Integrationsmanagement für neue Produkte. - 8 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Sep. 20 | Okt. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 8,32 | € 17,00 | € 14,26 |
Nachfrage |
Integrationsmanagement für neue Produkte. (1992)
ISBN: 9783775400589 bzw. 3775400583, in Deutsch, Verlagsgruppe Handelsblatt, Taschenbuch.
233 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 992105.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
Integrationsmanagement für neue Produkte. Arbeitskreis 'Integrationsmanagement im Produktentstehungsprozeß' der Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. (1992)
ISBN: 9783775400589 bzw. 3775400583, Bände: 30-1992, in Deutsch, Verlagsgruppe Handelsblatt Düsseldorf, Taschenbuch.
233 S. (=Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Sonderheft 30 - 1992). Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Tabellen. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Kartoneinband broschiert/ Taschenbuch.
9783775400589 (1992)
ISBN: 9783775400589 bzw. 3775400583, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Internetantiquariat, [3308671].
[Pamphlet] Sonderheft 30, 1992. 233 Seiten. Sofort lieferbar! gebraucht sehr gut, Banküberweisung, PayPal.
Integrationsmanagement für neue Produkte. (1992)
ISBN: 9783775400589 bzw. 3775400583, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Internetantiquariat, [3308671].
[Pamphlet] Sonderheft 30, 1992. 233 Seiten. Sofort lieferbar! gebraucht sehr gut, Banküberweisung, PayPal.
Integrationsmanagement für neue Produkte. (1992)
ISBN: 9783775400589 bzw. 3775400583, in Deutsch, Verlagsgruppe Handelsblatt, 1992, gebraucht.
Sofortversand aus Deutschland. Buch wiegt maximal 500g. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Kleber.
Integrationsmanagement für neue Produkte. (1992)
ISBN: 9783775400589 bzw. 3775400583, Band: 30, in Deutsch, 233 Seiten, Hanssen, Rolf A. Kern, Werner, Verlagsgruppe Handelsblatt, gebraucht.
Gebraucht ab: 11,51 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Buchonkel24.
Verlagsgruppe Handelsblatt, Broschüre, Ausgabe: Sonderheft 30, Publiziert: 1992T, Produktgruppe: Book.
Integrationsmanagement für neue Produkte. (1992)
ISBN: 9783775400589 bzw. 3775400583, Band: 30, in Deutsch, 233 Seiten, Verlagsgruppe Handelsblatt, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, maxandi.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integrationsmanagement für neue Produkte. (1992)
ISBN: 9783775400589 bzw. 3775400583, Band: 30, in Deutsch, 233 Seiten, Verlagsgruppe Handelsblatt, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen