Qualitätsmanagement in sozialen Betrieben und Unternehmen (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,49 (vom 27.04.2015)
1

Qualitätsmanagement in sozialen Betrieben und Unternehmen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783789043437 bzw. 3789043435, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Jul 1996, Taschenbuch, neu.

25,00 + Versand: 9,95 = 34,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Qualitäts- und Kostenfragen sozialer Dienstleistungen stehen im Mittelpunkt der sozialpolitischen Diskussion gegen Ende der 90er Jahre. Welche Dienste und Einrichtungen werden bei zurückgehenden finanziellen und personellen Ressourcen überleben, sind dem steigenden Druck des Wettbewerbs gewachsen Wie läßt sich Dienstleistungsqualität überprüfbar feststellen, welche Erfahrungen liegen in den verschiedenen Arbeitsfeldern der Sozialbranche vor Qualitätssicherung und -steigerung ist die zentrale Aufgabe des Management sozialer Betriebe und Unternehmen. 12 Autorinnen und Autoren beschreiben in ihren Beiträgen den Stand der Fachdiskussion und der Praxis-Entwicklung - sie geben so Hinweise zur Qualifizierung des Qualitätsmanagement. Das Themenspektrum reicht von Grundsatzbeiträgen zur gesamtwirtschaftlichen und sozialpolitischen Perspektive bis zu arbeitsfeldbezogenen Darstellungen des Qualitätsmanagement in der Jugendhilfe, in der Sozialhilfe und in der Altenhilfe. Hinzu kommen Vertiefungen zur Qualitätssicherung durch Betriebsvergleiche, durch Controlling-Verfahren und durch ehrenamtliche Führungskräfte. 150 pp. Deutsch.
2

Qualitätsmanagement in sozialen Betrieben und Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783789043437 bzw. 3789043435, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Qualitäts- und Kostenfragen sozialer Dienstleistungen stehen im Mittelpunkt der sozialpolitischen Diskussion gegen Ende der 90er Jahre. Welche Dienste und Einrichtungen werden bei zurückgehenden finanziellen und personellen Ressourcen überleben, sind dem steigenden Druck des Wettbewerbs gewachsen Wie läßt sich Dienstleistungsqualität überprüfbar feststellen, welche Erfahrungen liegen in den verschiedenen Arbeitsfeldern der Sozialbranche vor Qualitätssicherung und -steigerung ist die zentrale Aufgabe des Management sozialer Betriebe und Unternehmen. 12 Autorinnen und Autoren beschreiben in ihren Beiträgen den Stand der Fachdiskussion und der Praxis-Entwicklung - sie geben so Hinweise zur Qualifizierung des Qualitätsmanagement. Das Themenspektrum reicht von Grundsatzbeiträgen zur gesamtwirtschaftlichen und sozialpolitischen Perspektive bis zu arbeitsfeldbezogenen Darstellungen des Qualitätsmanagement in der Jugendhilfe, in der Sozialhilfe und in der Altenhilfe. Hinzu kommen Vertiefungen zur Qualitätssicherung durch Betriebsvergleiche, durch Controlling-Verfahren und durch ehrenamtliche Führungskräfte. -, Taschenbuch.
3

Qualitätsmanagement in sozialen Betrieben und Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783789043437 bzw. 3789043435, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Qualitäts- und Kostenfragen sozialer Dienstleistungen stehen im Mittelpunkt der sozialpolitischen Diskussion gegen Ende der 90er Jahre. Welche Dienste und Einrichtungen werden bei zurückgehenden finanziellen und personellen Ressourcen überleben, sind dem steigenden Druck des Wettbewerbs gewachsen Wie läßt sich Dienstleistungsqualität überprüfbar feststellen, welche Erfahrungen liegen in den verschiedenen Arbeitsfeldern der Sozialbranche vor Qualitätssicherung und -steigerung ist die zentrale Aufgabe des Management sozialer Betriebe und Unternehmen. 12 Autorinnen und Autoren beschreiben in ihren Beiträgen den Stand der Fachdiskussion und der Praxis-Entwicklung - sie geben so Hinweise zur Qualifizierung des Qualitätsmanagement. Das Themenspektrum reicht von Grundsatzbeiträgen zur gesamtwirtschaftlichen und sozialpolitischen Perspektive bis zu arbeitsfeldbezogenen Darstellungen des Qualitätsmanagement in der Jugendhilfe, in der Sozialhilfe und in der Altenhilfe. Hinzu kommen Vertiefungen zur Qualitätssicherung durch Betriebsvergleiche, durch Controlling-Verfahren und durch ehrenamtliche Führungskräfte. Taschenbuch.
4
Bernd Maelicke

Qualitätsmanagement in sozialen Betrieben und Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3789043435 bzw. 9783789043437, in Deutsch, Nomos, Baden-Baden, Deutschland, gebraucht.

26,81 + Versand: 1,95 = 28,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Nomos, Ausgabe von 1996-07-12, Einband: Sondereinband, Seiten: 150, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
Maelicke Bernd

Qualitätsmanagement in sozialen Betrieben und Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783789043437 bzw. 3789043435, in Deutsch, Nomos, Baden-Baden, Deutschland, gebraucht.

9,56
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
-, -.
Lade…