr ig: Werbung im Stadtbild -- Carola Jüllig: "Wo nachts keine Lichter brennen, ist finstere Provinz". Neue Werbung in Berlin -- Sandra Uhrig: Lichter der Großstadt -- Sandra Uhrig: Der Stachus - Bin Platz im Wandel der Reklame -- Bärbel Hedinger: Las Vegas an der Alster oder Der Hamburger Reklamestreit -- Susanne Bäumler: Im Reich der Lüfte -- Susanne Bäumler: Von Sandwichmännern und fahrenden Schreibmaschinen -- Frauke Engel: Reiz der Hülle - Gebrauchsverpackung zwischen Schutzfunktion, Werbung und Kunst -- Susanne Bäumler Die Manoli-Welt -- Susanne Bäumler: Brauner Trunk und rotes Herz (Kaffee Hag) -- Susanne Bäumler: Der Mohr hat seine Schuldigkeit noch lange nicht getan (Sarotti) -- Susanne Bäumler: Im Zeichen des Pelikan -- Birgit Doering: Frühe Warenwerbung im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz -- Hans Ottomeyer Entwurfskunst des Jugendstil -- Paul TaucHner: Neue Zeiten - Neue Namen -- Tilmann Buddensieg Werbekunst und Warenästhetik -- Hans Ottomeyer Kommunikation durch Design -- Angelika Thiekötter - Laurie Stein Markenware - Werkbundmarke - Der Deutsche Werkhund -- Ivo Kranzfelder: Die Welt ist schön. Anmerkungen zum Gebrauch der Fotografie in der Werbung -- Peter-Klaus Schuster: Zur Ästhetik des Alltags. Über Kunst, Werbung und Geschmack. Die Ware Kunst -- Volker Duvigneau Künstlerplakate nur von ... -- Friedemann W. Nerdinger: Strategien der Werbung. Vom Auftrag über die Gestaltung zur Entscheidung. Die McDonald's Story -- Bernd Friedrich: Hinter den Kulissen - Die Werbewerkstatt -- Katinka Heinemann Auffallen um jeden Preis? -- Julian Nida-Rümelin Werbung und Ethik -- Hans Ottomeyer Weniger ist mehr -- Hans Ottomeyer: Lifestyle - Der Traum vom Glück -- Julian Nida-Rümelin: Der schöne Mensch - Ideal seiner Zeit -- Jürgen Krause: Werbung im Schatten - Deutschland 1939-1945 -- Harald Pulch: Werbefilm im Wandel. Zur Geschichte des deutschen Werbefilms. Einband leicht berieben, sonst gutes Exemplar. ISBN 3770137019 Versand D: 5,50 EUR Werbegraphik, Angelegt am: 12.06.2020.
4
9783770137015 - Bäumler, Susanne (Hg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame.
Symbolbild
Bäumler, Susanne (Hg.)

Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783770137015 bzw. 3770137019, in Deutsch, Köln, Dumont / Stadtmuseum München, gebraucht.

20,00 + Versand: 3,00 = 23,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Querschnitt Antiquariat [62843344], Berlin, Germany.
400 Seiten, zahlr. Abb. Das Jahrhundert der Reklame in einem opulenten Bildband. Viele klassische Marken mit ihren Zeichen, Plakaten, Logos, Schriften und Verpackungen! Bildband zur Austellung in München und Hamburg. - Mit Beiträgen u.A. über Pelikan, Manoli, Sarotti, Sarottimohr, McDonald, "Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel", Das System der Industrieausstellungen. ------ Mit Beiträgen von Susanne Bäumler, Bazon Brock, Tilmann Buddensieg, Alexander Deichsel, Birgit Doering, Frauke Engel, Bärbel Hedinger, Carola Jüllig, Ivo Kranzfelder, Jürgen Krause, Friedemann W. Nerdinger, Julian Nida-Rümelin, Hans Ottomeyer, Harald Pulch, Peter-Klaus Schuster, Laurie Stein, Angelika Thiekötter, Sandra Uhrig. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 4°, 30,5 x 23,5 cm. Orig.-Klappbroschur.
5
9783770137015 - Bäumler, Susanne (Hrsg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigarett
Bäumler, Susanne (Hrsg.)

Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigarett (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783770137015 bzw. 3770137019, in Deutsch, Köln: DuMont, gebraucht, guter Zustand.

40,00 + Versand: 35,00 = 75,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
400 S., broschiert. Bazon Brock: Werbung und gesellschaftliche Kommunikation -- Hans Ottomeyer: Garantiert Qualität -- Alexander Deichsel: Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel -- Norbert Götz: Ausgezeichnet! Das System der Industrieausstellungen -- Paul Tauchner: Warenzeichen und Signets. Immer gleich - Der verpackte Markenartikel -- Sandra Uhr ig: Werbung im Stadtbild -- Carola Jüllig: "Wo nachts keine Lichter brennen, ist finstere Provinz". Neue Werbung in Berlin -- Sandra Uhrig: Lichter der Großstadt -- Sandra Uhrig: Der Stachus - Bin Platz im Wandel der Reklame -- Bärbel Hedinger: Las Vegas an der Alster oder Der Hamburger Reklamestreit -- Susanne Bäumler: Im Reich der Lüfte -- Susanne Bäumler: Von Sandwichmännern und fahrenden Schreibmaschinen -- Frauke Engel: Reiz der Hülle - Gebrauchsverpackung zwischen Schutzfunktion, Werbung und Kunst -- Susanne Bäumler Die Manoli-Welt -- Susanne Bäumler: Brauner Trunk und rotes Herz (Kaffee Hag) -- Susanne Bäumler: Der Mohr hat seine Schuldigkeit noch lange nicht getan (Sarotti) -- Susanne Bäumler: Im Zeichen des Pelikan -- Birgit Doering: Frühe Warenwerbung im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz -- Hans Ottomeyer Entwurfskunst des Jugendstil -- Paul TaucHner: Neue Zeiten - Neue Namen -- Tilmann Buddensieg Werbekunst und Warenästhetik -- Hans Ottomeyer Kommunikation durch Design -- Angelika Thiekötter - Laurie Stein Markenware - Werkbundmarke - Der Deutsche Werkhund -- Ivo Kranzfelder: Die Welt ist schön. Anmerkungen zum Gebrauch der Fotografie in der Werbung -- Peter-Klaus Schuster: Zur Ästhetik des Alltags. Über Kunst, Werbung und Geschmack. Die Ware Kunst -- Volker Duvigneau Künstlerplakate nur von ... -- Friedemann W. Nerdinger: Strategien der Werbung. Vom Auftrag über die Gestaltung zur Entscheidung. Die McDonald's Story -- Bernd Friedrich: Hinter den Kulissen - Die Werbewerkstatt -- Katinka Heinemann Auffallen um jeden Preis? -- Julian Nida-Rümelin Werbung und Ethik -- Hans Ottomeyer Weniger ist mehr -- Hans Ottomeyer: Lifestyle - Der Traum vom Glück -- Julian Nida-Rümelin: Der schöne Mensch - Ideal seiner Zeit -- Jürgen Krause: Werbung im Schatten - Deutschland 1939-1945 -- Harald Pulch: Werbefilm im Wandel. Zur Geschichte des deutschen Werbefilms. Einband leicht berieben, sonst gutes Exemplar. ISBN 3770137019, 1996. gebraucht; wie neu, 2000g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
6
3770137019 - Bäumler, Susanne (Hrsg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigarett
Bäumler, Susanne (Hrsg.)

Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigarett (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3770137019 bzw. 9783770137015, in Deutsch, DuMont, Köln, Deutschland, gebraucht.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Köln, DuMont, 400 S., broschiert. Bazon Brock: Werbung und gesellschaftliche Kommunikation -- Hans Ottomeyer: Garantiert Qualität -- Alexander Deichsel: Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel -- Norbert Götz: Ausgezeichnet! Das System der Industrieausstellungen -- Paul Tauchner: Warenzeichen und Signets. Immer gleich - Der verpackte Markenartikel -- Sandra Uhr ig: Werbung im Stadtbild -- Carola Jüllig: "Wo nachts keine Lichter brennen, ist finstere Provinz". Neue Werbung in Berlin -- Sandra Uhrig: Lichter der Großstadt -- Sandra Uhrig: Der Stachus - Bin Platz im Wandel der Reklame -- Bärbel Hedinger: Las Vegas an der Alster oder Der Hamburger Reklamestreit -- Susanne Bäumler: Im Reich der Lüfte -- Susanne Bäumler: Von Sandwichmännern und fahrenden Schreibmaschinen -- Frauke Engel: Reiz der Hülle - Gebrauchsverpackung zwischen Schutzfunktion, Werbung und Kunst -- Susanne Bäumler Die Manoli-Welt -- Susanne Bäumler: Brauner Trunk und rotes Herz (Kaffee Hag) -- Susanne Bäumler: Der Mohr hat seine Schuldigkeit noch lange nicht getan (Sarotti) -- Susanne Bäumler: Im Zeichen des Pelikan -- Birgit Doering: Frühe Warenwerbung im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz -- Hans Ottomeyer Entwurfskunst des Jugendstil -- Paul TaucHner: Neue Zeiten - Neue Namen -- Tilmann Buddensieg Werbekunst und Warenästhetik -- Hans Ottomeyer Kommunikation durch Design -- Angelika Thiekötter - Laurie Stein Markenware - Werkbundmarke - Der Deutsche Werkhund -- Ivo Kranzfelder: Die Welt ist schön. Anmerkungen zum Gebrauch der Fotografie in der Werbung -- Peter-Klaus Schuster: Zur Ästhetik des Alltags. Über Kunst, Werbung und Geschmack. Die Ware Kunst -- Volker Duvigneau Künstlerplakate nur von ... -- Friedemann W. Nerdinger: Strategien der Werbung. Vom Auftrag über die Gestaltung zur Entscheidung. Die McDonald's Story -- Bernd Friedrich: Hinter den Kulissen - Die Werbewerkstatt -- Katinka Heinemann Auffallen um jeden Preis? -- Julian Nida-Rümelin Werbung und Ethik -- Hans Ottomeyer Weniger ist mehr -- Hans Ottomeyer: Lifestyle - Der Traum vom Glück -- Julian Nida-Rümelin: Der schöne Mensch - Ideal seiner Zeit -- Jürgen Krause: Werbung im Schatten - Deutschland 1939-1945 -- Harald Pulch: Werbefilm im Wandel. Zur Geschichte des deutschen Werbefilms. Einband leicht berieben, sonst gutes Exemplar. ISBN 3770137019Werbung [Werbegraphik] 1996.
7
3770137019 - Bäumler, Susanne (Hrsg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigare
Bäumler, Susanne (Hrsg.)

Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997. Katalog- Sonderteil: British-American Tobacco Company 1926 - 1996. Geschichte der Zigare (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3770137019 bzw. 9783770137015, in Deutsch, DuMont, Köln, Deutschland, gebraucht.

36,00 + Versand: 4,00 = 40,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Köln, DuMont, 400 S., broschiert. Bazon Brock: Werbung und gesellschaftliche Kommunikation -- Hans Ottomeyer: Garantiert Qualität -- Alexander Deichsel: Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel -- Norbert Götz: Ausgezeichnet! Das System der Industrieausstellungen -- Paul Tauchner: Warenzeichen und Signets. Immer gleich - Der verpackte Markenartikel -- Sandra Uhr ig: Werbung im Stadtbild -- Carola Jüllig: "Wo nachts keine Lichter brennen, ist finstere Provinz". Neue Werbung in Berlin -- Sandra Uhrig: Lichter der Großstadt -- Sandra Uhrig: Der Stachus - Bin Platz im Wandel der Reklame -- Bärbel Hedinger: Las Vegas an der Alster oder Der Hamburger Reklamestreit -- Susanne Bäumler: Im Reich der Lüfte -- Susanne Bäumler: Von Sandwichmännern und fahrenden Schreibmaschinen -- Frauke Engel: Reiz der Hülle - Gebrauchsverpackung zwischen Schutzfunktion, Werbung und Kunst -- Susanne Bäumler Die Manoli-Welt -- Susanne Bäumler: Brauner Trunk und rotes Herz (Kaffee Hag) -- Susanne Bäumler: Der Mohr hat seine Schuldigkeit noch lange nicht getan (Sarotti) -- Susanne Bäumler: Im Zeichen des Pelikan -- Birgit Doering: Frühe Warenwerbung im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz -- Hans Ottomeyer Entwurfskunst des Jugendstil -- Paul TaucHner: Neue Zeiten - Neue Namen -- Tilmann Buddensieg Werbekunst und Warenästhetik -- Hans Ottomeyer Kommunikation durch Design -- Angelika Thiekötter - Laurie Stein Markenware - Werkbundmarke - Der Deutsche Werkhund -- Ivo Kranzfelder: Die Welt ist schön. Anmerkungen zum Gebrauch der Fotografie in der Werbung -- Peter-Klaus Schuster: Zur Ästhetik des Alltags. Über Kunst, Werbung und Geschmack. Die Ware Kunst -- Volker Duvigneau Künstlerplakate nur von ... -- Friedemann W. Nerdinger: Strategien der Werbung. Vom Auftrag über die Gestaltung zur Entscheidung. Die McDonald's Story -- Bernd Friedrich: Hinter den Kulissen - Die Werbewerkstatt -- Katinka Heinemann Auffallen um jeden Preis? -- Julian Nida-Rümelin Werbung und Ethik -- Hans Ottomeyer Weniger ist mehr -- Hans Ottomeyer: Lifestyle - Der Traum vom Glück -- Julian Nida-Rümelin: Der schöne Mensch - Ideal seiner Zeit -- Jürgen Krause: Werbung im Schatten - Deutschland 1939-1945 -- Harald Pulch: Werbefilm im Wandel. Zur Geschichte des deutschen Werbefilms. Einband leicht berieben, sonst gutes Exemplar. ISBN 3770137019Werbung [Werbegraphik] 1996.
8
3770137019 - Bäumler, Susanne (Hg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame.
Symbolbild
Bäumler, Susanne (Hg.)

Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3770137019 bzw. 9783770137015, in Deutsch, Köln, Dumont / Stadtmuseum München.

20,00 + Versand: 3,00 = 23,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Querschnitt - Antiquariat, 10625 Berlin.
400 Seiten, zahlr. Abb. 4°, 30,5 x 23,5 cm. Orig.-Klappbroschur Das Jahrhundert der Reklame in einem opulenten Bildband. Viele klassische Marken mit ihren Zeichen, Plakaten, Logos, Schriften und Verpackungen! Bildband zur Austellung in München und Hamburg. - Mit Beiträgen u.A. über Pelikan, Manoli, Sarotti, Sarottimohr, McDonald, "Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel", Das System der Industrieausstellungen. ------ Mit Beiträgen von Susanne Bäumler, Bazon Brock, Tilmann Buddensieg, Alexander Deichsel, Birgit Doering, Frauke Engel, Bärbel Hedinger, Carola Jüllig, Ivo Kranzfelder, Jürgen Krause, Friedemann W. Nerdinger, Julian Nida-Rümelin, Hans Ottomeyer, Harald Pulch, Peter-Klaus Schuster, Laurie Stein, Angelika Thiekötter, Sandra Uhrig. Versand D: 3,00 EUR Warenzeichen, Signets, Handelszeichen, Logo.
Lade…