Integrative Schulentwicklung im Sekundarbereich - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,78 | € 26,30 | € 25,86 | € 36,42 | € 34,58 |
Nachfrage |
1
Integrative Schulentwicklung im Sekundarbereich (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783781511491 bzw. 3781511499, in Deutsch, Klinkhardt, Julius, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Das Beispiel der Integrierten Gesamtschule Halle/Saale, Das gemeinsame Lernen von Jugendlichen mit und ohne Behinderungen erfordert im Sekundarbereich einen veränderten Unterricht. Differenzierung, Individualisierung, Schülerorientierung sowie Wochenpläne und Freie Arbeit sind dabei wichtige didaktisch-methodische Bausteine. Gleichzeitig gilt es, die Angebote der sonderpädagogischen Förderung mit in diesen Unterricht einzugliedern. Die Einrichtung von Integrationsklassen im Sekundarbereich verändert ebenso die Organisationsstruktur einer Schule. Das ´´Team-Kleingruppen-Modell´´ bietet sich als Lösung für diese komplexe Schulentwicklungsaufgabe an. Der vorliegende Band stellt den Versuch dar, am Beispiel der Integrierten Gesamtschule Halle/Saale zu zeigen, wie sich Lernende, Lehrende und Eltern über mehrere Jahre hinweg an diesem integrativen Schulentwicklungsprozess beteiligt haben. Ein besonderer Akzent liegt darauf, dass diese vielschichtigen integrativen Prozesse auf mehreren Ebenen evaluiert werden. Die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu diesem Landesschulversuch zeigen, dass die Einrichtung von Integrationsklassen Auswirkungen auf die gesamte Schule als System hat. Taschenbuch, 06.2001.
Das Beispiel der Integrierten Gesamtschule Halle/Saale, Das gemeinsame Lernen von Jugendlichen mit und ohne Behinderungen erfordert im Sekundarbereich einen veränderten Unterricht. Differenzierung, Individualisierung, Schülerorientierung sowie Wochenpläne und Freie Arbeit sind dabei wichtige didaktisch-methodische Bausteine. Gleichzeitig gilt es, die Angebote der sonderpädagogischen Förderung mit in diesen Unterricht einzugliedern. Die Einrichtung von Integrationsklassen im Sekundarbereich verändert ebenso die Organisationsstruktur einer Schule. Das ´´Team-Kleingruppen-Modell´´ bietet sich als Lösung für diese komplexe Schulentwicklungsaufgabe an. Der vorliegende Band stellt den Versuch dar, am Beispiel der Integrierten Gesamtschule Halle/Saale zu zeigen, wie sich Lernende, Lehrende und Eltern über mehrere Jahre hinweg an diesem integrativen Schulentwicklungsprozess beteiligt haben. Ein besonderer Akzent liegt darauf, dass diese vielschichtigen integrativen Prozesse auf mehreren Ebenen evaluiert werden. Die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu diesem Landesschulversuch zeigen, dass die Einrichtung von Integrationsklassen Auswirkungen auf die gesamte Schule als System hat. Taschenbuch, 06.2001.
2
Integrative Schulentwicklung im Sekundarbereich
DE PB NW
ISBN: 9783781511491 bzw. 3781511499, in Deutsch, Klinkhardt, Julius, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Das gemeinsame Lernen von Jugendlichen mit und ohne Behinderungen erfordert im Sekundarbereich einen veränderten Unterricht. Differenzierung, Individualisierung, Schülerorientierung sowie Wochenpläne und Freie Arbeit sind dabei wichtige didaktisch-methodische Bausteine. Gleichzeitig gilt es, die Angebote der sonderpädagogischen Förderung mit in diesen Unterricht einzugliedern. Die Einrichtung von Integrationsklassen im Sekundarbereich verändert ebenso die Organisationsstruktur einer Schule. Das 'Team-Kleingruppen-Modell' bietet sich als Lösung für diese komplexe Schulentwicklungsaufgabe an. Der vorliegende Band stellt den Versuch dar, am Beispiel der Integrierten Gesamtschule Halle/Saale zu zeigen, wie sich Lernende, Lehrende und Eltern über mehrere Jahre hinweg an diesem integrativen Schulentwicklungsprozess beteiligt haben. Ein besonderer Akzent liegt darauf, dass diese vielschichtigen integrativen Prozesse auf mehreren Ebenen evaluiert werden. Die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu diesem Landesschulversuch zeigen, dass die Einrichtung von Integrationsklassen Auswirkungen auf die gesamte Schule als System hat. Taschenbuch.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Das gemeinsame Lernen von Jugendlichen mit und ohne Behinderungen erfordert im Sekundarbereich einen veränderten Unterricht. Differenzierung, Individualisierung, Schülerorientierung sowie Wochenpläne und Freie Arbeit sind dabei wichtige didaktisch-methodische Bausteine. Gleichzeitig gilt es, die Angebote der sonderpädagogischen Förderung mit in diesen Unterricht einzugliedern. Die Einrichtung von Integrationsklassen im Sekundarbereich verändert ebenso die Organisationsstruktur einer Schule. Das 'Team-Kleingruppen-Modell' bietet sich als Lösung für diese komplexe Schulentwicklungsaufgabe an. Der vorliegende Band stellt den Versuch dar, am Beispiel der Integrierten Gesamtschule Halle/Saale zu zeigen, wie sich Lernende, Lehrende und Eltern über mehrere Jahre hinweg an diesem integrativen Schulentwicklungsprozess beteiligt haben. Ein besonderer Akzent liegt darauf, dass diese vielschichtigen integrativen Prozesse auf mehreren Ebenen evaluiert werden. Die Ergebnisse der Evaluationsforschung zu diesem Landesschulversuch zeigen, dass die Einrichtung von Integrationsklassen Auswirkungen auf die gesamte Schule als System hat. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Integrative Schulentwicklung im Sekundarbereich. Das Beispiel der Integrativen Gesamtschule Halle/ Saale
DE US
ISBN: 3781511499 bzw. 9783781511491, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Klinkhardt, Julius, Ausgabe von 2001-06-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 206, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Klinkhardt, Julius, Ausgabe von 2001-06-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 206, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Integrative Schulentwicklung im Sekundarbereich. Das Beispiel der Integrativen Gesamtschule Halle/ Saale (2001)
DE PB US
ISBN: 9783781511491 bzw. 3781511499, in Deutsch, 206 Seiten, Klinkhardt, Julius, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Integrative Schulentwicklung im Sekundarbereich. Das Beispiel der Integrativen Gesamtschule Halle/ Saale (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783781511491 bzw. 3781511499, in Deutsch, 206 Seiten, Klinkhardt, Julius, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Integrative Schulentwicklung im Sekundarbereich (2001)
~DE PB NW
ISBN: 9783781511491 bzw. 3781511499, vermutlich in Deutsch, Klinkhardt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Integrative Schulentwicklung im Sekundarbereich. Das Beispiel der Integrierten Gesamtschule Halle/Saale (2001)
~DE PB US
ISBN: 9783781511491 bzw. 3781511499, vermutlich in Deutsch, Klinkhardt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugkverlag [1047551], Neustadt an der Orla, Germany.
180 S., Anh. Verlagsremittende mit Stempel –.
180 S., Anh. Verlagsremittende mit Stempel –.
8
Symbolbild
Integrative Schulentwicklung Im Sekundarbereich: Das Beispiel Der Integrativen Gesamtschule Halle/Saale (2001)
~DE PB NW
ISBN: 9783781511491 bzw. 3781511499, vermutlich in Deutsch, Klinkhardt, Julius, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 9.13x6.38x0.63 inches. Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 9.13x6.38x0.63 inches. Softcover.
Lade…