Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen. - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 149,94 (vom 17.11.2015)
1
Stauss, Bernd

Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783789013317 bzw. 3789013315, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, gebraucht.

149,94 + Versand: 2,90 = 152,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
287 Seiten Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Hardcover / AUSGABE 1987 ! Sprache: Deutsch.
2
Bernd Stauss

Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783789013317 bzw. 3789013315, in Deutsch, 287 Seiten, Nomos Verlagsges.MBH + Co, gebundenes Buch, gebraucht.

150,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…