Kreativ-Methoden der Visualisierung [Gebundene Ausgabe]
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 172,99 | € 172,62 | € 92,15 | € 87,28 | € 88,90 |
Nachfrage |
Vom Wort zum Bild - Kreativ-Methoden der Visualisierung (1981)
ISBN: 9783784470955 bzw. 3784470955, in Deutsch, 263 Seiten, Langen-Müller, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, wewitty, [4241599].
"...auch international war dies das erste Handbuch, das den bisher nur intuitiven Gestaltungsweg von einem Wort, einer Bedeutung (z.B. Buchtitel, Schlagzeile) zu einer visuellen Idee, einer Visualisierung (z.B. Buchtitel, Anzeigen-Bild) systematisch..." darstellt! Original-Ganzleinenband mit illustriertem Original-Schutzumschlag in sehr gutem Zustand, Umschlag minimal lichtrandig, siehe unseren Eigen-Scan! Buch wie neu: sauber und ohne Einträge! 1981, Leinen, leichte Gebrauchsspuren, 302 x 240 mm, 1240g, 263, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Vom Wort zum Bild Kreativ-Methoden der Visualisierung [Gebundene Ausgabe] (1981)
ISBN: 9783784470955 bzw. 3784470955, in Deutsch, Langen-Müller (Hersteller), Langen-Müller (Hersteller), Taschenbuch, gebraucht.
In dem Buch „Vom Wort zum Bild" hat es der Autor Werner Gaede in beeindruckender Weise geschafft, dem Leser die verschiedensten Möglichkeiten aufzuzeigen, mit denen Wörter und auch ganze Situationen in Bildern dargestellt werden können. Dafür steht auch der Untertitel des Buches: Kreativ-Methoden der Visualisierung. Die gesamte Vermittlung des Stoffes erfolgt anhand von 12 verschiedenen Visualisierungsmethoden, die von der einfachen Wiederholung (Visuelle Repetition) bis hin zur Übersteigerung (Visuelle Gradation) alle vorstellbaren Formen der bildlichen Darstellung beinhalten. Diese 12 Visualisierungsmethoden werden in dem Buch bis ins kleinste Detail erläutert. Zusätzlich wird auch genau gezeigt, mit welchen „Sub-Methoden" und „Visuellen-Mustern" sich die einzelnen Visualisierungsmethoden umsetzen lassen. Der Autor greift für die Erklärungen dabei immer auf eine Vielzahl von Bildbeispielen zurück, so dass die verschiedenen Visualisierungsmethoden nicht nur anhand von Wörtern erklärt werden, sondern auch immer leicht verständlich anhand von Bildern. Dies erleichtert das Arbeiten mit dem Buch sehr und führt zu einem schnellen Begreifen des Stoffes. Innerhalb des Buches werden auch immer wieder kleinere Aufgaben gestellt. So wird dem Leser auch durch die praktische Anwendung des Gelesenen gleich die Möglichkeit gegeben, zu testen, ob alles richtig verstanden worden ist. Alles in allem ist das Buch sowohl für Leute, die sich zum Ersten Mal mit dem Thema befassen geeignet, als auch für diejenigen, die meinen schon alles zu diesem Thema zu wissen, denn in keinem anderen Buch wurden so einfach und so viele verschiedene kreative Wege der Visualisierung dargestellt. Superbuch! Sauber, step bei step wird der mythos des "genialen werbers" entzaubert, schon in der uni haben mir die seminare bei gade auch deshalb so gefallen. Werbung ist einfach: mit verschiedenen mustern, die genau erläutert werden, findet man immer wieder neue ideen. Das buch ist auch prima geeignet, gruppen zu führen, damit gemeinsam zu arbeiten. Eein vergleichbares buch habe ich - journalistin und mediendesignerin - bis heute auf dem markt nicht gefunden Gebrauchsgraphik Kreativität Visualisierung Visuelle Kommunikation Werbung Vom Wort zum Bild von Werner Gaede (Autor) Kreativ-Methoden der Visualisierung Vom Wort zum Bild: Kreativ-Methoden der Visualisierung [Gebundene Ausgabe] Werner Gaede (Autor) Gebrauchsgraphik Kreativität Visualisierung Visuelle Kommunikation Anzeigenkampagnen Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geistesblitze Enzyklopädien kreativer Werbung Gestaltung Kreative Kommunikation Werbetexter Art Directoren Kampagnen Odnungsmuster Publizist Theaterwissenschaftler Germanist treffende Zitate Kreativarbeiten ins Gedächtnis eingraben Bildmaterial Gestaltung Druck Ideensuche Marketing Vertrieb Sales Absatzmarketing Werbung Absatz Wirtschaft Vertreibsmanagement BWL systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung In deutscher Sprache. 264 pages. 30 x 23,6 x 2,2 cm.
Vom Wort zum Bild Kreativ-Methoden der Visualisierung [Gebundene Ausgabe] (1981)
ISBN: 3784470955 bzw. 9783784470955, in Deutsch, Langen-Müller (Hersteller) Langen-Müller (Hersteller), Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1981 Softcover 264 S. 30 x 23,6 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In dem Buch „Vom Wort zum Bild" hat es der Autor Werner Gaede in beeindruckender Weise geschafft, dem Leser die verschiedensten Möglichkeiten aufzuzeigen, mit denen Wörter und auch ganze Situationen in Bildern dargestellt werden können. Dafür steht auch der Untertitel des Buches: Kreativ-Methoden der Visualisierung. Die gesamte Vermittlung des Stoffes erfolgt anhand von 12 verschiedenen Visualisierungsmethoden, die von der einfachen Wiederholung (Visuelle Repetition) bis hin zur Übersteigerung (Visuelle Gradation) alle vorstellbaren Formen der bildlichen Darstellung beinhalten. Diese 12 Visualisierungsmethoden werden in dem Buch bis ins kleinste Detail erläutert. Zusätzlich wird auch genau gezeigt, mit welchen „Sub-Methoden" und „Visuellen-Mustern" sich die einzelnen Visualisierungsmethoden umsetzen lassen. Der Autor greift für die Erklärungen dabei immer auf eine Vielzahl von Bildbeispielen zurück, so dass die verschiedenen Visualisierungsmethoden nicht nur anhand von Wörtern erklärt werden, sondern auch immer leicht verständlich anhand von Bildern. Dies erleichtert das Arbeiten mit dem Buch sehr und führt zu einem schnellen Begreifen des Stoffes. Innerhalb des Buches werden auch immer wieder kleinere Aufgaben gestellt. So wird dem Leser auch durch die praktische Anwendung des Gelesenen gleich die Möglichkeit gegeben, zu testen, ob alles richtig verstanden worden ist. Alles in allem ist das Buch sowohl für Leute, die sich zum Ersten Mal mit dem Thema befassen geeignet, als auch für diejenigen, die meinen schon alles zu diesem Thema zu wissen, denn in keinem anderen Buch wurden so einfach und so viele verschiedene kreative Wege der Visualisierung dargestellt. Superbuch! Sauber, step bei step wird der mythos des "genialen werbers" entzaubert, schon in der uni haben mir die seminare bei gade auch deshalb so gefallen. Werbung ist einfach: mit verschiedenen mustern, die genau erläutert werden, findet man immer wieder neue ideen. Das buch ist auch prima geeignet, gruppen zu führen, damit gemeinsam zu arbeiten. Eein vergleichbares buch habe ich - journalistin und mediendesignerin - bis heute auf dem markt nicht gefunden Gebrauchsgraphik Kreativität Visualisierung Visuelle Kommunikation Werbung Vom Wort zum Bild von Werner Gaede (Autor) Kreativ-Methoden der Visualisierung Vom Wort zum Bild: Kreativ-Methoden der Visualisierung [Gebundene Ausgabe] Werner Gaede (Autor) Gebrauchsgraphik Kreativität Visualisierung Visuelle Kommunikation Anzeigenkampagnen Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geistesblitze Enzyklopädien kreativer Werbung Gestaltung Kreative Kommunikation Werbetexter Art Directoren Kampagnen Odnungsmuster Publizist Theaterwissenschaftler Germanist treffende Zitate Kreativarbeiten ins Gedächtnis eingraben Bildmaterial Gestaltung Druck Ideensuche Marketing Vertrieb Sales Absatzmarketing Werbung Absatz Wirtschaft Vertreibsmanagement BWL systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Versand D: 6,99 EUR In dem Buch „Vom Wort zum Bild" hat es der Autor Werner Gaede in beeindruckender Weise geschafft, dem Leser die verschiedensten Möglichkeiten aufzuzeigen, mit denen Wörter und auch ganze Situationen in Bildern dargestellt werden können. Dafür steht auch der Untertitel des Buches: Kreativ-Methoden der Visualisierung. Die gesamte Vermittlung des Stoffes erfolgt anhand von 12 verschiedenen Visualisierungsmethoden, die von der einfachen Wiederholung (Visuelle Repetition) bis hin zur Übersteigerung (Visuelle Gradation) alle vorstellbaren Formen der bildlichen Darstellung beinhalten. Diese 12 Visualisierungsmethoden werden in dem Buch bis ins kleinste Detail erläutert. Zusätzlich wird auch genau gezeigt, mit welchen „Sub-Methoden" und „Visuellen-Mustern" sich die einzelnen Visualisierungsmethoden umsetzen lassen. Der Autor greift für die Erklärungen dabei immer auf eine Vielzahl von Bildbeispielen zurück, so dass die verschiedenen Visualisierungsmethoden nicht nur anhand von Wörtern erklärt werden, sondern auch immer leicht verständlich anhand von Bildern. Dies erleichtert das Arbeiten mit dem Buch sehr und führt zu einem schnellen Begreifen des Stoffes. Innerhalb des Buches werden auch immer wieder kleinere Aufgaben gestellt. So wird dem Leser auch durch die praktische Anwendung des Gelesenen gleich die Möglichkeit gegeben, zu testen, ob alles richtig verstanden worden ist. Alles in allem ist das Buch sowohl für Leute, die sich zum Ersten Mal mit dem Thema befassen geeignet, als auch für diejenigen, die meinen schon alles zu diesem Thema zu wissen, denn in keinem anderen Buch wurden so einfach und so viele verschiedene kreative Wege der Visualisierung dargestellt. Superbuch! Sauber, step bei step wird der mythos des "genialen werbers" entzaubert, schon in der uni haben mir die seminare bei gade auch deshalb so gefallen. Werbung ist einfach: mit verschiedenen mustern, die genau erläutert werden, findet man immer wieder neue ideen. Das buch ist auch prima geeignet, gruppen zu führen, damit gemeinsam zu arbeiten. Eein vergleichbares buch habe ich - journalistin und mediendesignerin - bis heute auf dem markt nicht gefunden Gebrauchsgraphik Kreativität Visualisierung Visuelle Kommunikation Werbung Vom Wort zum Bild von Werner Gaede (Autor) Kreativ-Methoden der Visualisierung Vom Wort zum Bild: Kreativ-Methoden der Visualisierung [Gebundene Ausgabe] Werner Gaede (Autor) Gebrauchsgraphik Kreativität Visualisierung Visuelle Kommunikation Anzeigenkampagnen Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geistesblitze Enzyklopädien kreativer Werbung Gestaltung Kreative Kommunikation Werbetexter Art Directoren Kampagnen Odnungsmuster Publizist Theaterwissenschaftler Germanist treffende Zitate Kreativarbeiten ins Gedächtnis eingraben Bildmaterial Gestaltung Druck Ideensuche Marketing Vertrieb Sales Absatzmarketing Werbung Absatz Wirtschaft Vertreibsmanagement BWL systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung.
Vom Wort zum Bild : Kreativ-Methoden d. Visualisierung. (1981)
ISBN: 9783784470955 bzw. 3784470955, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Langen-Müller/Herbig, gebraucht.
259 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1140, Books.
Vom Wort zum Bild. (1981)
ISBN: 9783784470955 bzw. 3784470955, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Langen-Müller, gebraucht.
259 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1150, Books.
Vom Wort zum Bild - Kreativ-Methoden der Visualisierung (1981)
ISBN: 9783784470955 bzw. 3784470955, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Langen-Müller / Herbig, München, gebraucht, mit Einband.
Von Privat, books-and-prints, [3079026].
Ganzleinwand mit Schutzumschlag. Großformat. 259 Seiten. Mit 827 Bild-Beispielen. Umschlag mit leichten Gebrauchsspuren. Sehr guter Zustand. Privatverkauf. 1981, Ganzleinwand, Sehr gut, 1250g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Vom Wort zum Bild.
ISBN: 9783784470955 bzw. 3784470955, in Deutsch, Langen Müller, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Stoffbilderbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4868515.
Vom Wort zum Bild.
ISBN: 9783784470955 bzw. 3784470955, in Deutsch, Langen Müller, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS GmbH.
Stoffbilderbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4868515.