Von dem Buch Verbrauchermarkte im landlichen Raum: D. Auswirkungen e. Innovation d. Einzelhandels auf d. Einkaufsverhalten (Munchener geographische Hefte) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verbrauchermarkte im landlichen Raum: D. Auswirkungen e. Innovation d. Einzelhandels auf d. Einkaufsverhalten (Munchener geographische Hefte) (German Edition)100%: Mitwirkende: Günter Heinritz, Mitwirkende: Walter Kuhn, Mitwirkende: Günter Meyer, Mitwirkende: Herbert Popp: Verbrauchermarkte im landlichen Raum: D. Auswirkungen e. Innovation d. Einzelhandels auf d. Einkaufsverhalten (Munchener geographische Hefte) (German Edition) (ISBN: 9783784760445) 1979, in Deutsch, Band: 44, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten44%: Mitarbeiter: Günter Heinritz, Mitarbeiter: Walter Kuhn, Mitarbeiter: Günter Meyer, Mitarbeiter: Herbert Popp: Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten (ISBN: 9782718112138) 1979, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verbrauchermarkte im landlichen Raum: D. Auswirkungen e. Innovation d. Einzelhandels auf d. Einkaufsverhalten (Munchener geographische Hefte) (German Edition)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,20 (vom 05.10.2015)
1
9783784760445 - Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten
Symbolbild

Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783784760445 bzw. 3784760449, in Deutsch, Verlag Michael Laßleben, Taschenbuch, gebraucht.

4,69 + Versand: 3,00 = 7,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
166 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 949974.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
3784760449 - Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten
Symbolbild

Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3784760449 bzw. 9783784760445, in Deutsch, Verlag Michael Laßleben, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
Taschenbuch 166 Seiten Taschenbuch Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 949974.01, gebraucht; gut.
3
9783784760445 - Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten
Symbolbild

Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783784760445 bzw. 3784760449, in Deutsch, Verlag Michael Laßleben, gebraucht.

4,69 + Versand: 3,00 = 7,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
getbooks GmbH, [4040832].
166 Seiten TaschenbuchGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 949974.01.
4
3784760449 - Heinritz, Günter. Kuhn, Walter. Meyer, Günter. Popp, Herbert.: Verbrauchermärkte im ländlichen Raum. Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten.
Symbolbild
Heinritz, Günter. Kuhn, Walter. Meyer, Günter. Popp, Herbert.

Verbrauchermärkte im ländlichen Raum. Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3784760449 bzw. 9783784760445, Band: 44, in Deutsch, Kallmünz / Regensburg. , Verlag Michael Lassleben., 1979. gebraucht.

10,00 + Versand: 2,00 = 12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Rabenschwarz, [657].
166 Seiten mit Tabellen und Schaubildern im Text. Reihe: Münchener Geographische Hefte, Heft 44. Zustand: Aus einer Institutsbibliothek ausgeschieden, unterer Rücken mit kleinem Aufkleber (Gewebestreifen), Titelblatt mit Bibliotheksstempel und Inventarnummer. OBroschur / Okarton. Gr.-8°.
5
9782718112138 - Roger Niemann, Pierre Kuhn: Grammaire appliquée de l'allemand : Règles et exercices d'application
Roger Niemann, Pierre Kuhn

Grammaire appliquée de l'allemand : Règles et exercices d'application (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9782718112138 bzw. 2718112131, in Französisch, 223 Seiten, C.D.U.-SEDES, gebraucht.

5,00
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Livrenord.
1, Broché, Label: C.D.U.-SEDES, C.D.U.-SEDES, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: C.D.U.-SEDES, Verkaufsrang: 846278.
6
9782718112138 - Roger Niemann, Pierre Kuhn: Grammaire appliquée de l'allemand : Règles et exercices d'application
Roger Niemann, Pierre Kuhn

Grammaire appliquée de l'allemand : Règles et exercices d'application (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9782718112138 bzw. 2718112131, in Französisch, 223 Seiten, C.D.U.-SEDES, gebraucht.

5,59
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Label: C.D.U.-SEDES, C.D.U.-SEDES, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: C.D.U.-SEDES, Verkaufsrang: 1119343.
7
9783784760445 - Verbrauchermarkte im landlichen Raum: D. Auswirkungen e. Innovation d. Einzelhandels auf d. Einkaufsverhalten (Munchener geographische Hefte) (German Edition)

Verbrauchermarkte im landlichen Raum: D. Auswirkungen e. Innovation d. Einzelhandels auf d. Einkaufsverhalten (Munchener geographische Hefte) (German Edition) (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783784760445 bzw. 3784760449, in Deutsch, 166 Seiten, Lassleben, Taschenbuch, gebraucht.

4,68 ($ 5,25)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,98)¹ = 11,80 ($ 13,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Ammareal - Pro seller - ships within 24hrs.
1, Paperback, Label: Lassleben, Lassleben, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: Lassleben.
8
9782718112138 - Mitarbeiter: Günter Heinritz, Mitarbeiter: Walter Kuhn, Mitarbeiter: Günter Meyer, Mitarbeiter: Herbert Popp: Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten
Mitarbeiter: Günter Heinritz, Mitarbeiter: Walter Kuhn, Mitarbeiter: Günter Meyer, Mitarbeiter: Herbert Popp

Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland FR PB US

ISBN: 9782718112138 bzw. 2718112131, in Französisch, 166 Seiten, Verlag Michael Laßleben, Taschenbuch, gebraucht.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9782718112138 - Mitarbeiter: Günter Heinritz, Mitarbeiter: Walter Kuhn, Mitarbeiter: Günter Meyer, Mitarbeiter: Herbert Popp: Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten
Mitarbeiter: Günter Heinritz, Mitarbeiter: Walter Kuhn, Mitarbeiter: Günter Meyer, Mitarbeiter: Herbert Popp

Verbrauchermärkte im ländlichen Raum: Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland FR PB US

ISBN: 9782718112138 bzw. 2718112131, in Französisch, 166 Seiten, Verlag Michael Laßleben, Taschenbuch, gebraucht.

14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatdkb3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…