Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen. - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 149,94 (vom 17.11.2015)1
Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen. (1989)
DE US
ISBN: 9783789013317 bzw. 3789013315, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
287 Seiten Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Hardcover / AUSGABE 1987 ! Sprache: Deutsch.
287 Seiten Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Hardcover / AUSGABE 1987 ! Sprache: Deutsch.
2
Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen (1989)
DE HC US
ISBN: 9783789013317 bzw. 3789013315, in Deutsch, 287 Seiten, Nomos Verlagsges.MBH + Co, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…