Eine allgemeine inklusive Pädagogik - 8 Angebote vergleichen
Preise | Mai 19 | Nov. 19 | Mai 23 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,95 | € 51,00 | € 49,95 |
Nachfrage |
1
Eine allgemeine inklusive Pädagogik
DE PB NW
ISBN: 9783779960874 bzw. 3779960877, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Diese Studie befragt das Ideal einer Schule für jede*n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Lebensräume von ›Person(en)‹ verstehen. Die Basis dieser dialogischen Pädagogik bilden die Ideen Person und Bildung; ihr Rahmen wird durch die aktuelle Auseinandersetzung zur (schulischen) Inklusion gesetzt. Denn trotz der menschenrechtlichen Fundierung steht eine pädagogische Aufarbeitung noch weitgehend aus, insbesondere in systematischer Form und mit anthropologisch-ethischem Fokus. Im Zentrum steht folglich die Frage nach den Bedingungen der Möglichkeit von inklusiven Schulen. Taschenbuch, 15.08.2019.
Diese Studie befragt das Ideal einer Schule für jede*n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Lebensräume von ›Person(en)‹ verstehen. Die Basis dieser dialogischen Pädagogik bilden die Ideen Person und Bildung; ihr Rahmen wird durch die aktuelle Auseinandersetzung zur (schulischen) Inklusion gesetzt. Denn trotz der menschenrechtlichen Fundierung steht eine pädagogische Aufarbeitung noch weitgehend aus, insbesondere in systematischer Form und mit anthropologisch-ethischem Fokus. Im Zentrum steht folglich die Frage nach den Bedingungen der Möglichkeit von inklusiven Schulen. Taschenbuch, 15.08.2019.
2
Eine allgemeine inklusive Pädagogik - Ein personalistischer Entwurf einer kritisch-bildungstheoretischen Grundlegung gemeinsamer Schulen
DE PB NW
ISBN: 9783779960874 bzw. 3779960877, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine allgemeine inklusive Pädagogik: Diese Studie befragt das Ideal einer Schule für jede n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Lebensräume von `Person(en)` verstehen. Die Basis dieser dialogischen Pädagogik bilden die Ideen Person und Bildung ihr Rahmen wird durch die aktuelle Auseinandersetzung zur (schulischen) Inklusion gesetzt. Denn trotz der menschenrechtlichen Fundierung steht eine pädagogische Aufarbeitung noch weitgehend aus, insbesondere in systematischer Form und mit anthropologisch-ethischem Fokus. Im Zentrum steht folglich die Frage nach den Bedingungen der Möglichkeit von inklusiven Schulen. Taschenbuch.
Eine allgemeine inklusive Pädagogik: Diese Studie befragt das Ideal einer Schule für jede n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Lebensräume von `Person(en)` verstehen. Die Basis dieser dialogischen Pädagogik bilden die Ideen Person und Bildung ihr Rahmen wird durch die aktuelle Auseinandersetzung zur (schulischen) Inklusion gesetzt. Denn trotz der menschenrechtlichen Fundierung steht eine pädagogische Aufarbeitung noch weitgehend aus, insbesondere in systematischer Form und mit anthropologisch-ethischem Fokus. Im Zentrum steht folglich die Frage nach den Bedingungen der Möglichkeit von inklusiven Schulen. Taschenbuch.
3
Eine allgemeine inklusive Pädagogik - Ein personalistischer Entwurf einer kritisch-bildungstheoretischen Grundlegung gemeinsamer Schulen
DE PB NW
ISBN: 9783779960874 bzw. 3779960877, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine allgemeine inklusive Pädagogik: Diese Studie befragt das Ideal einer Schule für jede n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Lebensräume von `Person(en)` verstehen. Die Basis dieser dialogischen Pädagogik bilden die Ideen Person und Bildung ihr Rahmen wird durch die aktuelle Auseinandersetzung zur (schulischen) Inklusion gesetzt. Denn trotz der menschenrechtlichen Fundierung steht eine pädagogische Aufarbeitung noch weitgehend aus insbesondere in systematischer Form und mit anthropologisch-ethischem Fokus. Im Zentrum steht folglich die Frage nach den Bedingungen der Möglichkeit von inklusiven Schulen. Taschenbuch.
Eine allgemeine inklusive Pädagogik: Diese Studie befragt das Ideal einer Schule für jede n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Lebensräume von `Person(en)` verstehen. Die Basis dieser dialogischen Pädagogik bilden die Ideen Person und Bildung ihr Rahmen wird durch die aktuelle Auseinandersetzung zur (schulischen) Inklusion gesetzt. Denn trotz der menschenrechtlichen Fundierung steht eine pädagogische Aufarbeitung noch weitgehend aus insbesondere in systematischer Form und mit anthropologisch-ethischem Fokus. Im Zentrum steht folglich die Frage nach den Bedingungen der Möglichkeit von inklusiven Schulen. Taschenbuch.
4
Eine allgemeine inklusive Pädagogik
DE NW AB
ISBN: 9783779960874 bzw. 3779960877, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Diese Studie befragt das Ideal einer Schule für jede n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Lebensräume von 'Person(en)' verstehen. Die Basis dieser dialogischen Pädagogik bilden die Ideen Person und Bildung, ihr Rahmen wird durch die aktuelle Auseinandersetzung zur (schulischen) Inklusion gesetzt. Denn trotz der menschenrechtlichen Fundierung steht eine pädagogische Aufarbeitung noch weitgehend aus, insbesondere in systematischer Form und mit anthropologisch-ethischem Fokus. Im Zentrum steht folglich die Frage nach den Bedingungen der Möglichkeit von inklusiven Schulen.
Diese Studie befragt das Ideal einer Schule für jede n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Lebensräume von 'Person(en)' verstehen. Die Basis dieser dialogischen Pädagogik bilden die Ideen Person und Bildung, ihr Rahmen wird durch die aktuelle Auseinandersetzung zur (schulischen) Inklusion gesetzt. Denn trotz der menschenrechtlichen Fundierung steht eine pädagogische Aufarbeitung noch weitgehend aus, insbesondere in systematischer Form und mit anthropologisch-ethischem Fokus. Im Zentrum steht folglich die Frage nach den Bedingungen der Möglichkeit von inklusiven Schulen.
5
Schneider-R Allgemeine inklusive Pädagog
~DE NW
ISBN: 9783779960874 bzw. 3779960877, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.08.2019, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Ein personalistischer Entwurf einer kritisch-bildungstheoretischen Grundlegung gemeinsamer Schulen, Auflage: 1/2019, Autor: Schneider-Reisinger, Robert, Verlag: Beltz Juventa Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erziehungswissenschaft // Inklusion // Lernen // Lernräume // Schule, Produktform: Kartoniert, Umfang: 384 S., Seiten: 384, Format: 2 x 23 x 15 cm, Gewicht: 605 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 21.08.2019, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Ein personalistischer Entwurf einer kritisch-bildungstheoretischen Grundlegung gemeinsamer Schulen, Auflage: 1/2019, Autor: Schneider-Reisinger, Robert, Verlag: Beltz Juventa Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erziehungswissenschaft // Inklusion // Lernen // Lernräume // Schule, Produktform: Kartoniert, Umfang: 384 S., Seiten: 384, Format: 2 x 23 x 15 cm, Gewicht: 605 gr, Verkäufer: averdo.
6
Eine allgemeine inklusive Pdagogik
~DE NW
ISBN: 9783779960874 bzw. 3779960877, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Diese Studie befragt das Ideal einer Schule fr jede*n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, ins, Diese Studie befragt das Ideal einer Schule fr jede*n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Le, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Diese Studie befragt das Ideal einer Schule fr jede*n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, ins, Diese Studie befragt das Ideal einer Schule fr jede*n nach deren Voraussetzungen und Grundlagen, insofern diese Schulen sich praktisch als plurale Lern- und Le, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
7
Eine allgemeine inklusive Pädagogik
~DE PB NW
ISBN: 3779960877 bzw. 9783779960874, vermutlich in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Eine allgemeine inklusive Pädagogik ab 49.95 € als Taschenbuch: Ein personalistischer Entwurf einer kritisch-bildungstheoretischen Grundlegung gemeinsamer Schulen. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
8
Eine allgemeine inklusive Pädagogik: Ein personalistischer Entwurf einer kritisch-bildungstheoretischen Grundlegung gemeinsamer Schulen (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783779960874 bzw. 3779960877, in Deutsch, 450 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…