Service-Management. Prozesse, Strukturen, Logistik von Tri. | | gebraucht
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 49,71 24,22 17,09 21,57 12,63
Nachfrage
Bester Preis: 1,65 (vom 12.01.2016)
1
9783784474038 - TRITT, WALTER: Service-Management (Prozesse, Strukturen, Logistik)
TRITT, WALTER

Service-Management (Prozesse, Strukturen, Logistik)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783784474038 bzw. 3784474039, in Deutsch, München, Wirtschaftsverlag, 200, gebundenes Buch, mit Einband.

14,00 + Versand: 1,50 = 15,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Zinnober [5097210], Berlin, Germany.
Ganzleinen mit Schutzumschlag, 8°, 311 S., mit 161 Abbildungen, »Der Verfasser behandelt u.A. folgende Themen: Kundenorientierung - Zusammenarbeit mit Herstellern, mit dem Vertrieb, mit der Entwicklung, der Konstruktion und anderen Bereichen - Leitstellen, Call-Annahme, Help Desk, Disposition - Vertrieb von Serviceleistungen - Qualifikation der Mitarbeiter - Mitarbeiterführung - Globale Informationsnetzwerke und Strukturen Guter Zustand.
2
9783784474038 - TRITT, WALTER: Service-Management (Prozesse, Strukturen, Logistik)
TRITT, WALTER

Service-Management (Prozesse, Strukturen, Logistik)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783784474038 bzw. 3784474039, in Deutsch, Langen Müller, München, Deutschland, mit Einband.

14,00 + Versand: 1,65 = 15,65
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Zinnober.
München, Wirtschaftsverlag, 200, Ganzleinen mit Schutzumschlag, 8°, 311 S., mit 161 Abbildungen, »Der Verfasser behandelt u.A. folgende Themen: Kundenorientierung - Zusammenarbeit mit Herstellern, mit dem Vertrieb, mit der Entwicklung, der Konstruktion und anderen Bereichen - Leitstellen, Call-Annahme, Help Desk, Disposition - Vertrieb von Serviceleistungen - Qualifikation der Mitarbeiter - Mitarbeiterführung - Globale Informationsnetzwerke und Strukturen Guter ZustandWirtschaft [Serviceleistungen, Wettbewerb, Wirtschaftsleben] _.
3
9783784474038 - TRITT, WALTER: Service-Management (Prozesse, Strukturen, Logistik)
Symbolbild
TRITT, WALTER

Service-Management (Prozesse, Strukturen, Logistik)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783784474038 bzw. 3784474039, in Deutsch, München, Wirtschaftsverlag, 200 o.J. gebraucht.

14,00 + Versand: 1,50 = 15,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Zinnober.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783784474038 - Service-Management. Prozesse, Strukturen, Logistik von Tri. | | gebraucht

Service-Management. Prozesse, Strukturen, Logistik von Tri. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783784474038 bzw. 3784474039, in Deutsch, Langen Müller, München, Deutschland, gebraucht.

3,03 + Versand: 2,50 = 5,53
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
9783784474038 - Service-Management. Prozesse, Strukturen, Logistik von Tri. | | gebraucht

Service-Management. Prozesse, Strukturen, Logistik von Tri. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783784474038 bzw. 3784474039, in Deutsch, Langen Müller, München, Deutschland, gebraucht.

4,07 + Versand: 2,50 = 6,57
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…