Abweichen von der Norm. Enzyklopädie kreativer Werbung.
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 215,72 205,21 139,88 79,86 84,22
Nachfrage
Bester Preis: 22,49 (vom 12.01.2020)
1
9783784474168 - Werner Gaede Herbig Werner Gäde: Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung [Gebundene Ausgabe] von systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geis
Werner Gaede Herbig Werner Gäde

Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung [Gebundene Ausgabe] von systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783784474168 bzw. 3784474160, vermutlich in Deutsch, Herbig, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

99,00 + Versand: 6,95 = 105,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Das Mammut-Werk von Gaede ist das erste und einzige wirklich systematische Werkzeug zur kreativen Ideenfindung, das mir bislang in der breiten Sparte recycelter Werbung untergekommen ist. Viel Geld kosten sie alle, die Hochglanzbände, die bessere und weniger gute Beispiele längst aus der Mode gekommener Anzeigenkampagnen als "Kreativtechniken" verkaufen. "Der Gaede" dagegen ist jeden einzelnen Cent wert. Seine beeindruckende Systematik zu verinnerlichen, das ist ein zeitraubendes Unterfangen, das ich bis jetzt noch nicht geschafft habe; aber auch wenn man sie nicht auswendig kennt: sie funktioniert! Für Texter, Konzeptioner, Grafiker und Illustratoren ein unendlich praktisches Arbeitsbuch, an dem sich alle bisherigen "Kreativtechniken" werden messen müssen. Sie werden es nicht mehr hergeben wollen und der Preis wird Ihnen nach etlichen Geistesblitzen geradezu lächerlich erscheinen! Werner Gaede hat ein Buch zusammengestellt, das eines der besten Lehrbücher und Enzyklopädien kreativer Werbung ist. Das liegt zum einen an der Theorie "Abweichen von der Norm" selbst, die so schlüssig klingt und durch die Vielzahl an Norm-Beispielen und ihren Abweichungsmöglichkeiten belegt wird. Zum anderen ist es auch das Buch selbst, das von Gestaltung und Aufbau auf die Lesegewohnheiten Kreativer angepasst ist. Werner Gaede spürt man sein tiefes Wissen für Kommunikation. Dieses Buch ist multifunktional und sehr gut. Und den Preis ist es auf jeden Fall Wert. Werner Gaedes Buch ist ein absolutes Muss für Werbetexter und Art Directoren. Denn er macht die Struktur hinter den gelungenen Kampagnen transparent. Und bringt diese auf die einfache und verblüffend umfassende Formel Letzthin Gaedes "Schunken" wieder mal auf der Suche nach Ideen durchgeblättert und festgestellt, dass die 760 Seiten ihren Preis noch immer wert sind. Das liegt weniger am Titel, denn die vorgestellten Abweichungen sollten für Kreative eigentlich die Norm sein, sondern vielmehr an den Odnungsmustern, Beispielen und Texten. Der in Berlin aufgewachsene Publizist, Theaterwissenschaftler und Germanist Werner Gaede gibt eine beispiellose Zusammenfassung dessen, was unsere Aufmerksamkeit erregt und welchen Regeln sie folgt. Und als Freund treffender Zitate finde ich nebst unzähligen Kreativarbeiten auch auf jeder Seite Sätze, die sich ins Gedächtnis eingraben. Blättert man das Buch allerdings aufmerksam durch, stellt man fest, dass Werner Gaede trotz seiner riesigen Stoffsammlung dem eigenen Originalitätsanspruch nicht immer genügt und nicht wenige Zitate mehrmals aufführt. Das gleiche gilt leider auch für das Bildmaterial. Mein Fazit: Berücksichtigt man die zahlreichen Stunden, die der Autor für Sichtung und Ordnen des Materials einsetzte sowie Gestaltung und Druck, so ist das Werk sogar günstig. Auf Ideensuche muss man sich allerdings zu Hause machen, da sich das gewichtige Ding definitiv nicht im Picknickkorb transportieren lässt. "Abweichen von der Norm." Allein wegen den vielen tollen Bild- Beispielen ist das Buch dieses klugen Professors und Praktikers empfehlenswert! Abweichen von der Norm Enzyklopädie kreativer Werbung von Werner Gaede Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales ISBN 10 3-7844-7416-0 / 3784474160 ISBN-13 978-3-7844-7416-8 / 9783784474168 Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geistesblitze systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Enzyklopädien kreativer Werbung Gestaltung Kreative Kommunikation Werbetexter Art Directoren Kampagnen Odnungsmuster Publizist Theaterwissenschaftler Germanist treffende Zitate Kreativarbeiten ins Gedächtnis eingraben Bildmaterial Gestaltung Druck Ideensuche Marketing Vertrieb Sales Absatzmarketing Werbung Absatz Wirtschaft Vertreibsmanagement BWL In deutscher Sprache. 759 pages. 30,4 x 27 x 4,6 cm, Books.
2
9783784474168 - Werner Gaede Herbig Werner Gäde: Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung [Gebundene Ausgabe] von systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geis
Symbolbild
Werner Gaede Herbig Werner Gäde

Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung [Gebundene Ausgabe] von systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783784474168 bzw. 3784474160, vermutlich in Deutsch, Herbig, gebundenes Buch.

101,35 ($ 123,53)¹ + Versand: 7,11 ($ 8,67)¹ = 108,46 ($ 132,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Herbig, 2001. 2001. Hardcover. 30,4 x 27 x 4,6 cm. Das Mammut-Werk von Gaede ist das erste und einzige wirklich systematische Werkzeug zur kreativen Ideenfindung, das mir bislang in der breiten Sparte recycelter Werbung untergekommen ist. Viel Geld kosten sie alle, die Hochglanzbände, die bessere und weniger gute Beispiele längst aus der Mode gekommener Anzeigenkampagnen als "Kreativtechniken" verkaufen. "Der Gaede" dagegen ist jeden einzelnen Cent wert. Seine beeindruckende Systematik zu verinnerlichen, das ist ein zeitraubendes Unterfangen, das ich bis jetzt noch nicht geschafft habe; aber auch wenn man sie nicht auswendig kennt: sie funktioniert! Für Texter, Konzeptioner, Grafiker und Illustratoren ein unendlich praktisches Arbeitsbuch, an dem sich alle bisherigen "Kreativtechniken" werden messen müssen. Sie werden es nicht mehr hergeben wollen und der Preis wird Ihnen nach etlichen Geistesblitzen geradezu lächerlich erscheinen! Werner Gaede hat ein Buch zusammengestellt, das eines der besten Lehrbücher und Enzyklopädien kreativer Werbung ist. Das liegt zum einen an der Theorie "Abweichen von der Norm" selbst, die so schlüssig klingt und durch die Vielzahl an Norm-Beispielen und ihren Abweichungsmöglichkeiten belegt wird. Zum anderen ist es auch das Buch selbst, das von Gestaltung und Aufbau auf die Lesegewohnheiten Kreativer angepasst ist. Werner Gaede spürt man sein tiefes Wissen für Kommunikation. Dieses Buch ist multifunktional und sehr gut. Und den Preis ist es auf jeden Fall Wert. Werner Gaedes Buch ist ein absolutes Muss für Werbetexter und Art Directoren. Denn er macht die Struktur hinter den gelungenen Kampagnen transparent. Und bringt diese auf die einfache und verblüffend umfassende Formel Letzthin Gaedes "Schunken" wieder mal auf der Suche nach Ideen durchgeblättert und festgestellt, dass die 760 Seiten ihren Preis noch immer wert sind. Das liegt weniger am Titel, denn die vorgestellten Abweichungen sollten für Kreative eigentlich die Norm sein, sondern vielmehr an den Odnungsmustern, Beispielen und Texten. Der in Berlin aufgewachsene Publizist, Theaterwissenschaftler und Germanist Werner Gaede gibt eine beispiellose Zusammenfassung dessen, was unsere Aufmerksamkeit erregt und welchen Regeln sie folgt. Und als Freund treffender Zitate finde ich nebst unzähligen Kreativarbeiten auch auf jeder Seite Sätze, die sich ins Gedächtnis eingraben. Blättert man das Buch allerdings aufmerksam durch, stellt man fest, dass Werner Gaede trotz seiner riesigen Stoffsammlung dem eigenen Originalitätsanspruch nicht immer genügt und nicht wenige Zitate mehrmals aufführt. Das gleiche gilt leider auch für das Bildmaterial. Mein Fazit: Berücksichtigt man die zahlreichen Stunden, die der Autor für Sichtung und Ordnen des Materials einsetzte sowie Gestaltung und Druck, so ist das Werk sogar günstig. Auf Ideensuche muss man sich allerdings zu Hause machen, da sich das gewichtige Ding definitiv nicht im Picknickkorb transportieren lässt. "Abweichen von der Norm." Allein wegen den vielen tollen Bild- Beispielen ist das Buch dieses klugen Professors und Praktikers empfehlenswert! Abweichen von der Norm Enzyklopädie kreativer Werbung von Werner Gaede Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales ISBN 10 3-7844-7416-0 / 3784474160 ISBN-13 978-3-7844-7416-8 / 9783784474168 Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geistesblitze systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Enzyklopädien kreativer Werbung Gestaltung Kreative Kommunikation Werbetexter Art Directoren Kampagnen Odnungsmuster Publizist Theaterwissenschaftler Germanist treffende Zitate Kreativarbeiten ins Gedächtnis eingraben Bildmaterial Gestaltung Druck Ideensuche Marketing Vertrieb Sales Absatzmarketing Werbung Absatz Wirtschaft Vertreibsmanagement BWL Das Mammut-Werk von Gaede ist das erste und einzige wirklich systematische Werkzeug zur kreativen Ideenfindung, das mir bislang in der breiten Sparte recycelter Werbung untergekommen ist. Viel Geld kosten sie alle, die Hochglanzbände, die bessere und weniger gute Beispiele längst aus der Mode gekommener Anzeigenkampagnen als "Kreativtechniken" verkaufen. "Der Gaede" dagegen ist jeden einzelnen Cent wert. Seine beeindruckende Systematik zu verinnerlichen, das ist ein zeitraubendes Unterfangen, das ich bis jetzt noch nicht geschafft habe; aber auch wenn man sie nicht auswendig kennt: sie funktioniert! Für Texter, Konzeptioner, Grafiker und Illustratoren ein unendlich praktisches Arbeitsbuch, an dem sich alle bisherigen "Kreativtechniken" werden messen müssen. Sie werden es nicht mehr hergeben wollen und der Preis wird Ihnen nach etlichen Geistesblitzen geradezu lächerlich erscheinen! Werner Gaede hat ein Buch zusammengestellt, das eines der besten Lehrbücher und Enzyklopädien kreativer Werbung ist. Das liegt zum einen an der Theorie "Abweichen von der Norm" selbst, die so schlüssig klingt und durch die Vielzahl an Norm-Beispielen und ihren Abweichungsmöglichkeiten belegt wird. Zum anderen ist es auch das Buch selbst, das von Gestaltung und Aufbau auf die Lesegewohnheiten Kreativer angepasst ist. Werner Gaede spürt man sein tiefes Wissen für Kommunikation. Dieses Buch ist multifunktional und sehr gut. Und den Preis ist es auf jeden Fall Wert. Werner Gaedes Buch ist ein absolutes Muss für Werbetexter und Art Directoren. Denn er macht die Struktur hinter den gelungenen Kampagnen transparent. Und bringt diese auf die einfache und verblüffend umfassende Formel Letzthin Gaedes "Schunken" wieder mal auf der Suche nach Ideen durchgeblättert und festgestellt, dass die 760 Seiten ihren Preis noch immer wert sind. Das liegt weniger am Titel, denn die vorgestellten Abweichungen sollten für Kreative eigentlich die Norm sein, sondern vielmehr an den Odnungsmustern, Beispielen und Texten. Der in Berlin aufgewachsene Publizist, Theaterwissenschaftler und Germanist Werner Gaede gibt eine beispiellose Zusammenfassung dessen, was unsere Aufmerksamkeit erregt und welchen Regeln sie folgt. Und als Freund treffender Zitate finde ich nebst unzähligen Kreativarbeiten auch auf jeder Seite Sätze, die sich ins Gedächtnis eingraben. Blättert man das Buch allerdings aufmerksam durch, stellt man fest, dass Werner Gaede trotz seiner riesigen Stoffsammlung dem eigenen Originalitätsanspruch nicht immer genügt und nicht wenige Zitate mehrmals aufführt. Das gleiche gilt leider auch für das Bildmaterial. Mein Fazit: Berücksichtigt man die zahlreichen Stunden, die der Autor für Sichtung und Ordnen des Materials einsetzte sowie Gestaltung und Druck, so ist das Werk sogar günstig. Auf Ideensuche muss man sich allerdings zu Hause machen, da sich das gewichtige Ding definitiv nicht im Picknickkorb transportieren lässt. "Abweichen von der Norm." Allein wegen den vielen tollen Bild- Beispielen ist das Buch dieses klugen Professors und Praktikers empfehlenswert! Abweichen von der Norm Enzyklopädie kreativer Werbung von Werner Gaede Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales ISBN 10 3-7844-7416-0 / 3784474160 ISBN-13 978-3-7844-7416-8 / 9783784474168 Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geistesblitze systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Enzyklopädien kreativer Werbung Gestaltung Kreative Kommunikation Werbetexter Art Directoren Kampagnen Odnungsmuster Publizist Theaterwissenschaftler Germanist treffende Zitate Kreativarbeiten ins Gedächtnis eingraben Bildmaterial Gestaltung Druck Ideensuche Marketing Vertrieb Sales Absatzmarketing Werbung Absatz Wirtschaft Vertreibsmanagement BWL.
3
9783784474168 - Werner Gaede Herbig Werner Gäde: Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung [Gebundene Ausgabe] von systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geis
Symbolbild
Werner Gaede Herbig Werner Gäde

Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung [Gebundene Ausgabe] von systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783784474168 bzw. 3784474160, vermutlich in Deutsch, Herbig, gebundenes Buch.

102,06 ($ 122,68)¹ + Versand: 7,16 ($ 8,61)¹ = 109,22 ($ 131,29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Herbig, 2001. 2001. Hardcover. 30,4 x 27 x 4,6 cm. Das Mammut-Werk von Gaede ist das erste und einzige wirklich systematische Werkzeug zur kreativen Ideenfindung, das mir bislang in der breiten Sparte recycelter Werbung untergekommen ist. Viel Geld kosten sie alle, die Hochglanzbände, die bessere und weniger gute Beispiele längst aus der Mode gekommener Anzeigenkampagnen als "Kreativtechniken" verkaufen. "Der Gaede" dagegen ist jeden einzelnen Cent wert. Seine beeindruckende Systematik zu verinnerlichen, das ist ein zeitraubendes Unterfangen, das ich bis jetzt noch nicht geschafft habe; aber auch wenn man sie nicht auswendig kennt: sie funktioniert! Für Texter, Konzeptioner, Grafiker und Illustratoren ein unendlich praktisches Arbeitsbuch, an dem sich alle bisherigen "Kreativtechniken" werden messen müssen. Sie werden es nicht mehr hergeben wollen und der Preis wird Ihnen nach etlichen Geistesblitzen geradezu lächerlich erscheinen! Werner Gaede hat ein Buch zusammengestellt, das eines der besten Lehrbücher und Enzyklopädien kreativer Werbung ist. Das liegt zum einen an der Theorie "Abweichen von der Norm" selbst, die so schlüssig klingt und durch die Vielzahl an Norm-Beispielen und ihren Abweichungsmöglichkeiten belegt wird. Zum anderen ist es auch das Buch selbst, das von Gestaltung und Aufbau auf die Lesegewohnheiten Kreativer angepasst ist. Werner Gaede spürt man sein tiefes Wissen für Kommunikation. Dieses Buch ist multifunktional und sehr gut. Und den Preis ist es auf jeden Fall Wert. Werner Gaedes Buch ist ein absolutes Muss für Werbetexter und Art Directoren. Denn er macht die Struktur hinter den gelungenen Kampagnen transparent. Und bringt diese auf die einfache und verblüffend umfassende Formel Letzthin Gaedes "Schunken" wieder mal auf der Suche nach Ideen durchgeblättert und festgestellt, dass die 760 Seiten ihren Preis noch immer wert sind. Das liegt weniger am Titel, denn die vorgestellten Abweichungen sollten für Kreative eigentlich die Norm sein, sondern vielmehr an den Odnungsmustern, Beispielen und Texten. Der in Berlin aufgewachsene Publizist, Theaterwissenschaftler und Germanist Werner Gaede gibt eine beispiellose Zusammenfassung dessen, was unsere Aufmerksamkeit erregt und welchen Regeln sie folgt. Und als Freund treffender Zitate finde ich nebst unzähligen Kreativarbeiten auch auf jeder Seite Sätze, die sich ins Gedächtnis eingraben. Blättert man das Buch allerdings aufmerksam durch, stellt man fest, dass Werner Gaede trotz seiner riesigen Stoffsammlung dem eigenen Originalitätsanspruch nicht immer genügt und nicht wenige Zitate mehrmals aufführt. Das gleiche gilt leider auch für das Bildmaterial. Mein Fazit: Berücksichtigt man die zahlreichen Stunden, die der Autor für Sichtung und Ordnen des Materials einsetzte sowie Gestaltung und Druck, so ist das Werk sogar günstig. Auf Ideensuche muss man sich allerdings zu Hause machen, da sich das gewichtige Ding definitiv nicht im Picknickkorb transportieren lässt. "Abweichen von der Norm." Allein wegen den vielen tollen Bild- Beispielen ist das Buch dieses klugen Professors und Praktikers empfehlenswert! Abweichen von der Norm Enzyklopädie kreativer Werbung von Werner Gaede Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales ISBN 10 3-7844-7416-0 / 3784474160 ISBN-13 978-3-7844-7416-8 / 9783784474168 Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geistesblitze systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Enzyklopädien kreativer Werbung Gestaltung Kreative Kommunikation Werbetexter Art Directoren Kampagnen Odnungsmuster Publizist Theaterwissenschaftler Germanist treffende Zitate Kreativarbeiten ins Gedächtnis eingraben Bildmaterial Gestaltung Druck Ideensuche Marketing Vertrieb Sales Absatzmarketing Werbung Absatz Wirtschaft Vertreibsmanagement BWL Das Mammut-Werk von Gaede ist das erste und einzige wirklich systematische Werkzeug zur kreativen Ideenfindung, das mir bislang in der breiten Sparte recycelter Werbung untergekommen ist. Viel Geld kosten sie alle, die Hochglanzbände, die bessere und weniger gute Beispiele längst aus der Mode gekommener Anzeigenkampagnen als "Kreativtechniken" verkaufen. "Der Gaede" dagegen ist jeden einzelnen Cent wert. Seine beeindruckende Systematik zu verinnerlichen, das ist ein zeitraubendes Unterfangen, das ich bis jetzt noch nicht geschafft habe; aber auch wenn man sie nicht auswendig kennt: sie funktioniert! Für Texter, Konzeptioner, Grafiker und Illustratoren ein unendlich praktisches Arbeitsbuch, an dem sich alle bisherigen "Kreativtechniken" werden messen müssen. Sie werden es nicht mehr hergeben wollen und der Preis wird Ihnen nach etlichen Geistesblitzen geradezu lächerlich erscheinen! Werner Gaede hat ein Buch zusammengestellt, das eines der besten Lehrbücher und Enzyklopädien kreativer Werbung ist. Das liegt zum einen an der Theorie "Abweichen von der Norm" selbst, die so schlüssig klingt und durch die Vielzahl an Norm-Beispielen und ihren Abweichungsmöglichkeiten belegt wird. Zum anderen ist es auch das Buch selbst, das von Gestaltung und Aufbau auf die Lesegewohnheiten Kreativer angepasst ist. Werner Gaede spürt man sein tiefes Wissen für Kommunikation. Dieses Buch ist multifunktional und sehr gut. Und den Preis ist es auf jeden Fall Wert. Werner Gaedes Buch ist ein absolutes Muss für Werbetexter und Art Directoren. Denn er macht die Struktur hinter den gelungenen Kampagnen transparent. Und bringt diese auf die einfache und verblüffend umfassende Formel Letzthin Gaedes "Schunken" wieder mal auf der Suche nach Ideen durchgeblättert und festgestellt, dass die 760 Seiten ihren Preis noch immer wert sind. Das liegt weniger am Titel, denn die vorgestellten Abweichungen sollten für Kreative eigentlich die Norm sein, sondern vielmehr an den Odnungsmustern, Beispielen und Texten. Der in Berlin aufgewachsene Publizist, Theaterwissenschaftler und Germanist Werner Gaede gibt eine beispiellose Zusammenfassung dessen, was unsere Aufmerksamkeit erregt und welchen Regeln sie folgt. Und als Freund treffender Zitate finde ich nebst unzähligen Kreativarbeiten auch auf jeder Seite Sätze, die sich ins Gedächtnis eingraben. Blättert man das Buch allerdings aufmerksam durch, stellt man fest, dass Werner Gaede trotz seiner riesigen Stoffsammlung dem eigenen Originalitätsanspruch nicht immer genügt und nicht wenige Zitate mehrmals aufführt. Das gleiche gilt leider auch für das Bildmaterial. Mein Fazit: Berücksichtigt man die zahlreichen Stunden, die der Autor für Sichtung und Ordnen des Materials einsetzte sowie Gestaltung und Druck, so ist das Werk sogar günstig. Auf Ideensuche muss man sich allerdings zu Hause machen, da sich das gewichtige Ding definitiv nicht im Picknickkorb transportieren lässt. "Abweichen von der Norm." Allein wegen den vielen tollen Bild- Beispielen ist das Buch dieses klugen Professors und Praktikers empfehlenswert! Abweichen von der Norm Enzyklopädie kreativer Werbung von Werner Gaede Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales ISBN 10 3-7844-7416-0 / 3784474160 ISBN-13 978-3-7844-7416-8 / 9783784474168 Kreativtechniken Systematik Texter Konzeptioner Grafiker Illustratoren Geistesblitze systematisches Werkzeug zur kreativen Ideenfindung recycelte Werbung Anzeigenkampagnen Enzyklopädien kreativer Werbung Gestaltung Kreative Kommunikation Werbetexter Art Directoren Kampagnen Odnungsmuster Publizist Theaterwissenschaftler Germanist treffende Zitate Kreativarbeiten ins Gedächtnis eingraben Bildmaterial Gestaltung Druck Ideensuche Marketing Vertrieb Sales Absatzmarketing Werbung Absatz Wirtschaft Vertreibsmanagement BWL.
4
9783784474168 - Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung [Paperback] Werner Gaede
Symbolbild

Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung [Paperback] Werner Gaede (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783784474168 bzw. 3784474160, in Deutsch, Langen Müller, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

89,00 + Versand: 6,99 = 95,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, Angelegt am: 09.10.2016.
5
9783784474168 - Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung

Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783784474168 bzw. 3784474160, vermutlich in Deutsch, Langen Müller, München, Deutschland, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis.
Von Händler/Antiquariat, beno_trading.
*** DIE GELIEFERTE AUFLAGE KANN GGF. ABWEICHEN *** *** DIE GELIEFERTE AUFLAGE KANN GGF. ABWEICHEN ***, Gut, Festpreisangebot.
6
9783784474168 - Gaede, Werner: Abweichen von der Norm. Enzyklopädie kreativer Werbung.
Gaede, Werner

Abweichen von der Norm. Enzyklopädie kreativer Werbung. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783784474168 bzw. 3784474160, vermutlich in Deutsch, Langen/Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783784474168 - Werner Gaede: Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung
Werner Gaede

Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783784474168 bzw. 3784474160, in Deutsch, Langen Müller, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

69,20 + Versand: 5,80 = 75,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fliegenpilz, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783784474168 - Werner Gaede: Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung
Werner Gaede

Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783784474168 bzw. 3784474160, in Deutsch, 759 Seiten, Herbig, Taschenbuch, gebraucht.

Gebraucht ab: 46,47 € (8 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 52,20 €)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Herbig, Taschenbuch, Publiziert: 2001-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Lade…