Lernen fördern: Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,95 | € 24,94 | € 25,35 | € 27,45 | € 25,95 |
Nachfrage |
1
Lernen fördern: Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht
DE NW
ISBN: 9783780010834 bzw. 3780010836, in Deutsch, Kallmeyer, neu.
Den Grundschulunterricht verbessern Der Praxisband gibt konkrete Anregungen zur Gestaltung eines zeitgemäßen und anspruchsvollen Unterrichts in der Grundschule und folgt konsequent dem Motto der neuen Reihe „Schule weiterentwickeln – Unterricht verbessern“. Ausgangspunkt sind die aktuellen Diskussionsfelder der Grundschulpädagogik und -didaktik und der Unterrichtsforschung in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung, die in einem Grundlagenkapitel kompakt und anschaulich erörtert werden. Die professionelle Kompetenz von Lehrkräften zeigt sich dabei u.A. in der Gestaltung von individualisierenden und differenzierenden Lernumgebungen, der Auswahl und Entwicklung von „guten Aufgaben“ sowie der Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen mit kompetenzorientiertem Blick. Der Arbeit im Team kommt bei diesen Aufgaben eine entscheidende Rolle zu. Sie erfahren dabei, wie professionelle Lerngemeinschaften von Lehrkräften sich hier gegenseitig unterstützen können. Im Weiteren informieren vier Fachkapitel zu den Bereichen Sprache, Mathematik, Sachunterricht und Englisch über den aktuellen Stand der fachdidaktischen Diskussion und zeigen praxisnahe Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung unter dem Vorzeichen der Kompetenzorientierung und individuellen Förderung auf. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, die ihren Unterricht verbessern und Schule weiterentwickeln möchten. 22.9 x 16.2 x 2.3 cm, Schulbedarf.
2
Lernen fördern Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht: Unterricht in der Grundschule (2011)
DE PB US
ISBN: 9783780010834 bzw. 3780010836, in Deutsch, 328 Seiten, Kallmeyer, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 24,95 (54 Angebote)
Gebraucht ab: € 20,95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 57 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Unterricht in der Grundschule Broschiertes Buch Den Grundschulunterricht verbessern Der Praxisband gibt konkrete Anregungen zur Gestaltung eines zeitgemäßen und anspruchsvollen Unterrichts in der Grundschule und folgt konsequent dem Motto der neuen Reihe "Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern". Ausgangspunkt sind die aktuellen Diskussionsfelder der Grundschulpädagogik und -didaktik und der Unterrichtsforschung in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung, die in einem Grundlagenkapitel kompakt und anschaulich erörtert werden. Die professionelle Kompetenz von Lehrkräften zeigt sich dabei u.A. in der Gestaltung von individualisierenden und differenzierenden Lernumgebungen, der Auswahl und Entwicklung von "guten Aufgaben" sowie der Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen mit kompetenzorientiertem Blick. Der Arbeit im Team kommt bei diesen Aufgaben eine entscheidende Rolle zu. Sie erfahren dabei, wie professionelle Lerngemeinschaften von Lehrkräften sich hier gegenseitig unterstützen können. Im Weiteren informieren vier Fachkapitel zu den Bereichen Sprache, Mathematik, Sachunterricht und Englisch über den aktuellen Stand der fachdidaktischen Diskussion und zeigen praxisnahe Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung unter dem Vorzeichen der Kompetenzorientierung und individuellen Förderung auf. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, die ihren Unterricht verbessern und Schule weiterentwickeln möchten. Taschenbuch, Label: Kallmeyer, Kallmeyer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-01, Studio: Kallmeyer, Verkaufsrang: 507097.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Unterricht in der Grundschule Broschiertes Buch Den Grundschulunterricht verbessern Der Praxisband gibt konkrete Anregungen zur Gestaltung eines zeitgemäßen und anspruchsvollen Unterrichts in der Grundschule und folgt konsequent dem Motto der neuen Reihe "Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern". Ausgangspunkt sind die aktuellen Diskussionsfelder der Grundschulpädagogik und -didaktik und der Unterrichtsforschung in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung, die in einem Grundlagenkapitel kompakt und anschaulich erörtert werden. Die professionelle Kompetenz von Lehrkräften zeigt sich dabei u.A. in der Gestaltung von individualisierenden und differenzierenden Lernumgebungen, der Auswahl und Entwicklung von "guten Aufgaben" sowie der Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen mit kompetenzorientiertem Blick. Der Arbeit im Team kommt bei diesen Aufgaben eine entscheidende Rolle zu. Sie erfahren dabei, wie professionelle Lerngemeinschaften von Lehrkräften sich hier gegenseitig unterstützen können. Im Weiteren informieren vier Fachkapitel zu den Bereichen Sprache, Mathematik, Sachunterricht und Englisch über den aktuellen Stand der fachdidaktischen Diskussion und zeigen praxisnahe Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung unter dem Vorzeichen der Kompetenzorientierung und individuellen Förderung auf. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, die ihren Unterricht verbessern und Schule weiterentwickeln möchten. Taschenbuch, Label: Kallmeyer, Kallmeyer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-01, Studio: Kallmeyer, Verkaufsrang: 507097.
3
Lernen fördern Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht: Unterricht in der Grundschule (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783780010834 bzw. 3780010836, in Deutsch, 328 Seiten, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 24,95 (54 Angebote)
Gebraucht ab: € 20,95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 57 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Unterricht in der Grundschule Broschiertes Buch Den Grundschulunterricht verbessern Der Praxisband gibt konkrete Anregungen zur Gestaltung eines zeitgemäßen und anspruchsvollen Unterrichts in der Grundschule und folgt konsequent dem Motto der neuen Reihe "Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern". Ausgangspunkt sind die aktuellen Diskussionsfelder der Grundschulpädagogik und -didaktik und der Unterrichtsforschung in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung, die in einem Grundlagenkapitel kompakt und anschaulich erörtert werden. Die professionelle Kompetenz von Lehrkräften zeigt sich dabei u.A. in der Gestaltung von individualisierenden und differenzierenden Lernumgebungen, der Auswahl und Entwicklung von "guten Aufgaben" sowie der Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen mit kompetenzorientiertem Blick. Der Arbeit im Team kommt bei diesen Aufgaben eine entscheidende Rolle zu. Sie erfahren dabei, wie professionelle Lerngemeinschaften von Lehrkräften sich hier gegenseitig unterstützen können. Im Weiteren informieren vier Fachkapitel zu den Bereichen Sprache, Mathematik, Sachunterricht und Englisch über den aktuellen Stand der fachdidaktischen Diskussion und zeigen praxisnahe Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung unter dem Vorzeichen der Kompetenzorientierung und individuellen Förderung auf. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, die ihren Unterricht verbessern und Schule weiterentwickeln möchten. Taschenbuch, Label: Kallmeyer, Kallmeyer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-01, Studio: Kallmeyer, Verkaufsrang: 507097.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Unterricht in der Grundschule Broschiertes Buch Den Grundschulunterricht verbessern Der Praxisband gibt konkrete Anregungen zur Gestaltung eines zeitgemäßen und anspruchsvollen Unterrichts in der Grundschule und folgt konsequent dem Motto der neuen Reihe "Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern". Ausgangspunkt sind die aktuellen Diskussionsfelder der Grundschulpädagogik und -didaktik und der Unterrichtsforschung in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung, die in einem Grundlagenkapitel kompakt und anschaulich erörtert werden. Die professionelle Kompetenz von Lehrkräften zeigt sich dabei u.A. in der Gestaltung von individualisierenden und differenzierenden Lernumgebungen, der Auswahl und Entwicklung von "guten Aufgaben" sowie der Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen mit kompetenzorientiertem Blick. Der Arbeit im Team kommt bei diesen Aufgaben eine entscheidende Rolle zu. Sie erfahren dabei, wie professionelle Lerngemeinschaften von Lehrkräften sich hier gegenseitig unterstützen können. Im Weiteren informieren vier Fachkapitel zu den Bereichen Sprache, Mathematik, Sachunterricht und Englisch über den aktuellen Stand der fachdidaktischen Diskussion und zeigen praxisnahe Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung unter dem Vorzeichen der Kompetenzorientierung und individuellen Förderung auf. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, die ihren Unterricht verbessern und Schule weiterentwickeln möchten. Taschenbuch, Label: Kallmeyer, Kallmeyer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-01, Studio: Kallmeyer, Verkaufsrang: 507097.
4
Lernen fördern Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht (2011)
DE NW
ISBN: 9783780010834 bzw. 3780010836, in Deutsch, Kallmeyer, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
- allgemeiner und fachspezifischer Überblick über die aktuellen Diskussionsfelder des GS-Unterrichts - praxisnahe Anregungen zur Unterrichtsgestaltung: Individualisierte und differenzierte Lernumgebungen, gute Aufgaben, Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen - kooperative Unterrichtsentwicklung, Den Grundschulunterricht verbessern Der Praxisband gibt konkrete Anregungen zur Gestaltung eines zeitgemässen und anspruchsvollen Unterrichts in der Grundschule und folgt konsequent dem Motto der neuen Reihe Schule weiterentwickeln Unterricht verbessern. Ausgangspunkt sind die aktuellen Diskussionsfelder der Grundschulpädagogik und -didaktik und der Unterrichtsforschung in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung, die in einem Grundlagenkapitel kompakt und anschaulich erörtert werden. Die professionelle Kompetenz von Lehrkräften zeigt sich dabei u.A. in der Gestaltung von individualisierenden und differenzierenden Lernumgebungen, der Auswahl und Entwicklung von guten Aufgaben sowie der Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen mit kompetenzorientiertem Blick. Der Arbeit im Team kommt bei diesen Aufgaben eine entscheidende Rolle zu. Sie erfahren dabei, wie professionelle Lerngemeinschaften von Lehrkräften sich hier gegenseitig unterstützen können. Im Weiteren informieren vier Fachkapitel zu den Bereichen Sprache, Mathematik, Sachunterricht und Englisch über den aktuellen Stand der fachdidaktischen Diskussion und zeigen praxisnahe Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung unter dem Vorzeichen der Kompetenzorientierung und individuellen Förderung auf. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, die ihren Unterricht verbessern und Schule weiterentwickeln möchten. Kunststoff-Einband, 07.2011.
- allgemeiner und fachspezifischer Überblick über die aktuellen Diskussionsfelder des GS-Unterrichts - praxisnahe Anregungen zur Unterrichtsgestaltung: Individualisierte und differenzierte Lernumgebungen, gute Aufgaben, Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen - kooperative Unterrichtsentwicklung, Den Grundschulunterricht verbessern Der Praxisband gibt konkrete Anregungen zur Gestaltung eines zeitgemässen und anspruchsvollen Unterrichts in der Grundschule und folgt konsequent dem Motto der neuen Reihe Schule weiterentwickeln Unterricht verbessern. Ausgangspunkt sind die aktuellen Diskussionsfelder der Grundschulpädagogik und -didaktik und der Unterrichtsforschung in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung, die in einem Grundlagenkapitel kompakt und anschaulich erörtert werden. Die professionelle Kompetenz von Lehrkräften zeigt sich dabei u.A. in der Gestaltung von individualisierenden und differenzierenden Lernumgebungen, der Auswahl und Entwicklung von guten Aufgaben sowie der Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen mit kompetenzorientiertem Blick. Der Arbeit im Team kommt bei diesen Aufgaben eine entscheidende Rolle zu. Sie erfahren dabei, wie professionelle Lerngemeinschaften von Lehrkräften sich hier gegenseitig unterstützen können. Im Weiteren informieren vier Fachkapitel zu den Bereichen Sprache, Mathematik, Sachunterricht und Englisch über den aktuellen Stand der fachdidaktischen Diskussion und zeigen praxisnahe Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung unter dem Vorzeichen der Kompetenzorientierung und individuellen Förderung auf. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, die ihren Unterricht verbessern und Schule weiterentwickeln möchten. Kunststoff-Einband, 07.2011.
5
Lernen fördern Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht
DE NW
ISBN: 9783780010834 bzw. 3780010836, in Deutsch, Kallmeyer, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 07.2011.
- allgemeiner und fachspezifischer Überblick über die aktuellen Diskussionsfelder des GS-Unterrichts - praxisnahe Anregungen zur Unterrichtsgestaltung: Individualisierte und differenzierte Lernumgebungen, gute Aufgaben, Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen - kooperative Unterrichtsentwicklung, Den Grundschulunterricht verbessern Der Praxisband gibt konkrete Anregungen zur Gestaltung eines zeitgemässen und anspruchsvollen Unterrichts in der Grundschule und folgt konsequent dem Motto der neuen Reihe Schule weiterentwickeln Unterricht verbessern. Ausgangspunkt sind die aktuellen Diskussionsfelder der Grundschulpädagogik und -didaktik und der Unterrichtsforschung in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung, die in einem Grundlagenkapitel kompakt und anschaulich erörtert werden. Die professionelle Kompetenz von Lehrkräften zeigt sich dabei u.A. in der Gestaltung von individualisierenden und differenzierenden Lernumgebungen, der Auswahl und Entwicklung von guten Aufgaben sowie der Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen mit kompetenzorientiertem Blick. Der Arbeit im Team kommt bei diesen Aufgaben eine entscheidende Rolle zu. Sie erfahren dabei, wie professionelle Lerngemeinschaften von Lehrkräften sich hier gegenseitig unterstützen können. Im Weiteren informieren vier Fachkapitel zu den Bereichen Sprache, Mathematik, Sachunterricht und Englisch über den aktuellen Stand der fachdidaktischen Diskussion und zeigen praxisnahe Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung unter dem Vorzeichen der Kompetenzorientierung und individuellen Förderung auf. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, die ihren Unterricht verbessern und Schule weiterentwickeln möchten.
- allgemeiner und fachspezifischer Überblick über die aktuellen Diskussionsfelder des GS-Unterrichts - praxisnahe Anregungen zur Unterrichtsgestaltung: Individualisierte und differenzierte Lernumgebungen, gute Aufgaben, Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen - kooperative Unterrichtsentwicklung, Den Grundschulunterricht verbessern Der Praxisband gibt konkrete Anregungen zur Gestaltung eines zeitgemässen und anspruchsvollen Unterrichts in der Grundschule und folgt konsequent dem Motto der neuen Reihe Schule weiterentwickeln Unterricht verbessern. Ausgangspunkt sind die aktuellen Diskussionsfelder der Grundschulpädagogik und -didaktik und der Unterrichtsforschung in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung, die in einem Grundlagenkapitel kompakt und anschaulich erörtert werden. Die professionelle Kompetenz von Lehrkräften zeigt sich dabei u.A. in der Gestaltung von individualisierenden und differenzierenden Lernumgebungen, der Auswahl und Entwicklung von guten Aufgaben sowie der Beobachtung und Begleitung der Kinder bei ihren Lernprozessen mit kompetenzorientiertem Blick. Der Arbeit im Team kommt bei diesen Aufgaben eine entscheidende Rolle zu. Sie erfahren dabei, wie professionelle Lerngemeinschaften von Lehrkräften sich hier gegenseitig unterstützen können. Im Weiteren informieren vier Fachkapitel zu den Bereichen Sprache, Mathematik, Sachunterricht und Englisch über den aktuellen Stand der fachdidaktischen Diskussion und zeigen praxisnahe Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung unter dem Vorzeichen der Kompetenzorientierung und individuellen Förderung auf. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, die ihren Unterricht verbessern und Schule weiterentwickeln möchten.
6
Lernen fördern: Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht . 9783780010834
DE NW
ISBN: 9783780010834 bzw. 3780010836, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Lade…