Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,90 | € 19,90 | € 19,90 |
Nachfrage |
1
Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum
DE PB NW
ISBN: 9783781520721 bzw. 3781520722, in Deutsch, Julius Klinkhardt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum: Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von R?umenhat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensität gewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblick über gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzen hinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, den Raum pädagogisch zu bestimmen. Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werden grundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes - etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische - vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Relevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, um erziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren. Im zweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignung aus unterschiedlichen Perspektiven heraus beantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zur Wirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfinden und Handeln. Im dritten Teil werden geographische Raumbez?ge - globale wie regionale - in ihrer pädagogischen Bedeutung in den Blick genommen. Taschenbuch.
Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum: Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von R?umenhat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensität gewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblick über gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzen hinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, den Raum pädagogisch zu bestimmen. Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werden grundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes - etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische - vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Relevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, um erziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren. Im zweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignung aus unterschiedlichen Perspektiven heraus beantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zur Wirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfinden und Handeln. Im dritten Teil werden geographische Raumbez?ge - globale wie regionale - in ihrer pädagogischen Bedeutung in den Blick genommen. Taschenbuch.
2
Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum
DE NW
ISBN: 9783781520721 bzw. 3781520722, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumen hat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensität gewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblick über gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzen hinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, den Raum pädagogisch zu bestimmen.Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werden grundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes - etwa historische, anthropologische, sowie kultur- und bildungstheoretische - vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Relevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, um pädagogische Räume zu untersuchen und erziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren.Im zweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignung aus unterschiedlichen Perspektiven heraus beantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zur Wirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfinden und Handeln.Im dritten Teil werden geographische Raumbezüge - globale wie regionale - in ihrer pädagogischen Bedeutung in den Blick genommen. von Berndt, Constanze und Kalisch, Claudia und Krüger, Anja, Neu.
Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumen hat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensität gewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblick über gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzen hinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, den Raum pädagogisch zu bestimmen.Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werden grundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes - etwa historische, anthropologische, sowie kultur- und bildungstheoretische - vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Relevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, um pädagogische Räume zu untersuchen und erziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren.Im zweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignung aus unterschiedlichen Perspektiven heraus beantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zur Wirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfinden und Handeln.Im dritten Teil werden geographische Raumbezüge - globale wie regionale - in ihrer pädagogischen Bedeutung in den Blick genommen. von Berndt, Constanze und Kalisch, Claudia und Krüger, Anja, Neu.
3
/ Kalisch / Krüger | Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum | Julius Klinkhardt | 2016
DE NW
ISBN: 9783781520721 bzw. 3781520722, in Deutsch, Julius Klinkhardt, neu.
Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumen hat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensität gewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblick über gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzen hinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, den Raum pädagogisch zu bestimmen. Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werden grundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Relevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, um erziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren. Im zweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignung aus unterschiedlichen Perspektiven heraus beantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zur Wirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfinden und Handeln. Im dritten Teil werden geographische Raumbezüge globale wie regionale in ihrer pädagogischen Bedeutung in den Blick genommen.
4
Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum
DE HC NW
ISBN: 9783781520721 bzw. 3781520722, in Deutsch, Klinkhardt, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumen hat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensität gewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblick über gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzen hinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, den Raum pädagogisch zu bestimmen. Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werden grundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes - etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische - vor dem Hintergrund Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumen hat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensität gewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblick über gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzen hinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, den Raum pädagogisch zu bestimmen. Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werden grundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes - etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische - vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Relevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, um erziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren. Im zweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignung aus unterschiedlichen Perspektiven heraus beantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zur Wirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfinden und Handeln. Im dritten Teil werden geographische Raumbezüge - globale wie regionale - in ihrer pädagogischen Bedeutung in den Blick genommen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumen hat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensität gewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblick über gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzen hinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, den Raum pädagogisch zu bestimmen. Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werden grundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes - etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische - vor dem Hintergrund Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumen hat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensität gewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblick über gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzen hinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, den Raum pädagogisch zu bestimmen. Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werden grundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes - etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische - vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Relevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, um erziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren. Im zweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignung aus unterschiedlichen Perspektiven heraus beantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zur Wirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfinden und Handeln. Im dritten Teil werden geographische Raumbezüge - globale wie regionale - in ihrer pädagogischen Bedeutung in den Blick genommen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum
~DE NW
ISBN: 9783781520721 bzw. 3781520722, vermutlich in Deutsch, Verlag Julius Klinkhardt, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumenhat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensitätgewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblicküber gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzenhinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, denRaum pädagogisch zu bestimmen.Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werdengrundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische vor dem Hintergrund ihrer pädagogischenRelevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, umerziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren. Imzweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignungaus unterschiedlichen Perspektiven herausbeantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zurWirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfindenund Handeln. Im dritten Teil werden geographischeRaumbezüge globale wie regionale in ihrer pädagogischenBedeutung in den Blick genommen. schwarz, 1 kg.
Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumenhat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensitätgewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblicküber gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzenhinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, denRaum pädagogisch zu bestimmen.Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werdengrundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische vor dem Hintergrund ihrer pädagogischenRelevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, umerziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren. Imzweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignungaus unterschiedlichen Perspektiven herausbeantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zurWirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfindenund Handeln. Im dritten Teil werden geographischeRaumbezüge globale wie regionale in ihrer pädagogischenBedeutung in den Blick genommen. schwarz, 1 kg.
6
Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum
~DE NW
ISBN: 9783781520721 bzw. 3781520722, vermutlich in Deutsch, Verlag Julius Klinkhardt, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, plus shipping.
Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumenhat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensitätgewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblicküber gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzenhinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, denRaum pädagogisch zu bestimmen.Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werdengrundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische vor dem Hintergrund ihrer pädagogischenRelevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, umerziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren. Imzweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignungaus unterschiedlichen Perspektiven herausbeantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zurWirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfindenund Handeln. Im dritten Teil werden geographischeRaumbezüge globale wie regionale in ihrer pädagogischenBedeutung in den Blick genommen. 1 kg.
Der Diskurs über die pädagogische Relevanz von Räumenhat in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Intensitätgewonnen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Überblicküber gegenwärtige Diskurslinien, auch über Fachgrenzenhinaus, und stellt wesentliche Ansätze vor, denRaum pädagogisch zu bestimmen.Der Band gliedert sich in drei Teile: Im ersten Teil werdengrundlagentheoretische Bestimmungen des Raumes etwa historische, anthropologische, kultur- und bildungstheoretische vor dem Hintergrund ihrer pädagogischenRelevanz entfaltet. Sie bieten den Ausgangspunkt, umerziehungswissenschaftliche Diskurse zu analysieren. Imzweiten Teil werden Fragen zur Raumwirkung und Raumaneignungaus unterschiedlichen Perspektiven herausbeantwortet. Nachgegangen wird hier u.A. Fragen zurWirkung gestalteter Räume auf das menschliche Empfindenund Handeln. Im dritten Teil werden geographischeRaumbezüge globale wie regionale in ihrer pädagogischenBedeutung in den Blick genommen. 1 kg.
8
Gebr. Räume bilden pädagogische Perspektiven auf den Raum (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783781520721 bzw. 3781520722, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…