Von dem Buch »Als wär ich ein Geist der auf mich runter schaut« haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

»Als wär ich ein Geist der auf mich runter schaut«100%: Wilma Weiß/ Esther Kamala Friedrich/ Eva Picard/ Ulrike Ding: »Als wär ich ein Geist der auf mich runter schaut« (ISBN: 9783779951773) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«76%: Weiß, Wilma; Friedrich, Esther Kamala; Picard, Eva; Ding, Ulrike: »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut« (ISBN: 9783779920953) 2014, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

»Als wär ich ein Geist der auf mich runter schaut« - 13 Angebote vergleichen

PreiseJuni 18Sep. 18Juli 20
Schnitt 22,99 22,99 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 02.06.2018)
1
9783779951773 - Wilma Weiß: »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut« - Dissoziation und Traumapädagogik
Wilma Weiß

»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut« - Dissoziation und Traumapädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783779951773 bzw. 3779951770, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«: In Erziehungs- und Bildungseinrichtungen leben Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt heute zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das nötige Fachwissen wird von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Ergänzend beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen genutzt hat. W. Weiß stellt traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten vor und U. Ding beschreibt einen Weg, in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen. Ebook.
2
9783779951773 - »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut« (eBook, PDF)

»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut« (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783779951773 bzw. 3779951770, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Erziehungs- und Bildungseinrichtungen leben Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt heute zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das nötige Fachwissen wird von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Ergänzend beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet mithilfe von In Erziehungs- und Bildungseinrichtungen leben Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt heute zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das nötige Fachwissen wird von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Ergänzend beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen genutzt hat. W. Weiß stellt traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten vor und U. Ding beschreibt einen Weg, in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen. Erscheint vor. 01.06.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783779920953 - »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«

»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779920953 bzw. 3779920956, in Deutsch, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

In Erziehungs- und Bildungseinrichtungen leben Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt heute zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das nötige Fachwissen wird von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Ergänzend beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen genutzt hat. W. Weiß stellt traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten vor und U. Ding beschreibt einen Weg, in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen. Wilma Weiss,Esther Kamala Friedrich,Eva Picard,Ulrike Ding, 23.1 x 15.2 x 1.5 cm, Buch.
4
9783779920953 - Wilma Weiß: »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut« - Dissoziation und Traumapädagogik
Wilma Weiß

»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut« - Dissoziation und Traumapädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779920953 bzw. 3779920956, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«: In Erziehungs- und Bildungseinrichtungen leben Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt heute zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das nötige Fachwissen wird von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Ergänzend beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen genutzt hat. W. Weiß stellt traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten vor und U. Ding beschreibt einen Weg, in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen. Das Phänomen Dissoziation ist in der Pädagogik weitgehend dissoziiert. Dessen ungeachtet leben und lernen in Erziehungs- und Bildungseinrichtungen Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien chronische traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt immer wieder zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das dazu nötige Fachwissen wird in Kapitel 1 von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Im 2. Kapitel beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet in Kap. 3 mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen Menschen in dissoziativen störungswertigen Zuständen genutzt hat. Im 4. Kapitel stellt W. Weiß traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit störungswertigen dissoziativen Strategien vor. U. Ding beschreibt einen Weg, diesen Kindern in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen. Taschenbuch.
5
9783779920953 - Weiß, Wilma; Friedrich, Esther Kamala; Picard, Eva; Ding, Ulrike: »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«
Weiß, Wilma; Friedrich, Esther Kamala; Picard, Eva; Ding, Ulrike

»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783779920953 bzw. 3779920956, in Deutsch, Beltz Juventa, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Erziehungs- und Bildungseinrichtungen leben Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt heute zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das nötige Fachwissen wird von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Ergänzend beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet mithilfe von In Erziehungs- und Bildungseinrichtungen leben Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt heute zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das nötige Fachwissen wird von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Ergänzend beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen genutzt.hat. W. Weiß stellt traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten vor und U. Ding beschreibt einen Weg, in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen. Das Phänomen Dissoziation ist in der Pädagogik weitgehend dissoziiert. Dessen ungeachtet leben und lernen in Erziehungs- und Bildungseinrichtungen Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien chronische traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt immer wieder zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das dazu nötige Fachwissen wird in Kapitel 1 von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Im 2. Kapitel beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet in Kap. 3 mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen Menschen in dissoziativen störungswertigen Zuständen genutzt.hat. Im 4. Kapitel stellt W. Weiß traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit störungswertigen dissoziativen Strategien vor. U. Ding beschreibt einen Weg, diesen Kindern in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783779920953 - Wilma Weiss; Esther Kamala Friedrich; Eva Picard; Ulrike Ding: »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«
Symbolbild
Wilma Weiss; Esther Kamala Friedrich; Eva Picard; Ulrike Ding

»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779920953 bzw. 3779920956, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, neu.

24,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Dissoziation und Traumapädagogik, In Erziehungs- und Bildungseinrichtungen leben Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt heute zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das nötige Fachwissen wird von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Ergänzend beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen genutzt.hat. W. Weiß stellt traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten vor und U. Ding beschreibt einen Weg, in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen.Das Phänomen Dissoziation ist in der Pädagogik weitgehend dissoziiert. Dessen ungeachtet leben und lernen in Erziehungs- und Bildungseinrichtungen Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien chronische traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt immer wieder zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das dazu nötige Fachwissen wird in Kapitel 1 von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Im 2. Kapitel beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet in Kap. 3 mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen Menschen in dissoziativen störungswertigen Zuständen genutzt.hat. Im 4. Kapitel stellt W. Weiß traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit störungswertigen dissoziativen Strategien vor. U. Ding beschreibt einen Weg, diesen Kindern in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen.
7
9783779920953 - Wilma Weiss; Esther Kamala Friedrich; Eva Picard; Ulrike Ding: »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«
Symbolbild
Wilma Weiss; Esther Kamala Friedrich; Eva Picard; Ulrike Ding

»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783779920953 bzw. 3779920956, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, neu.

32,29 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Dissoziation und Traumapädagogik, In Erziehungs- und Bildungseinrichtungen leben Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt heute zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das nötige Fachwissen wird von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Ergänzend beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen genutzt.hat. W. Weiss stellt traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten vor und U. Ding beschreibt einen Weg, in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen.Das Phänomen Dissoziation ist in der Pädagogik weitgehend dissoziiert. Dessen ungeachtet leben und lernen in Erziehungs- und Bildungseinrichtungen Mädchen und Jungen, die mithilfe dissoziativer Strategien chronische traumatische Erfahrungen überlebt haben. Das Nichterkennen dissoziativer Strategien führt immer wieder zu einer Spirale der dissoziativen Nichtreaktion. PädagogInnen brauchen Kompetenzen, um dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das dazu nötige Fachwissen wird in Kapitel 1 von E. K. Friedrich zur Verfügung gestellt. Im 2. Kapitel beschreibt sie Möglichkeiten der Diagnostik. E. Picard beantwortet in Kap. 3 mithilfe von Interviews mit Betroffenen die Frage, welches Verhalten von professionellen Bezugspersonen Menschen in dissoziativen störungswertigen Zuständen genutzt.hat. Im 4. Kapitel stellt W. Weiss traumapädagogische Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit störungswertigen dissoziativen Strategien vor. U. Ding beschreibt einen Weg, diesen Kindern in der Schule. Soziale Teilhabechancen zu ermöglichen.
8
3779920956 - Wilma Weiß, Esther Kamala Friedrich, Eva Picard, Ulrike Ding: »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«
Wilma Weiß, Esther Kamala Friedrich, Eva Picard, Ulrike Ding

»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3779920956 bzw. 9783779920953, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 7,50 = 32,45
unverbindlich
»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut« ab 24.95 € als Taschenbuch: Dissoziation und Traumapädagogik Edition Sozial. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783779951773 - Wilma Weiß, Esther Kamala Friedrich, Eva Picard, Ulrike Ding: »Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«
Wilma Weiß, Esther Kamala Friedrich, Eva Picard, Ulrike Ding

»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut«

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779951773 bzw. 3779951770, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

22,99 + Versand: 7,50 = 30,49
unverbindlich
»Als wär ich ein Geist, der auf mich runter schaut« ab 22.99 € als pdf eBook: Dissoziation und Traumapädagogik. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783779951773 - Wilma Weiß/ Esther Kamala Friedrich/ Eva Picard/ Ulrike Ding: »Als wär ich ein Geist der auf mich runter schaut«
Wilma Weiß/ Esther Kamala Friedrich/ Eva Picard/ Ulrike Ding

»Als wär ich ein Geist der auf mich runter schaut«

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783779951773 bzw. 3779951770, vermutlich in Deutsch, »Als wär ich ein Geist der auf mich runter schaut« - eBook pdf von Wilma Weiß/ Esther Kamala Friedrich/ Eva Picard/ Ulrike Ding - Juventa Verlag G... neu, E-Book, elektronischer Download.

»Als wär ich ein Geist der auf mich runter schaut« ab 22.99 € als pdf eBook: Dissoziation und Traumapädagogik. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…