Kinder verstehen lernen - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,21 | € 13,59 | € 15,75 | € 16,95 | € 17,95 |
Nachfrage |
1
Kinder verstehen lernen
DE HC NW
ISBN: 9783780057211 bzw. 3780057212, in Deutsch, Kallmeyer; Klett, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie Beobachten zu Achtung führt ´´Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind´´ schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist ´´achten´´ enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können. In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Wie Beobachten zu Achtung führt ´´Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind´´ schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist ´´achten´´ enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können. In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen. Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wie Beobachten zu Achtung führt ´´Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind´´ schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist ´´achten´´ enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können. In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Wie Beobachten zu Achtung führt ´´Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind´´ schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist ´´achten´´ enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können. In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen. Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Kinder verstehen lernen: Wie Beobachtung zu Achtung führt (Paperback) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783780057211 bzw. 3780057212, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Wie Beobachten zu Achtung führt§§ Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist achten enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.§§In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen.§§Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen.
Language: German . Brand New Book. Wie Beobachten zu Achtung führt§§ Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist achten enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.§§In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen.§§Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen.
3
Kinder verstehen lernen
DE PB NW
ISBN: 9783780057211 bzw. 3780057212, in Deutsch, Kallmeyer Klett, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie Beobachten zu Achtung führt "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind" schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist "achten" enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können. In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen. Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen. 176 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie Beobachten zu Achtung führt "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind" schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist "achten" enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können. In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen. Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen. 176 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
4
Kinder verstehen lernen
~DE NW
ISBN: 9783780057211 bzw. 3780057212, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer; Klett, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie Beobachten zu Achtung führt"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind" schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist "achten" enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen.Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen.
Wie Beobachten zu Achtung führt"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind" schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist "achten" enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen.Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen.
5
Kinder verstehen lernen: Wie Beobachtung zu Achtung führt
DE US
ISBN: 9783780057211 bzw. 3780057212, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Wie Beobachten zu Achtung führtWir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist achten enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientier, Wie Beobachten zu Achtung führtWir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist achten enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen.Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen.
Wie Beobachten zu Achtung führtWir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist achten enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientier, Wie Beobachten zu Achtung führtWir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist achten enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen.Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen.
6
Kinder verstehen lernen Wie Beobachtung zu Achtung f (2004)
DE NW
ISBN: 3780057212 bzw. 9783780057211, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, neu.
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Beziehung (psychologisch, sozial) / Eltern u. Kind, Eltern-Kind-Beziehung, Kind / Eltern-Kind-Beziehung, Kind / Entwicklung, F.
Kartoniert / Broschiert Beziehung (psychologisch, sozial) / Eltern u. Kind, Eltern-Kind-Beziehung, Kind / Eltern-Kind-Beziehung, Kind / Entwicklung, F.
Lade…