Von dem Buch Volksschule in Aufbruch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Volksschule in Aufbruch100%: Kerstin Mayr-Keiler, Paul Resinger, Monika Windisch (Hg.): Volksschule in Aufbruch (ISBN: 9783781557444) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Volksschule in Aufbruch: Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs100%: Kerstin Mayr-Keiler: Volksschule in Aufbruch: Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs (ISBN: 9783781523074) 2019, Julius Klinkhardt Mai 2019, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Volksschule in Aufbruch - 16 Angebote vergleichen

Preise201920202021
Schnitt 9,27 13,90 13,90
Nachfrage
Bester Preis: 13,90 (vom 02.06.2019)
1
9783781557444 - Volksschule in Aufbruch - eBook

Volksschule in Aufbruch - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783781557444 bzw. 3781557448, in Deutsch, Verlag Julius Klinkhardt, neu, E-Book.

13,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Volksschule in Aufbruch. Ausgangspunkt für das Pilotprojekt ¿Volksschule im Aufbruch¿ war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht.Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Umsetzung und die damit verbundene Entwicklung der elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Schulen wurde in einer qualitativen Studie evaluiert.Der Fokus der Evaluation wurde auf die Reformbereiche ¿Übergang von Kindergarten in die Grundschule (Transition)¿ sowie ¿Sprachliche Bildung¿ gelegt. Sie berücksichtigt auch spezifische Herausforderungen im Bereich inklusiver Bildung und Erziehung bzw. Pädagogischer Diagnostik.Die diskutierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung beziehen sich einerseits auf die... eBooks.
2
9783781523074 - Volksschule in Aufbruch. -

Volksschule in Aufbruch. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783781523074 bzw. 3781523071, in Deutsch, Klinkhardt, neu.

17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Volksschule in Aufbruch. Ausgangspunkt für das Pilotprojekt "Volksschule im Aufbruch" war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht. Der Fokus der vorliegenden Evaluation wurde auf die Reformbereiche "Übergang von Kindergarten in die Grundschule (Transition)" sowie "Sprachliche Bildung" gelegt. Sie berücksichtigt auch spezifische Herausforderungen im Bereich inklusiverBildung und Erziehung bzw. Pädagogischer Diagnostik.... Buch.
3
9783781523074 - Kerstin Mayr-Keiler: Volksschule in Aufbruch : Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs
Symbolbild
Kerstin Mayr-Keiler

Volksschule in Aufbruch : Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783781523074 bzw. 3781523071, vermutlich in Deutsch, Julius Klinkhardt Mai 2019, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Ausgangspunkt für das Pilotprojekt 'Volksschule im Aufbruch' war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht.Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Umsetzung und die damit verbundene Entwicklung der elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Schulen wurde in einer qualitativen Studie evaluiert. Der Fokus der Evaluation wurde auf die Reformbereiche 'Übergang von Kindergarten in die Grundschule (Transition)' sowie 'Sprachliche Bildung' gelegt. Sie berücksichtigt auch spezifische Herausforderungen im Bereich inklusiver Bildung und Erziehung bzw. Pädagogischer Diagnostik. Die diskutierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung beziehen sich einerseits auf die in der Erhebung beschriebenen bewährten Arbeitsweisen in elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Grundschulen, andererseits auf die Grundanliegen der Initiative 'Schulqualität Allgemeinbildung', in deren Zentrum die Weiterentwicklung des Lernens und Lehrens steht. 138 pp. Deutsch.
4
9783781523074 - Kerstin Mayr-Keiler: Volksschule in Aufbruch - Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs
Symbolbild
Kerstin Mayr-Keiler

Volksschule in Aufbruch - Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783781523074 bzw. 3781523071, in Deutsch, Julius Klinkhardt, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Volksschule in Aufbruch: Ausgangspunkt für das Pilotprojekt `Volksschule im Aufbruch` war ein Schulrechts?nderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht.Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Umsetzung und die damit verbundene Entwicklung der elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Schulen wurde in einer qualitativen Studie evaluiert. Der Fokus der Evaluation wurde auf die Reformbereiche `Übergang von Kindergarten in die Grundschule (Transition)` sowie `Sprachliche Bildung` gelegt. Sie berücksichtigt auch spezifische Herausforderungen im Bereich inklusiver Bildung und Erziehung bzw. Pädagogischer Diagnostik. Die diskutierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung beziehen sich einerseits auf die in der Erhebung beschriebenen bewährten Arbeitsweisen in elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Grundschulen, andererseits auf die Grundanliegen der Initiative `Schulqualität Allgemeinbildung`, in deren Zentrum die Weiterentwicklung des Lernens und Lehrens steht. Taschenbuch.
5
9783781557444 - Volksschule in Aufbruch (eBook, PDF)

Volksschule in Aufbruch (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783781557444 bzw. 3781557448, in Deutsch, Verlag Julius Klinkhardt, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ausgangspunkt für das Pilotprojekt "Volksschule im Aufbruch" war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht. Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Ausgangspunkt für das Pilotprojekt "Volksschule im Aufbruch" war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht. Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Umsetzung und die damit verbundene Entwicklung der elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Schulen wurde in einer qualitativen Studie evaluiert. Der Fokus der Evaluation wurde auf die Reformbereiche "Übergang von Kindergarten in die Grundschule (Transition)? sowie "Sprachliche Bildung" gelegt. Sie berücksichtigt auch spezifische Herausforderungen im Bereich inklusiver Bildung und Erziehung bzw. Pädagogischer Diagnostik. Die diskutierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung beziehen sich einerseits auf die in der Erhebung beschriebenen bewährten Arbeitsweisen in elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Grundschulen, andererseits auf die Grundanliegen der Initiative "Schulqualität Allgemeinbildung", in deren Zentrum die Weiterentwicklung des Lernens und Lehrens steht. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783781523074 - Kerstin Mayr-Keiler: Volksschule in Aufbruch - Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs
Kerstin Mayr-Keiler

Volksschule in Aufbruch - Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783781523074 bzw. 3781523071, in Deutsch, Julius Klinkhardt, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Volksschule in Aufbruch: Ausgangspunkt für das Pilotprojekt `Volksschule im Aufbruch` war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht.Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Umsetzung und die damit verbundene Entwicklung der elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Schulen wurde in einer qualitativen Studie evaluiert. Der Fokus der Evaluation wurde auf die Reformbereiche `Übergang von Kindergarten in die Grundschule (Transition)` sowie `Sprachliche Bildung` gelegt. Sie berücksichtigt auch spezifische Herausforderungen im Bereich inklusiver Bildung und Erziehung bzw. Pädagogischer Diagnostik. Die diskutierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung beziehen sich einerseits auf die in der Erhebung beschriebenen bewährten Arbeitsweisen in elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Grundschulen, andererseits auf die Grundanliegen der Initiative `Schulqualität Allgemeinbildung`, in deren Zentrum die Weiterentwicklung des Lernens und Lehrens steht. Taschenbuch.
7
9783781523074 - Volksschule in Aufbruch

Volksschule in Aufbruch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783781523074 bzw. 3781523071, in Deutsch, Klinkhardt, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ausgangspunkt für das Pilotprojekt ´´Volksschule im Aufbruch´´ war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht.Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Ausgangspunkt für das Pilotprojekt ´´Volksschule im Aufbruch´´ war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht.Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Umsetzung und die damit verbundene Entwicklung der elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Schulen wurde in einer qualitativen Studie evaluiert. Der Fokus der Evaluation wurde auf die Reformbereiche ´´Übergang von Kindergarten in die Grundschule (Transition)´´ sowie ´´Sprachliche Bildung´´ gelegt. Sie berücksichtigt auch spezifische Herausforderungen im Bereich inklusiver Bildung und Erziehung bzw. Pädagogischer Diagnostik. Die diskutierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung beziehen sich einerseits auf die in der Erhebung beschriebenen bewährten Arbeitsweisen in elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Grundschulen, andererseits auf die Grundanliegen der Initiative ´´Schulqualität Allgemeinbildung´´, in deren Zentrum die Weiterentwicklung des Lernens und Lehrens steht. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783781557444 - Herausgeber: Kerstin Mayr-Keiler, Herausgeber: Paul Resinger, Herausgeber: Monika Windisch: Volksschule in Aufbruch: Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs
Herausgeber: Kerstin Mayr-Keiler, Herausgeber: Paul Resinger, Herausgeber: Monika Windisch

Volksschule in Aufbruch: Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783781557444 bzw. 3781557448, in Deutsch, Verlag Julius Klinkhardt, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ausgangspunkt für das Pilotprojekt „Volksschule im Aufbruch“ war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht. Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Umsetzung und die damit verbundene Entwicklung der elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Schulen wurde in einer qualitativen Studie evaluiert. Der Fokus der Evaluation wurde auf die Reformbereiche „Übergang von Kindergarten in die Grundschule (Transition)“ sowie „Sprachliche Bildung“ gelegt. Sie berücksichtigt auch spezifische Herausforderungen im Bereich inklusiver Bildung und Erziehung bzw. Pädagogischer Diagnostik. Die diskutierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung beziehen sich einerseits auf die in der Erhebung beschriebenen bewährten Arbeitsweisen in elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Grundschulen, andererseits auf die Grundanliegen der Initiative „Schulqualität Allgemeinbildung“, in deren Zentrum die Weiterentwicklung des Lernens und Lehrens steht. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Julius Klinkhardt, Verlag Julius Klinkhardt, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-05-24, Freigegeben: 2019-05-24, Studio: Verlag Julius Klinkhardt.
9
9783781523074 - Kerstin Mayr-Keiler; Paul Resinger; Monika Windisch: Volksschule in Aufbruch
Kerstin Mayr-Keiler; Paul Resinger; Monika Windisch

Volksschule in Aufbruch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783781523074 bzw. 3781523071, vermutlich in Deutsch, 138 Seiten, Klinkhardt, Julius, neu.

17,90 + Versand: 13,95 = 31,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 7-10 Tagen.
Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs, Buch, Buch, Ausgangspunkt für das Pilotprojekt „Volksschule im Aufbruch“ war ein Schulrechtsänderungsgesetz in Österreich, in dessen Mittelpunkt insbesondere die Weiterentwicklung des elementaren Bildungsbereichs und der Grundschule steht.Das Pilotprojekt umfasste zwei Phasen: Im ersten Schritt wurden projektspezifische Rahmenvorgaben, Bedingungen und Merkmale sowie konkrete Ideen zur Umsetzung erarbeitet, die im zweiten Schritt an zehn Pilotschulen und -kindergärten in Tirol verwirklicht wurde. Die Umsetzung und die damit verbundene Entwicklung der elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Schulen wurde in einer qualitativen Studie evaluiert. Der Fokus der Evaluation wurde auf die Reformbereiche „Übergang von Kindergarten in die Grundschule (Transition)“ sowie „Sprachliche Bildung“ gelegt. Sie berücksichtigt auch spezifische Herausforderungen im Bereich inklusiver Bildung und Erziehung bzw. Pädagogischer Diagnostik. Die diskutierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung beziehen sich einerseits auf die in der Erhebung beschriebenen bewährten Arbeitsweisen in elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen und Grundschulen, andererseits auf die Grundanliegen der Initiative „Schulqualität Allgemeinbildung“, in deren Zentrum die Weiterentwicklung des Lernens und Lehrens steht.
10
3781523071 - Volksschule in Aufbruch

Volksschule in Aufbruch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3781523071 bzw. 9783781523074, vermutlich in Deutsch, Klinkhardt, Julius, Taschenbuch, neu.

17,90 + Versand: 7,50 = 25,40
unverbindlich
Volksschule in Aufbruch ab 17.9 € als Taschenbuch: Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…